Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ! Danke für die Info !

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Svapa Agro 4fach Map

    GrandPaJoe - - Maps

    Beitrag

    MoinMoin, gab oder gibt es Probleme mit der SvapaAgro-Map (4fach) ? Ich finde keinen Download-Link; auch hier öffnet sich nur eine leere Seite (oder es liegt an mir...). Es gab eine Version 1.1.5, hier waren die Anzeigetafeln an den Gebäuden auf russisch (?), und beim Farming-Tablet waren die Fabriken alles andere als eindeutig zu identifizieren. Dann gab es noch eine Version 1.2 (oder so ähnlich). In beiden Versionen mußten verschiedene Fabriken erst noch gebaut werden. Gibt es vielleicht etwas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger für Milchtank

    GrandPaJoe - - Maps

    Beitrag

    Hi, ist die Frage noch aktuell ? Hast Du es schon mit dem platzierbaren Trigger "MilkTrigger_placeable" probiert ? Ist eigentlich für den Kuhstall, ob es beim Ziegenstall funktioniert weiß ich nicht. Frohe Ostern ! GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hi ! So, hab mir nun auch die Version Final Fixed geladen, und ja, dort passt alles. Hab mich auch mal bemüht, den Unterschied herauszufinden, werd aber nicht schlau draus. Aber was solls, die Version funktioniert, und gut ist. Wünsch Dir ein schönes, langes Oster-Wochenende !

  • Benutzer-Avatarbild

    MoinMoin ihr Trucker ! Vorsicht - hier kommt ein Anfänger ! Ich schaue mich gerade im ETS2, V1.34, Steam-Version um. Müssen die Mods die gleiche Versions-Nummer haben wie das aktuelle Update ? Oder kann läßt sich auch ein 1.30-Mod mit der Versions-Nummer 1.34 spielen ? Achja, noch etwas: die scs-Dateien kommen in den mod-Ordner, ähnlich wie beim LS17. Nun hab ich aber auch schon zip- und rar-Dateien gesehen, die Bilder oder gar Unterordner enthalten. Was mach ich damit ? Ungezippt in den mod-Ord…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    N`Abend FarmerP99, Du hattest doch zuletzt an der HoT-Düngerfabrik gebastelt. Gehört die zum Pack, in der auch eine Saatgut-Fabrik drin ist ? Wenn ja, passten bei mir die Annahmenstellen nicht. Soll heißen, bei Getreide konnte ich den Dünger abladen und umgekehrt. Das habe ich mir richtiggestellt. Nun habe ich folgende Situation: im Anhänger ist Getreide drin (Grafik wird korrekt darge- stellt), der Annahme-Trigger mit dem Symbol für Getreide nimmt auch das Getreide an. Aber dann - wird im Annah…

  • Benutzer-Avatarbild

    So, hab noch ein paar weitere Mods wieder hinzugefügt, u.a. auch den mit den durchscheinenden Nullen. Diesen hatte ich zuerst in Verdacht, aber bis jetzt funktioniert noch alles. Stattdessen habe ich zwei Fehlermeldungen aus einem anderen Mod: Error: C:/.../mods/FS17_CityEconomy_Sewer_placeable/scripts/KlaeranlageGraphics.xml:1: unexpected symbol near '<' Error: Can't load resource 'C:/.../mods/FS17_CityEconomy_Sewer_placeable/mCompanyGraphics_Element.lua'. (gleicher Fehler mit mCompanyGraphics_…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Community ! Jetzt hat es mich auch erwischt - Giants Engine 7.0 startet nicht mehr (Steam-Version). Meine verzweifelte Abhilfemaßnahme: alle Mods raus, und nach und nach wieder rein. Kann es sein, daß zu viele Mods in dem Ordner sind ? Oder hängt es an einem speziellen ? Irgendwelche Erfahrungen ? Vielleicht ne andere Lösungsmöglichkeit ? Inzwischen hab ich wieder ca. 30% drin, und es funktioniert - noch.. Schönen Rest-Sonntag wünscht euch, GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ok, hab mir nochmal die Originaldatei runtergeladen. VOR Produktionsbeginn habe ich das Bild wie oben angegeben, also mit den sichtbaren Nullen. Da sollte der "Bildschirm" wahrscheinlich ganz schwarz sein, oder ? Dann sollte ich mir wohl ein Gebäude suchen, bei dem die Anzeige funktioniert. NACH Produktionsbeginn sieht das Bild dann wie unten aus. @wmberliner: Die Anzeige.dds-Datei gibt es. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wo die Füllstände herkommen. Paintnet ist mir mittlerweile auch ein Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hallo FarmerP99 ! Nein, das Hilfefenster wird korrekt angezeigt, die Fabrik funktioniert auch. Fest texturiert kann da doch nichts sein ? Die benötigten Resourcen und Produkte sind doch bei -fast- jeder Fabrik anders... Ich meine diese Anzeigetafel am Gebäude. Die Füllstände ändern sich, gehen hoch bis auf 2000. Hab ich heute probiert. Lediglich der Text fehlt. Die oberste Null (nein, damit mein ich nicht den Chef !), dürfte der input (Holzstämme) sein, der Rest die Produkte.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Frage zu FabrikScript

