Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Masthuhntransport

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Danke für Euer Tipps! Das Problem ist nicht der Transporter, sondern die Türen! Die öffnen sich weder wenn ich zu Fuß davorstehe (auch kein Hinweis über Taste F1), noch wenn ich mit dem Scania ranfahre. Trigger sind aber vorhanden (hab ich Editor kontrolliert...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Masthuhntransport

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo! Ich spiele die letzte Version von Kernstadt. Meine Masthühner fressen, wachsen und sch....en Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, die "fetten Tiere" auch aus dem Stall zu bekommen... Habe eine Citroen Type H. Der soll Masthühner transportieren können... Die Türen öffen sich nicht und sonst sehe ich auch keinen Trigger. Danke für Eure Hilfe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Womit kann ich Sonnenblumen ernten

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Joo! Ich noch mal. Habe den Multifruit-Mod doch gefunden. Werd mich melden... Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Womit kann ich Sonnenblumen ernten

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo Birgit! Habe grad geschaut. Als solcher wird der anscheinend hier nicht angeboten... Ich habe grad das Problem mit der Horsch_Pronto 18 DCF... Will kein "sunflower" (in Direktsaat) säen. Bei "oat", "klee", "luzerne" etc. funzt das. Muß ich da erst pflügen oder grubbern?? Dann nehm ichs sonst raus... Kann da jemand helfen??? Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Womit kann ich Sonnenblumen ernten

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin, Moin! Mußt bei deinem Drescher oder in dem mod vom Drescher unter fillTypes eintragen. Im Game-Verzeichnis data/vehicles/steerable/{marke} die entsprechende .xml suchen und die Zeile mit fillTypes suchen. Sieht im Original meistens so aus <fillTypes fillTypes="wheat rape maize barley" />. Einfach hinter barley die Frucht eingeben. <fillTypes fillTypes="wheat rape maize barley sunflower rye" /> so müsste das dann aussehen (Leerzeichen sind wichtig!) Denke auch dran, dass bei den Trailern ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann man die rundballen grösser machen

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin! Vom Gewicht her schon. In der .xml der entsprechenden Presse. Für die Optik müsstest du nen Mod machen. Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Womit kann ich Sonnenblumen ernten

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin! Im Grunde genommen kannst du es mit beiden Cuttern ernten. Mußt aber den fruittyp "einpflegen" (beim Drescher und beim Cutter) damits klappt. Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Lager für Rübenschnitzel

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin! In der "Volkshill"-Map ist wohl eins verbaut. Schau da doch mal rein... Have a nice day... Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin! Da fehlt dir ein Eintrag und zwar "Compost" im mod. Z.B. in der modDesc <l10n> <text name="BISO_1"> <en>Shift + Q to detach Cuttertrailer</en> <de>Shift + Q um SWW abzuhängen</de> </text> </l10n>

  • Benutzer-Avatarbild

    Krone Big X

    Tifllor - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Moin! Krone BigX ist ein Häcksler! Der hat keinen "Bunker" sondern "Zieht rein und pustet raus".... Kannst höchstens die Fahrgeschwindigkeit beim ernten erhöhen... Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    maxtron 620

    Tifllor - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Moin! Hast du vorher das Kraut entfernt?? (Grimme FT-300-Frontanbau ist im LS15 verfügbar!) Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Grimme Tectron 415

    Tifllor - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Moin, Moin! Bei den Kartoffeln muß man erst das Kraut entfernen. Vohrer ist es nämlich eine "Kartoffelpflanze"! Danach "ensteht" erst der Fruchttyp Kartoffel, die man dann auch mit dem "Kartoffel"-Roder ernten kann... Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin! Was meinst du mit Bodentextur?? Bei LS15 fährt er nur quer, längs oder schräge... Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Giants editor

    Tifllor - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Vielleicht bist du aber auch schon auf "Grund"??!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Giants editor

    Tifllor - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Moin! Wenn du terrain editieren (Gelände) möchtest, solltes du unter "window" das "Terrain editing"-Fenster öffnen. Da kannst du dann deine Mouse-Tasten selbst belegen. forum.modhoster.de/attachment/303/ Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Drescherfahrer mit "langem Arm"

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo! Monentan spiele ich die Map "Poebene15". Das Problem hatte ich aber auch schon bei den Original-Maps. Meine Log ist fehlerfrei. Quellcode (105 Zeilen) Ich hab mich auch schon fast dran gewöhnt ... Ist nur nervig wenn man länger spielt und der Arm ist dann breiter als der Drescher... Gruß Tifflor

  • Benutzer-Avatarbild

    Drescherfahrer mit "langem Arm"

    Tifllor - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo Leute! Bei mir "wächst" immer der linke Arm des Mähdrescherfahres. Geht so nach 1 Std. los. Bei den Bildern war ich ungefähr 2 Std. in gang. Ich benutze nur den NewHolland CR1090 und den CaseIH9230Crawler.forum.modhoster.de/attachment/285/forum.modhoster.de/attachment/286/ Kann da jemand helfen? Danke im Voraus!