Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    proplem bei gigants 6.0.2.0

    joni 1998 - - Spielfragen

    Beitrag

    ich habe in der Log gesehen, dass du auf medium spielst. stelle doch mal die Grafikeinstellungen im Hauptmenü unter Optionen auf low, da dein System wirklich gerade so über den Mindestanforderungen für das spiel ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja aber der ist bestimmt nicht von Ago selbst sondern zu 100% selbst konvertiert und hochgeladen ohne Erlaubnis . Wegen so Sachen haben schon moding teams, auch sehr gute Teams ihre Arbeit eingestellt, deshalb werde ich einen Teufel tun und diesen Mod downloaden und rate auch jedem ab diesen Mod zu downloaden, da er damit modklau unterstützt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Platzierbaren Mod programmieren/zippen

    joni 1998 - - Gebäude

    Beitrag

    Hast du die moddesk und die xml immer schon als txt gehabt? Das geht nicht. Das muss eine xml Datei sein. Ich habe mal deine xmls nun geschrieben, du musst nun noch den pfad in der rampe.xml zur i3d anpassen und testen. Wenn es nicht geht liefer mal bitte die log.txt mit. Ich weiß nicht ob das stimmt was ich gemacht habe, da ich mich mit dem placeable nicht so beschäftige. moddesc: (Versteckter Text) rampe.xml: (Versteckter Text) bitte auch in Zukunft immer in einen Spoiler packen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich habe mir den mod mal selbst runtergeladen und habe habe es hinbekommen, dass die Textur normal rot ist. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Ich habe die i3d mit notepad++ geöffnet und die Einträge für das washable script im LS13 entfernt, habe also nach den customShaderId="17" gesucht, da die fileID für den dirtshader 17 ist und habe dann in den Materials die customShaderId="17" sowie die anderen Beiträge dazu entfernt. Dann noch die Zeile in den Files selbst entfernt und abgespeichert.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke nicht, dass es mit den Lights etwas zu tun hat, denn die Stufen an der Kabine und die Aufkleber sind ganz normal. Ich denke das hat mit der Textur zu tun. Ist das der Standard Weidemann aus LS13?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich hatte den Fehler auch mal, aber keine zufriedenstellende Lösung. Bei mir trat der Fehler auf, als ich versucht habe den mod nah dem neuen Textursystem waschbar zu machen. Dann war der auch total dunkel. Hast du das auch versucht? Ich habe danach alle Einträge dazu in der i3d usw gelöscht. dann war er wieder normal. Ich habe keine Ahnung, ob das bei dir auch eine Lösung ist, bei mir hat das geholfen. MfG joni 1998

  • Benutzer-Avatarbild

    Map nach dem Speicher noch Größer

    joni 1998 - - Maps

    Beitrag

    Das tut mir leid . Denke aber beim Neubeginn keine Sonderzeichen in den namen zu verwenden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Platzierbaren Mod programmieren/zippen

    joni 1998 - - Gebäude

    Beitrag

    wenn du sagst, wo genau der schuh drückt, kann ich dir helfen. du brauchst dafür keinen neuen Thread auf machen. Häng doch vielleicht mal die moddesc und xml hier an, dann kann ich mir das anschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map nach dem Speicher noch Größer

    joni 1998 - - Maps

    Beitrag

    öffne mal die map01.i3d mit notepad++ bzw. mit dem editor und suche nach Sonderzeichen wie ä, ö,ü,ß,- usw. Sonst muss ich dir leider mitteilen dass du sonst wohl neu anfangen musst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Modhoster ist die erste Adresse für mods. Hier findest du alles an mods, ob es schon Oldtimer bzw youngtimer gibt, bin ich mir nicht sicher, da das nicht so mein Bereich ist. Mit Viren hatte ich noch keine Probleme. Andere gute seiten ist der modhub, fs-uk.com und auch noch andere. An maps kann ich dir klein Neudorf empfehlen, die ist denke ich für kleine ältere Maschinen. Aber hier bist du gut aufgehoben. MfG Joni 1998

  • Benutzer-Avatarbild

    Map nach dem Speicher noch Größer

    joni 1998 - - Maps

    Beitrag

    Hallo, hast du sonderzeichen in einem Namen einer i3d die du eingebaut hast? MfG joni 1998

  • Benutzer-Avatarbild

    position von Mods

    joni 1998 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Servus, In wie fern verändert sich die Position, bitte erläutere dies genauer. Was sagt eigentlich die Log.txt? Diese findest du C:\Users\Documents\My Games\FarmingSimulator2015. Den gesamten Inhalt bitte in einen spoiler hier ins Forum kopieren. MfG joni 1510

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Luzerne und klee

    joni 1998 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Servus, ich persönlich nutze Luzerne nur als dünger, doch würde ich dir dennoch gerne weiterhelfen. Welchen Ladewagen und Map verwendest du denn? Kann der Ladewagen überhaupt Luzerne laden? Verwendest du ein spezielles script? Es ist ja auch klar, dass das Luzernelager das nicht annimmt, denn woher soll diese denn wissen, dass es mal Luzerne war. Ich denke es scheitert am Ladewagen. MfG joni 1998

  • Benutzer-Avatarbild

    Platzierbaren Mod programmieren/zippen

    joni 1998 - - Gebäude

    Beitrag

    Hallo, Willst du etwa die i3d im gezippten Ordner öffnen? Das geht nicht. Du musst den Ordner entpackt haben. Um die rampe ingame zu haben musst du nun noch eine moddesc.xml schreiben und eine normale xml für die Rampe. Am besten schaust du dir eine andere bereits ingame Rampe dafür an, wie du das machen musst. MfG joni 1998

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello, I´ll help you with this challenge, but you have to work and I´ll tell you, where you have a mistake and the solutions, but I can not tell you the whole way to convert the mod. MfG Joni 1998

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 15 spielbar auf xp

    joni 1998 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Ich muss dich leider enttäuschen, Du musst mindestens Windows Vista drauf haben, schau lieber in Zukunft auf die Systemanforderungen. Ich trage sie für dich mal hier zusammen. Minimale Systemanforderungen Windows Version (*) Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ) Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mind. 512 MB VRAM) 2 GB Arbeitsspeicher 3 GB Festplattenspeicherplatz Soundkarte DVD-ROM Laufwerk

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem einfügen von objekten

    joni 1998 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich glaube da verwechselst du was. DDS Dateien sind bilddateien wie z.B. png. Dke kann man nicht in eine i3d imwandeln. Die i3d ist eine Datei für den giants editor und hier handelt es sich um ein 3d modell. Ähnliche formate z.B. .obj. Wenn in eurer Datei keine i3d drinn ist, ist soe von anfang an nicht da gewesen oder ihr habt sie gelöscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem einfügen von objekten

    joni 1998 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hast du die datwi entpackt? Es darf.keine zip datei sein sondern muss entpackt sein. Für den einbau und die funktionsweise des Giants editor gibt es genug TUTs auf youtebe. Auch wenn sie sich auf den alten GE bzw. LS13 beziehen hilft es dennoch, da es da keinen großen Unterschied gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Poste doch mal bitte deine log.txt die liegt im gleichen ordner wie der modsordner. Hast du einen neuen mod eingefügt? Das hört sich nähmlichso an als gäbe es hier ein Problem mit einem mod.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du das aktuellste Update für den LS15 installiert und sonst alle Updates installiert? Kommt eine Fehlermeldung?