Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ist auch realistisch so, siehe folgendes Video nach 0:15, hier wird ein Gang per Schalter "vorgewählt", ohne den Schalthebel zu bewegen: youtube.com/watch?v=cTOJUtMvn4o

• Benutzer-Avatarbild

Hubwagen/Armeise

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Fürn 17er gibts was: modhoster.de/mods/genkinger-egg12#images Fürn 15er auch: modhoster.de/mods/genkinger_egg12 sogar fürn 13er modhoster.de/mods/tsl_genkinger_egg12_elektrohubwagen Fürn 19er oder 11 gibts wohl noch nix.

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut

FarmerP99 - - Spielfragen

Beitrag

Was haste für Hänger ausprobiert? Teste mal jeweils Standardmap oder Modmap mit Standardanhänger oder Modanhänger (alle Kombinationen durch) Vielleicht liegt es am Hänger und der Häcksler kommt manchmal zu weit weg vom Hänger.

• Benutzer-Avatarbild

Gras in Häckselgut umwandeln

FarmerP99 - - Spielfragen

Beitrag

Wenn es dir nur ums zusammen im Silo silieren geht, im 17er konnte / kann man Maishäckselgut und gehäckseltes Gras (=Gras) zusammen im Fahrsilo mischen.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Frage zu FabrikScript

FarmerP99 - - Scripte & Tools

Beitrag

Ja,dir auch frohe Ostern. Dann is gut, dass jetzt passt. Darum wird wohl eine Final fix und eine Final fixed Version existieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab die Version Final Fixed vom 30. April, da passt es in der i3d alles zusammen. Die Saatgutfabrik habe ich ingame nicht getestet, da es mir nur um die Flüssigdüngerfabrik ging, die ich auf meiner Map fest verbaut habe, um die Mischung von Spritzmittelkonzentrat (20 l Kanister Flüssigdünger, etwas teurer im Shop) und Wasser zu fertigem Spritzmittel darstellen wollte. Getreide ist im Texturen-Ordner die "wheat_diffuse" mit _specular und _normal, Dünger ist die "fertilizer_diffuse".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der blaue Monitor mit den schwarzen Schriften ist eine einfache Fläche mit Textur. Die abgebildeten Zahlen sind animierte Objekte, die natürlich nicht auf der blauen Monitor Textur drauf sind, die sind extra programmiert, den Füllstand anzuzeigen. Wer eine neue Fabrik entwickelt, passt die Textur vom Monitor mit den Rohstoffen und Endprodukten natürlich entsprechend an.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, liegt bestimmt an einem bestimmten Mod. Mach mal weiter mit Mods nach und nach wieder einfügen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bin gerade bei der HoT-Düngerfabrik am basteln, drum habe ich die gerade da. Die Füllstände sind animierte Digitalanzeigen, die Bezeichnungen der Rohstoffe und Erzeugnisse nur auf dem Display fest texturiert, da wird nix aus der xml übernommen. Oder meinst du im Hilfefenster?

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist Dondiego hin?

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

die hier? modhoster.de/mods/dondiego-map-ls17

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Fehlersuche in Mod

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Gute Frage. Die 3D-Modelle der Tiere waren / sind unter anderem da gespeichert. Früher waren die Schema-Dateien mal noch offen zugänglich.

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

-Wegen Absperrzaun schmeiß mal in der Moddesc den Absatz... <extraSourceFiles> <sourceFile filename="scripts/register.lua"/> </extraSourceFiles> ...raus. Nachdem der Zaun funktioniert und auch das Script nicht mitgeliefert wird, geht es wohl auch ohne. -Wegen "Aufnahmepunkt am Terex" Aufgrund des Absatzes <attacherJoints> kann man am Terex Anbaugeräte (implement), Schneidwerke (cutter), Frontladerwerkzeuge (frontloader) und Anhänger (trailer) anbauen. Das Gegenstück ist der Absatz <inputAttacher…

• Benutzer-Avatarbild

Helfer Mod für Gülle und Mist

Beitrag

Das war im 17er kein Mod, das konnte man schon ab Werk in den Ingame-Einstellungen im Esc-Menü einstellen. Wenn die Funktion nicht wieder entfernt wurde, wird es im 19er noch genauso sein.

