Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ich denke darauf läuft es hinaus dauert halt nur immer so lange. Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem "großen" Anhänger oder Sattel mit dem ich Mist zu den Verkaufsstellen fahren kann. Sollte wenn es so etwas gibt ne Autoload Funktion haben. Wenn einer was weiß oder hat bitte melden. Danke Gruß Maico Hallo Keiner ? ladet ihr den mist alle mit der Forke auf ? ??

  • Benutzer-Avatarbild

    hi das waren nur 2 reihen des Wald ! ich hab noch was vor. Ich muss aber gestehen ich nutze den "timber_runner_autoload_FS17" und "Holzhacker_placeable" um es zu verarbeiten, dann geht es mit Förderband direkt in das Platzierbare Heizkraftwerk. gruß maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich habe eine größere Forst Aktion gestartet Anfangs war alles noch gut nur mittendrin hat der Vollernter an jedem Stamm einzelne Äste dran gelassen. zum ende war alles wieder normal. forum.modhoster.de/attachment/2762/forum.modhoster.de/attachment/2763/ Hab ich was falsch gemacht oder ist das n Bug ? gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    kuhweide mit fahrzeuge befahren

    Maico10 - - Spielfragen

    Beitrag

    hihi so geht`s forum.modhoster.de/attachment/2704/forum.modhoster.de/attachment/2705/forum.modhoster.de/attachment/2706/ ich frage mich nur immer noch wozu ? Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfer geht nicht

    Maico10 - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Hi Das mit dem Helfer war eher ironisch gemeint . der geht schon nicht wenn nur beide Mähwerke vorne angebracht sind. Schwader und Ladewagen lassen sich anschalten nur er kommt mit den Beiden Mähwerken vorn nicht klar. Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfer geht nicht

    Maico10 - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Hallo Es ist so schwer gutes Personal zu finden forum.modhoster.de/attachment/2685/forum.modhoster.de/attachment/2686/forum.modhoster.de/attachment/2687/ mit der Kombi geht der Helfer nicht Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Loch im Silo ??

    Maico10 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hi Ich habe es nie herausgefunden ich nutze die Fahrsilos nicht mehr sondern modhoster.de/mods/fermenter-silo-platzierbar da ich sonst meine Kühe nicht mehr satt bekomme. gruß Maico ich bin gespannt wann ich an meine grenzen komme mit dem Kuhbestand so das ich sie nicht mehr satt bekomme.

  • Benutzer-Avatarbild

    kuhweide mit fahrzeuge befahren

    Maico10 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hi Die Frage wäre wozu ? mir ist es aus Versehen mal gelungen , , hab mit nem vollem Sattel hinter einem zu kleinen Schlepper die kurve nicht bekommen . hab ihn nur durch "zurücksetzen" wieder herausbekommen. deswegen meine Frage was willst du in der Wiese? Gruß Maico Ähm vielleicht geht mit einem großen Frontlader einen kleinen Traktor hineinwerfen. OK war n Scherz

  • Benutzer-Avatarbild

    Futtermischer in Aktion

    Maico10 - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Hi Hier mal ein dank an den Modder und der Futtermischer in Aktion. forum.modhoster.de/attachment/2613/forum.modhoster.de/attachment/2614/forum.modhoster.de/attachment/2615/ hihi wie man sieht bin ich nicht Marken-gebunden. Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Loch im Silo ??

    Maico10 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hi Ich habe heute den Silo am Kuhstall befüllt und dabei hatte ich ein Problem (Bilder) Kennt das einer oder was ist das ? das macht die arbeit auf dem Silo nicht leichter. forum.modhoster.de/attachment/2610/forum.modhoster.de/attachment/2611/forum.modhoster.de/attachment/2612/ Was kann das sein Danke Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Zusammen Diese Beiträge sind zwar schon älter aber , gibt es das Skript auch für den LS17 ? oder besser noch eins was nach 24h Spielzeit (nicht Echtzeit) Tiere verkauft? so das man sagen kann Schweine alle über 500 verkaufen um 23.00, Schafe alle über 300 verkaufen ...... Ich hab mir einen guten bestand Tiere Aufgebaut nur die werden zu viele und alle einzeln zu verkaufen ist mühsam. Wäre Cool wenn sich dazu einer äußern könnte ob sowas geht oder schon gibt. Vielen Dank schon mal Gruß Maic…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi Ja das sieht schon nicht schlecht aus, geht das auch mit Sämaschinen und Grubber? Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen Gibt es eine Werkstatt in der man zB die Sämaschine Warten lassen kann so das die Betriebskosten wieder sinken? so das ich keine neue kaufen muss, sondern die alte gegen Gebühr wieder rentabel machen kann. wenn einer was weiß oder so einen MOD in Angriff nimmt wäre das echt cool. Danke schon mal Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    autoload

    Maico10 - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Hi der hier sollte gehen Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Vielleicht weiß einer wie man Tomcatbw erreicht wegen seinen MOD, Förderbänder Pack mit schnellerem Überladen Das ist eigentlich echt cool, nur vernichtet es Silage in großen Mengen, Ich habe mit den Förderbändern einen BGA Silo mit 1.950.000 l Inhalt mit 5 Wagen a 50.000 l leer gehabt. was ich nicht soo cool fand, ist jetzt auch nicht soo schlimm. Ich dacht nur es sollte Ihm einer sagen Danke Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    hi danke für den tipp aber dann verschwinden nur die liegenden Stämme bzw sie stehen wieder . ich glaub in der Datei wird nur abgelegt wie wo und in welchem zustand das holz ist. gruß maico

  • Benutzer-Avatarbild

    hi nee ich meine schon die Geschwindigkeit, aber vielleicht liegt es auch an der Futtermischanlage das die nicht mehr her gibt. denn wenn ich Stroh oder ähnliches lade geht sie schneller voll. vielleicht sollte ich die mal durch die große ersetzen danke Gruß Maico P.S. die schaufel hab ich schon auf 30.000 getunt (mit Heckgewicht am großen Radlader geht noch mehr *grins*)

  • Benutzer-Avatarbild

    hi Nee ich glaub die haben max erreicht , Gruß Maico

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Am Sägewerk läuft es noch flüssig, an dem Feld1 wo so ca 2200 Bäume stehen geht der Rechner in die Knie und dort hab ich noch nicht angefangen zu fällen. Ich denke das is die animation der Blätter, oder so. und alten Spielstand hab ich nicht mehr. Aber aus jedem Baum kommen 4x 8m Stämme heraus, das wird Arbeit. gruß Maico