Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich die Logg ansehe kommt mir das grauen, Errors über Errors, mein Tipp: "Neu Installieren und die Mods der Reihe nach einfügen und auf Funktion überprüfen"

  • Benutzer-Avatarbild

    "Error: Render device Error: Unknown" bedeutet, das mindestens eine Textur in einem Mod in zu niedriger Auflösung vorliegt. Texturen sollten mindestens in 8x8 oder 16x16 Pixel vorliegen. Um aber diese Textur(en) zu finden, müsste man jede Mod entpacken und die Texturen prüfen (meist haben die auch die kleinste Speichergrösse). ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

  • Benutzer-Avatarbild

    Propleme mit mods

    silberbauer - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo Auf die letzte Version aktualisiert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gras-Grubber

    silberbauer - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo Im LS15 konnte ich Felder durch einen Streifen Gras trennen ohne dass der Helfer beim Grubbern diesen Grasstreifen wieder weggrubbert.Im LS17 geht das allerdings nicht.sobald der Helfer das Feldende erreicht grubbert er mir auch den Grasstreifen wieder und der Grastrennstreifen der Felder ist wieder nur eine Feldfläche. Auch mit Sämaschinen habe ich dieses Problem.Gibt es eine Möglichkeit dass mir der Felder-Trennstreifen erhalten bleibt? Ist schon ziemlich blöd wenn man anstelle von 2 ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hubschrauber

    silberbauer - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo,ich bin immer noch sehnsüchtig auf der Suche nach einem Hubschrauber für den LS17,zum Düngen und einen für Transportaufgaben (für den 15er gibt es ja die beiden). Gibt es so etwas überhaut schon für den 17er,kennt jemand eine Seite zum DL? Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo,seit dem ATS auf 1.3.x aktuallisiert wurde finde ich keine Map-Mods dafür.Die Maps für die V1.2.x funktionieren bei mir daher nicht mehr.Vermutlich ist der ATS nicht wirklich attraktiv genug um ihn mit Maps wie Russland,Alaska,Coast to Coast,Mexico oder Offroad zu erweitern. Kennt jemand von euch die eine oder andere funktionierende Map für die v1.3.x ? mfg, silberbauer

  • Benutzer-Avatarbild

    Da hat dir vermutlich der eine oder andere Mod das Game zerschossen,es wird dir nichts anderes übrig bleiben als den ETS2 neu zu installieren. Vorher den aktuellen ETS2 deinstallieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hasenzucht

    silberbauer - - Maps

    Beitrag

    google.at/webhp?source=search_…ssl#q=hasen+pellets&cns=0

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfache Flache Map (LS15)

    silberbauer - - Maps

    Beitrag

    Na ihr Bauern Woran liegt es dass mit keiner helfen kann/möchte? 1. Keine Lust 2. Zu aufwendig 3. Keine Herausforderung 4. zu langweilig 5. andere Gründe Mfg, silberbauer

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfache Flache Map (LS15)

    silberbauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo,gibt es einen netten Map-Modder welcher mir eine einfache,"Flache Map" mit Blumenwiese (komplette Map) erstellen könnte? Ich stelle keine hohen Ansprüche,hätte nur gerne neben einander eine Kuhweide,Schafweide und einen Hühnerhof,(natürlich auch Füttern notwendig) Felder möchte ich mir "selbst" anlegen,Pflügen(Grubbern),die größe der Map sollte etwa für 5 große Felder reichen.Ausgestattet wird sie von mir selbst (Platzierbare Objekte,gibt es ja reichlich davon)^^ Multifruit wäre auch cool,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fruchtarten Schilder

    silberbauer - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo liebe LS15 Freunde Heute wende ich mich auch mal mit einem Modwunsch.Ich spiele seit einiger Zeit eine grössere Map mit relativ vielen Feldern. Irgendwie nervt es allerdings immer wieder über die "I-Taste" das Menü aufzurufen um zu sehen welche Felder mit welcher Fruchtart gesät wurden. Meine Frage dazu,wäre es möglich kollisionsfreie "platzierbare Schilder" zu modden auf denen die Fruchtart steht.Man könnte dann diese Schilder an den Feldrändern platzieren und müßte nicht immer mit "I" da…