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

-Danke für Beitrag wiederherstellen. -Um die Stützen langsamer fahren zu lassen, entsprechend eine Zahl kleiner als 1 (z. B. 0.5 für halbe Geschwindigkeit) reinschreiben, ist aber wohl selbsterklärend? -Attacher, Licht und Blinker gehen? Perfekt. -"Error: Can't load resource 'C:/.../absperrzaun/$data/scripts/register.lua' Das betrifft den "absperrzaun", da fehlt ein Script oder es ist ein falscher Pfad angegeben, vermutlich in der modDesc.xml vom Absperrzaun. Kannst von dem auch mal den Link rei…

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

@Rumtreiber22 Kannst bitte meinen zweiten Beitrag wiederherstellen? Den wollte ich eigentlich nicht gelöscht haben, nur den ersten. Der war ja wenigstens halbwegs korrekt, nur dass die Zitate halt keine Zitate mehr waren, aber egal. Gelöscht haben wollte ich nur den ersten zerschossenen Beitrag, vor deinem Beitrag. Es ist ein langer Text, den schreibe ich jetzt kein fünftes Mal, zumal ich schätze, dass das Forum wieder alle Zitate und so zerpfückt und der Beitrag nix mehr mit dem zu tun hat, was…

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

!!!!!!! >>Ich hab bei dem Mod nochmal neu angefangen, und mit Deinen Werten krieg ich nun auch keine Fehler mehr in der LOG. Gut. Ein Anfang schonmal ------------------------------------------------------ >>Installationspfad auf sich hat. Da ist der LS auf der Festplatte mit den Standardfahrzeugen und -maps installiert. Bei mir z. B. C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2017 ------------------------------------------------------------- >>Wie bereits erwähnt, würde ich gerne die Gesch…

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von GrandPaJoe: „Weitere Stufen scheinen dem "Klickgeräusch" nach zu urteilen, vorgesehen zu sein, aber da tut sich nichts. “ <states>0 1 2</states> mal ändern auf <states>0</states> in der xml bei den lights Zitat von GrandPaJoe: „Die Rückleuchten bleiben ohne Funktion “ So wirkliche Rückleuchten hat der wohl nicht. Hinten sind nur kleine Leuchten, die als Rückfahrlicht dienen. Prinzipiell wäre es aber schon möglich, das als Arbeitsscheinwerfer oder so umzubauen. Zitat von GrandPaJoe: „Es…

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Zum Licht (b): Der angegebene Index 0>25 ist einfach eine leere Transform group -> Es wird etwas eingeblendet, was eigentlich nichts ist, also ist es sinnlos. Das ist wie, als würdest du den Inhalt einer leeren Dose essen wollen. Danach bist du noch genauso hungrig. Ändere es mal in der xml auf 0>26. Dann solltest du das Licht selbst steuern dürfen und es leuchtet nicht dauerhaft. Sowas sehe ich halt sofort, wenn ich die Moddaten zur Verfügung habe, danke für den Link. zu den Texturen (a): Es sc…

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

a) komisch, dass dann ein Fehler kommt b) Es ist vom Spiel so vorgesehen, dass "decorations" die Lichtscheine (im LS coronas genannt) sind, die optisch an den Scheinwerfern zu sehen sind und "realLights" die echten Lichtquellen sind (im GE gelb sichtbar), die tatsächlich den Boden beleuchten. Müsstest mal im GE schauen, ob irgendwo überhaupt ein echtes Licht eingebaut ist. Welcher Autokran ist es denn, vielleicht schaue ich mal kurz rein, dann kann ich auch gezielter helfen?

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

a) Wenn es bereits eine dds ist, dann hat sie die falsche Größe / Auflösung. Die Auflösung darf nicht beliebig sein, sondern muss sich an ein fest vorgegebenes Raster halten Zitat von Giants Forum: „4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048. Dabei braucht eine Textur nicht unbedingt quadratisch sein, sondern kann auch rechteckig sein. Es ist also nicht nur z.B. 256*256 erlaubt, sondern auch 256*64, oder 256*1024, oder 2048*512, nur um einige Beispiele zu nennen. “ b) die Lichter findet man in …