Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    michidi94 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Eh vola

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe das Problem gelöst. Was ich nicht wusste, dass die Mods in dem Festplattenbereich liegen der eh schon so voll ist. Ich habe die Mods von LS 13 Spasseshalber mal aus denm kleinen Bereich in den grossen geschoben und siehe da, alles läuft wieder ganz normal. Danke an alle für den Super Support an alle. By the way: ich hatte mir den Tatra Phoenix 8x8 it runner Runtergeladen. Jetzt wollte ich mir den wieder runterladen, da ich damit sehr zufrieden war, aber ich kann ihn nicht finden. Ist der ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke dir Baden Bauer. Ich werds mal versuchen. Und ich habe den Patch 1.3.1 installiert. Könnt ihr mir verraten wo ich die vollständige log finden. Bitte den Dateipfad aufschreiben, da ich von sowas 0 Plan habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    michidi94 - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Hi Deutz D40 Habe das selbe Problem wie Du, nur dass er bei mir erst alles durchlädt und sich dann aufhängt. Bei mir hängt sich das Spiel nur dann auf, wenn ich Mods von MH installiert habe. Modhub mods laufen ohne Probleme. Wie siehts denn bei dir aus? Kannst du auch keine Modhub mods installieren? Sobald du eine Lösung des Problems parat hast schreib mir bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitteschön Hier mein rechnermodell. Asus X72D mit einer ATI Mobility Raedon HD 5470 1GB Grafikkarte AMD Phenom II N830Triple core Prozessor Nur für den fall dass es Hilfreich sein kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mahlzeit alle miteinander Ich habe ein kleines Problem mit LS 17 Ich hab mir um die 50 Mods von MH heruntergeladen und installiert. Seit gestern habe ich zwar Sound von den Hühnern aber sonst nix. kein Bild kein sound etc.pp Es lief bisher alles bis gestern abend. Ich habe mir angewöhnt zwischendurch abzuspeichern, da ich bei früheren Simulatoren theater mit der engine hatte. Nach dem abspeichern hatte ich kein Bild keinen sound etc.pp. Habe auch mal das Spiel deinstalliert und komplett neu inst…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    michidi94 - - News

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt wann die ersten Mods auf MH veröffentlicht werden

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    michidi94 - - News

    Beitrag

    Wäre ja mal Geil, wenn es mehr als 1 Auto im Serienspiel gäbe. Am besten wären min. 2 Auswahlmögligkeiten, da mir der Pickup in LS15 nicht so gut gefallen hat, da er mir für die geringe PSzahl doch sehr am Rutschen war.Cool wären 1 Hecktriebler, 1 Frontkratzer und 1 Allradler, so kommt jeder auf seine kosten ohne vorher modden zu müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS allgemein

    michidi94 - - Sonstiges

    Beitrag

    OK JD Danke für den Tipp. Ich versuchs mal. Jetzt mal was anderes an alle. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber gibt es Mods für LS09? Auf MH und auch auf allen anderen Seiten die ich kenne, wimmelt es von Mods für LS 11,13 und 15. Weiss einer von euch wo ich solche mods herbekomme, wenn es sie überhaubt gibt? Und ich rede jetzt nicht über die Mods vom Schwarzmarkt

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17

    michidi94 - - Smalltalk

    Beitrag

    Guten tag alle zusammen Ich weiß dass LS 17 am 27.10. erscheinen soll. Kann mir jemand ein Update geben, was Maps Traktoren, Maschinen, Engine etc.pp geben? MFG

  • Benutzer-Avatarbild

    LS allgemein

    michidi94 - - Sonstiges

    Beitrag

    Mahlzeit alle miteinander. Weiß einer von euch ob es für die Map Landburg V2.1 Multifrucht ein Link mit einem Fahrzeugpack gibt? Wenn ja bitte mir rüberschicken, da ich keine Multifruchtfähigen Fahrzeuge habe, und auch keinen Plan von Modding. Danke an alle im vorraus.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS allgemein

    michidi94 - - Sonstiges

    Beitrag

    srry redwolf dein tipp hat leider nicht funktioniert. Kennt jemand einen link wo ein zip ordner hintersteckt den ich einfach in meinen mods ordner stecken muss und schluss. weil ich habe mehrere maps wo das verdorren noch aktiviert ist, und ich suche eine zip Datei womit das verdorren im ganzen spiel geblockt wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS allgemein

    michidi94 - - Sonstiges

    Beitrag

    Bei LS 13 kann man in den optionen nur regulieren wie schnell die pflanzen wachsen. man kann es nicht komplett abschalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS allgemein

    michidi94 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich brauch hilfe. Kann mir jemand einen link mit einem Mod schicken, womit ich das verdorren bei LS 13 manuell abschalten kann? Letzte woche habe ich auf einer map alle felder auf einmal Gesäät. Als ich dreschen wollte war alles verdorrt, obwohl in der einleitung stand dass das verdorren abgeschaltet ist. Oder kann mir jemand einen Link für einen Mod schicken mit dem man das Pflanzenwachstum abschalten kann wie in LS 15? Danke im Vorraus:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Das halte ich für am Warscheinlichsten. Ich hatte das Problem auch schon mit 2 anderen Mods. Schau dich mal im Forum um. Vielleicht kann dir einer sagen, welcher Mod sich nicht mit der Bank of Hagenstedt vertragen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir funktioniert die Bank of Hagenstedt einwandfrei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    michidi94 - - Smalltalk

    Beitrag

    Bei solchen Umfragen finde ich immer, jeder hat eine andere Meinung. Da wo ich wohne im schönen Münsterland wo ich im übrigen auch großgeworden bin, sieht man viel Case und JD. Am Niederrhein wo ich auch oft bin, sehe ich mehr Claas und Fendt. Aber es gibt in meinen augen nichts schöneres als einen fetten Stern vorne an der Haube. Mein Nachbar zum Beispiel steht richtig auf den alten Porsche junior. Er meint es gibt nix besseres als einen schönen Zwei zylinder der während der Fahrt vor dir rumkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab heute mal LS15 Komplett gelöscht und alle mods vorher sicherheitsgespeichert. Nachdem alles wieder neu installiert war hab ich alle mods zurück ins Spiel gesteckt und 2 Mods gelöscht mit den ich sowiso nix anfangen konnte die aber schon voll lange installiert waren, und siehe da läuft wieder. Jetzt frage ich mich aber, wenn ich die mods schon wochenlang installiert hab, warum machen die erst jetzt Probleme??

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche eure hilfe. Wenn ich anfange LS15 spiele, schmiert mir nach ein paar minuten das Spiel ab und dann wird mir in einem kleinem fenster folgender Text gezeigt: Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr. Hat einer von euch mal ein ähnliches Problem gehabt? Ich habe auch schonmal alle Mods gelöscht, hat aber nichts geholfen. Den aktuellsten Patch 1.4.2 habe ich mir auch schon runtergeladen, hat aber auch nichts geholfen. Ich spiele zwar mit dem Laptop LS, aber hitzeprobleme hat er nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe Probleme mit meinem echten Auto

    michidi94 - - Smalltalk

    Beitrag

    Sooo Mein Wagen war inzwischen in der Werkstatt. Die Achsvermessung hat auch nichts ergeben. Die geräusche sind immer noch da. Das quietschen hinten links wenn man rechts einschlägt während der fahrt, war nur das Radlager, das habe ich inzwischen gewechselt. Was das klappern beim Anfahren angeht habe ich nicht die geringste Ahnung. Fällt euch noch was ein? Ich bin mit meinem Latein am ende.