Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ganz herzlichen Dank Rumtreiber 22, ich werde das heute Nachmittag ausprobieren! Liebe Grüße Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen MAC Rechner und mußte jetzt für meinen Sohn einen WIN 10 Rechner kauf und einrichten. Mit dem WIN 10 einrichten habe ich schon mein Problem gehabt aber jetzt läuft alles auch LS19! Nur ich weiß nicht wie ich einen MOD in WIN 10 / LS 19 einbinde. Kann mir jemand helfen? Herzlichen. Dank für Eure Mühe Liebe Grüße Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr gespielt. Nun spiele ich wieder und finde keine Möglichkeiten Paletten zu transportieren. Ich weiß genau das es entsprechende Mods gegeben hat nur ich finde keine mehr. Ich hoffe nur, das ich nicht zu blind bin! Danke für Eure hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Etwas sehr kurioses

Gurch - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

Beitrag

Hallo zusammen, ich spiele die Volksvalley 2017 von Biface und es ist etwas sehr kurioses passiert. Ich habe mich eben wieder eingeloggt und es waren einige mods die ich geladen hatte nicht mehr da andere sehr wohl. Genauso ging es mit der externen BGA die hatte ich im ersten Bunker fast dreiviertel voll. Ich hatte die BGA auch gekauft aber jetzt gehört sie mir nicht mehr. Dafür konnte ich sie nach neu kauf mit 100000 Sillage füllen vorher war es nur 50000. Es gibt in der log.txt keinen Fehler. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JD7310R: „Gib uns doch mal deine Log, vom Absturzzeitpunkt. “ Hallo JD7301R, ich weiß nicht ob Du die erste Log Datei lesen kontest!?! Ich habe noch eine dran gehängt! Es wäre schön wenn Du Dich dazu melden könntest. LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo JD7310R, ich kann seit neustem die Map Goldcrest valley plus plus nicht mehr laden. Also ich starte den FS gehe zur Map drücke weiter, drücke weiter und dort hängt sich das Spiel auf?!?!? Der einzige Fehler in der log.txt ist Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(155) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value) Ansonsten habe ich die LOG.TXT angehängt Bin gespannt op mir jemand weiter helfen kann Ganz herzlichen Dank im voraus LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, an verschiedenen Feldern kommt es zum Programmabsturz wenn ich den Helfer aktieviere. Das heißt ich will ein Feld neu pflügen, fahre ans Feld heran und starte den Helfer. Dann kommt es ab und zu vor das der Trecker oder ein anderes Fahrzeug kurz anfährt und dann kommt es zum Programmabsturz. Hat jemand eine Idee...? Ich spiele auf einem Mac 21,5" mit macOS Sierra Version 10.12.1. Bin auf die Antworten gespannt LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hej Csarva, ich bin nur ein Anwender der von solchen Sachen nichts versteht! Es aber gerne verstehen würde! Was habe ich falsch gemacht was muß ich tun LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo sende ich Euch doch gerne...

• Benutzer-Avatarbild

googletagservice

Gurch - - Smalltalk

Beitrag

hallo zusammen, wie kann ich mich vor "www.googletagservice.com" schützen? Ich habe heute festgestellt, das bei verschiedenen Seiten - auch diese modhoster.de, bevor ich dahin umgeleitet werde, lande ich auf googletagservice.com. Dann dauert das eine Ewigkeit bis ich auf der Seite bin! Was soll das? Ich will das nicht? Was kann ich tun? LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, habe ich seit einiger das Problem wenn ich den LS 15 beende. Ich bin Mac User unser habe OS X 10.11.1 als Betriebssystem. Dann bekomme ich immer eine sehr lange Fehlermeldung. Ich habe die in den Anhang gehängt. Hoffentlich kann mir einer helfen LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

GPS Problem - Frage Erweiterung

Gurch - - Scripte & Tools

Beitrag

Hej, hier ist die Datei. Da bin ich mal gespannt LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Danke das funzt Liebe Grüße Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich bin Anwender nicht mehr.... wie sende ich denn den Log? LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe meine erste Frage zu dem Thema gelöscht weil die glaube ich nicht das Thema so erklärt hat wie es sollte. Als erstes muß ich sagen - Dies GPS Tool ist sau geil!!!! Ich spiele es an einem iMac mit Tastatur und Maus und nutze das Anzeigemodul und bediene es mit der Maus, die ich mit F12 aktivieren muß. Bis vor kurzem konnte ich richtig gut mit dem GPS Tool spielen. Seit dem letzten Update von Giants, habe ich aber ein Problem. Wenn ich die Maus aktiviert habe, kann ich nichts mehr einstel…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich kann keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich auf meine Nachrichten klicke und dann auf neue Nachricht geht ein Suchfeld an. Aber ich kann dann nicht an einen neuen Adressaten eine Nachricht senden. Nur an die die ich schon angeschrieben habe. Wo habe ich etwas übersehen. LG Gurch

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Steuerung unter dem Punkt Einstellungen

Gurch - - Maps

Beitrag

Danke Euch Beiden, nee das klappt leider nicht! Es wird auch nicht angezeigt - ich werde narrisch...!

• Benutzer-Avatarbild

Gurch - - Maps

Beitrag

Ich habe die Einstellungen auf Standard zurück gesetzt. Es hat sich nichts geändert!

• Benutzer-Avatarbild

Gurch - - Maps

Beitrag

Hallo zusammen, Vorweg, ich hab nen Mac mit OS X und Tastatur und Maus. Ich mußte letztens LS15 neu aufsetzen und seit der Zeit kann ich den Greifer nicht mehr bedienen. Ich habe keine Möglichkeit in den Einstellungen die Bedienung des "Krangreifers" einzustellen. Das heißt ich kann egal welchen Kran rauf und runter, links und rechts bedienen. Aber ich kann mit dem Greifer nicht greifen, ich kann den Greifer nicht auf und zu machen! Ich finde in den Optionen - Steuerung keinen Punkt wo ich etwas…

• Benutzer-Avatarbild

Danke erst einmal, ich hoffe mir kann einer weiter helfen.... Keiner da der mir helfen kann....?