    GrandPaJoe - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Guten Abend zusammen ! Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ? Meine Frage: wo werden die Daten ("Fruchtarten" und Preise) für die Digitalanzeigen an den Gebäuden weitergegeben ? In der modDesc innerhalb der <l10n> habe ich folgendes gefunden: <text name="inputTrigger"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text> <text name="outputTrigger"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text> Als <text name= ...> habe ich aber auch schon Rohstoffe und Produkte ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen ! (gehört das jetzt zu den Scripten oder den Gebäuden ? evtl. verschieben, danke) Wenn ich mit F1 das Hilfsmenü einblende, bekomme ich bei zwei Gebäuden folgende Hinweise: LiquideTriggerName_start (hier soll Wasser aufgefüllt werden) Diesel_start (und hier soll Treibstoff rein) In der moddesc unter der l10n ist der Text für die Befüllung, angegeben, der Pfad unter den extraSourceFiles und die lua-Datei sind vorhanden. <l10n> <text name="AdditionalTriggers_liquid_start"> <de>Befüll…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Shop-Icons, Logos, Bankkredit

    GrandPaJoe - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo Agrarier ! Ich hätt da mal drei Fragen - betrifft LS17: a) Im Shop unter der Beschreibung der Gebäude finden sich doch die Icons für die Dinge, die man dort verkaufen kann. Nun habe ich ein "Warenhaus" gefunden, in dem man diverse Artikel los wird z.B. Eier (eggs), Kompost (compost), bis hin zu Mist (manure); angezeigt wird aber nur Mist. Das ist doch Mist ! Wo - und wie - füg ich die anderen Icons ein ? b) Als Transporteur für meinen Jungfarmer habe ich einen LkW mit Anhängern; da hätte i…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    Ok, ich denke, das ist soweit mal erledigt. Ich danke euch für die Antworten und die praxisbezogenen Erläuterungen von FarmerP99 ! Grüße GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    Und was ist an "dataS2" so geheimnisvoll, daß man den Bereich verschlüsseln muß? In diesem Fall handelt es sich um eine png-Datei.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    Den TEREX als Bergungsfahrzeug zu nutzen hat sich damit für den Kleinbauern erledigt. zum Absperrzaun: Ok, die extraSourceFiles sind weg, funktioniert noch alles. Was ist mit diesem Pfad bzw. Datei ? Zumindest die Datei gibt es dort nicht: <vehicleTypes> " <type name="implement" className="Vehicle" filename="$data/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> " (aus der moddesc) Wenn "$data" als Variable zum LS-Verzeichnis dient, was bedeutet dann folgendes: " <schemaOverlay file="$dataS2/... " Speziell " $dat…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    Die Geschwindigkeit der Stützen zu reduzieren, ja das hab ich geschafft ! Sieht jetzt natürlicher aus, als wenn diese Träger da so rausgeschossen kommen. Das (Front-)Licht funktioniert, die Blinker ... ähmmm... keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert. Nach all Deinen Änderungen sind jedenfalls die Fehlermeldungen in der Log weg ! Der Absperrzaun ist ein eigenständiger Mod, erwähnte ich ja. Hier ging es mir um das $data/..., was Du ja erklärt hast. Und da finde ich nun weder den Pfad noch die lua…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    @FarmerP99: Die Geschwindigkeit der Stützen wollte ich nicht erhöhen sondern verringern - pillars und speedscale, wer hätts gedacht ? Den Absatz attacherJoints hab ich eingefügt, keine Fehlermeldung mehr ! Die lightTypes auf 0 gesetzt und schon geben die nicht vorhandenen Leuchten Ruhe ! Auch die Blinker - ausgetauscht und für gut befunden ! FarmerP99 - ich danke Dir ! Der Installations-Pfad an sich war mir schon klar, nur was ich dort sollte, hatte ich auf Anhieb nicht verstanden. Ein "Error: C…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    jungfräulich, Lösch-Wunsch, Orbit, gegenseitige Hilfe ... ??? Zumindest die gegenseitige Hilfe ist doch sehr einseitiger Natur - ich nehme mehr, als ich geben kann. Und den Rest des Beitrags ? Muß das der alte Herr verstehen ? Nö. Also ab in die Tonne damit ! (den letzten Satz hätte ich gerne anders formuliert, aber man solls ja nicht übertreiben ) Schönen Sonntag, GrandPaJoe

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Fehlersuche in Mod

    GrandPaJoe - - Sonstiges

    Beitrag

    Ok, die <states> hab ich auf "0" gesetzt, das Klickgeräusch bleibt. Immerhin funktioniert das Abblendlicht. Schade wegen der Rückleuchten, aber wenn DEM Gerät einer drauffährt... Ein größerer Umbau mit Arbeitsscheinwerfern usw. muß nicht sein. Ich hab bei dem Mod nochmal neu angefangen, und mit Deinen Werten krieg ich nun auch keine Fehler mehr in der LOG. Bei irfanview fehlt mir das entsprechende Plugin, daher die Fehlermeldung. Blinken wird heutzutage doch total überbewertet ! Das war mein Ged…