Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ackerfurchen

    s4t4n - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hab es jetzt mit mehreren maps versucht und der "leeren" modmap. Die Channel lassen sich leider nicht erweitern. Das muss in LS17 irgendwie anders funktionieren. Wo ich gerade von Claas Fendt lese, daß die "Winkeldarstellung" auch abhängig von der Grafikeinstellung ist, wird da wohl mehr hinter stecken, als nur Script, Shader und Channel. //EDIT: Hab's^^ Die cultivator_density.gdm muss noch auf die entsprechende Channel Anzahl geändert werden. Dazu die cultivator_density.gdm in eine png umwandel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silage bga bunker erhöhen

    s4t4n - - Scripte & Tools

    Beitrag

    das savegame editieren funktioniert leider in ls17 nicht mehr. Der Wert hat keinen Einfluss, sobald man ingame ist, hat man wieder den vorherigen Füllstand. Das muss irgendwo versteckt oder sogar verschlüsselt gespeichert werden, meine vermutung ist, daß es mit in einer *.gdm oder *. grle drin ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ackerfurchen

    s4t4n - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir sonst immer "jede" gespielte Map umgebaut mit mehr Winkel. Sodass es auch real aussieht. Bei LS17 bekomme ich es nicht hin, hat das schon jemand geschafft in ls17? Sobald ich die Channel erhöhe bekomme ich Fehler, die map lua spuckt auch nur errors. Auch wenn ich mods drin habe, schmeißen einige davon ebenfalls errors und call stacks in die log. _________________________________________________________________________________________________________________ Error: GDM file ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benennung des types kann hierbei auch die Ursache sein.