Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Felder Pflügen, grubbern und säen

    Guderian - - Spielfragen

    Beitrag

    Ja das ist mir schon bekannt! Ich weiß dass es diese Geräte gibt, hab selber so eine Drille. Ich wollte nur generell wissen was passiert, wenn ich mit der Sämaschine direkt über ein abgeerntetes Stopelfeld fahre um eine neue Frucht zu säen? Im Spiel ist das wohl möglich, doch damit wäre ja das Pflügen und grubbern hinfällig. Die Sämaschine zieht mir eine normale Textur aufs Feld, egal ob ich vorher geflügt und gegrubbert habe oder nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wissen will!

  • Benutzer-Avatarbild

    Felder Pflügen, grubbern und säen

    Guderian - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo zusammen, mir wirft sich folgende Fragestellung auf: nach der Ernte ist es ja logischerweise notwendig das Feld zu Plügen und danach zu grubbern, also zu ebnen, um anschließend mit der Aussaat beginnen zu können. Im Spiel ist es aber theoretisch möglich direkt nach der Ernte mit der Sämaschine drüberzufahren, ohne vorher zu pflügen und zu grubbern. Welche auswirkung hätte dies denn? Ich spiele nicht mit dem Soilmod, sondern nur mit GMK und Gründünger. Ich bin einfach daran interessiert, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Icons-Feldfrüchte

    Guderian - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    ja das sind aber nur die vier Getreidesorten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Icons-Feldfrüchte

    Guderian - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin recht neu im Spiel und habe auch zu meiner Frage nicht wirklich was gefunden. Ich hätte gern eine Übersicht über die Icons der verschiedenen Feldfrüchte. Wenn ich meine Sämaschine befülle erscheinen die Symbole für die Fruchtart in der Anzeige. Die normalen wie Weizen oder Raps kann ich mir herleiten, jedoch hätte ich gern mal eine übersicht über alle, auch vom Multi fruit Mod. Vielen Dank für Eure Hilfe!!