Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, bei mir auf der Bettingen, sind die Splineslinien im Spiel zu sehen. Wie schalte ich diese, mit dem Editor aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay. Werde mich am WE, einmal in Ruhe hinsetzten und den Einbau probieren. Danke für Deine Unterstützung und sollte ich dann noch Fragen haben, nehme ich Dein Angebot, gerne an. LG Maik

  • Benutzer-Avatarbild

    Erst einmal danke für Deine Antwort. Ja sicher ist dieser, schon in einigen Maps verbaut, aber ich wollte halt wissen, was man dazu benötigt und wie man dieses dann einbaut. Bin halt noch Anfänger. Im LS 15, gab ein einmal, ein deutsches Turtorial mit entsprechenndem Video dazu, finde ich aber nicht mehr. Scheint gelöscht zu sein. Werde aber mal schauen, wie weit ich mit Deinem Hinweis komme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, kann mir jemand das terrain and dirtcontrol Script, incl. Einbauanleitung, für den LS 17, zu kommen lassen. Dieses scheint es ja, offiziell nicht zu geben. Danke im Voraus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehleranzeige LUA call stack in der log.

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Okay und danke. Werde ich mal nachschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehleranzeige LUA call stack in der log.

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo, anbei die log. Gruß Maik

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehleranzeige LUA call stack in der log.

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo. kann mir jeamd sagen, woher dieser Fehler, in der log. kommt? Danke im voraus. Anbei die Fehleranzeige: (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Kultur mittels GE entfernen

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo, danke für die Anleitung und hab ich, eben noch gemacht. Treffer und versenkt. Hat sofort geklappt und dann mal danke. Habe ne Menge Zeit, in den Umbau investiert und es hätte mich, mega geärgert, wenn sich das, nicht hätte, ändern lassen. Aber wo ein Wille, da auch ein Claas Fendt. Mein Dank dafür, wird Dir ewig nachschleichen. Gruß und ein schönes WE, wünscht Dir der Maik.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Kultur mittels GE entfernen

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Danke erstmal für deinen Hinweis. Bescheidene Frage, wie mach ich das genau, im Editor? Mache zwar schon einige/viele Dinge selber, aber hier bräuchte ich, einen Hinweis, wie genau, man da vorgeht. Gruß Maik

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Kultur mittels GE entfernen

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo zusammen, bearbeite gerade, die Standartmap Sosnovka. Jetzt habe ich das Problem, ich möchte ein größeres Feld abtrennen, in halb Feld und halb Grass. Im Editor wird das Feld, gegrubbert dargestellt,im Spiel aber, ist auch noch, eine Kultur darüber verbaut, die wie gesagt, im Editor, als Kultur aber nicht dargestellt wird. Also kann ich diese Kultuer deshalb, auch im Editor nicht entfernen. Will ich nun dort trotzdem, eine Wiese überschreiben, ist diese zwar da, aber darüber erscheint, imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Transform- Group trennen im Giants- Editor

    Simmons2 - - Spielfragen

    Beitrag

    Oh man. Dachte das könnte man, im GE erledigen. Doch nicht so einfach, wie ich dachte. Danke für die Info.

  • Benutzer-Avatarbild

    Transform- Group trennen im Giants- Editor

    Simmons2 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann mir jemand, den Trick verraten, wie ich, im Giants- Editor, eine Transform- Group trenne. Z.B bei den Standart- Maps, sind mehrere Dinge (z.B Zäune), miteinander verknüpft, klicke in einen Zaun an, sind aber alle markiert. Ich möchte aber nun, nur einen Zaun markiert haben, oder auch löschen. Wie trenne ich nun diesen vom Rest , oder lösche, nur dieses. Für einen Tipp, wäre ich dankbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dankeeeeeeeeeee ........ Das hat voll hingehauen und ist erledigt. Danke für die Unterstützung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, bastele mir gerade ein Map um. Habe einige Dinge entfernt und neu eingebaut und plötzlich stehen im Spiel, einige Fahrzeuge wild herum. Im Editor sind diese, nicht zu sehen, bzw. dann auch nicht zu entfernen. Halt nur im Spiel sichtbar. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Anbei Screenshots.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wasser steht auf dem Feld

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Erst einmal danke, für die rege Unterstützung. Danke auch für den Hinweis, zu überprüfen, welche Dinge ich eingebaut habe, aber das sind am Ende, dann doch zu viele. Würde ne Menge Zeit Kosten und vielleicht ist auch das dann umsonst. Nobody is perfect? Ha, ha .... Da hat Areana wohl recht und ich schon mal gar nicht. Stecke als (Amateur) Moder, noch in den Kinderschuhen, aber ich gebe mir Mühe und bei so viel Unterstützung, kann man auch schon mal gemeinsam Probleme lösen, wenn leider auch nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wasser steht auf dem Feld

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo Birgit, hab eine eigene verbaut und wieder herausgenommene, um zu testen, ob es daran liegt. Liegt es nicht. Auch die ursprüngliche ausgebaut. Auch keine Wirkung. Komplett ohne jede Plane. Fahre ich drüber, kommt die Ansage: "Fahren sie nicht zu tief ins Wasser". Aber auch nur an einer kleinen Ecke, dieses Feldes. Was ich sonst noch verbaut habe, alles ohne jegliche Planes. Absolut verzweifelnd ......

  • Benutzer-Avatarbild

    Wasser steht auf dem Feld

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Vielleicht noch zur Ergänzung. Die Textur der Plane, im Spiel, ist nicht mit den beiden verbauten identisch. Wie gesagt, die originale Map, läuft ohne diesen Fehler, mein Umbau, an dieser Stelle der Map mit. Deshalb ist es ja merkwürdig, wo diese zusätzliche Plane plötzlich herkommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wasser steht auf dem Feld

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo, an der Plane, kann es nicht liegen, in der Map, sind nur kleinere verbaut und keine große im ganzen. Vor meinem Umbau, ist der Fehler, nicht aufgetreten. Halt erst danach. Anbei die pics.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wasser steht auf dem Feld

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo, danke für die rasche Antwort. Das erste bekomme ich hin. Aber das Wasser auf dem Feld. Das ist ja das Problem. Im Editor, ist keine Plane vorhanden, zu sehen oder zu versetzen etc. und die vorhandene hat keine Einwirkung darauf. Da habe ich schon nach geschaut. Das Wasser, an dieser Stelle, auf dem Feld, taucht auch nur im Spiel selber auf, im Editor ist nix davon zu sehen ??? Noch eine Idee?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wasser steht auf dem Feld

    Simmons2 - - Maps

    Beitrag

    Hallo zusammen, hab mir eine Map, ein wenig verschönert bzw. umgebaut. Läuft soweit alles prima und stabil. Habe nun aber das Problem, dass auf einem der Felder, Wasser steht und ich habe keine Ahnung, wo dieses nun her gekommen ist. Mit/Im Editor, kann ich es nicht entfernen bzw. es ist dort gar nicht zusehen. Es taucht nur im Spiel selber auf. Habe mal die Log, mit den bisherigen Fehlern aufgeführt. Kann dort jemand etwas erkennen, ob es mit diesen, zu tun haben könnte? Für Hilfe und Unterstüt…