Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo LS Freunde

Freako - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

hallo Wilfried, ich hätte Interesse dich zu Unterstützen hoffe du suchst noch.Kannst dich ja melden Gruß Sascha

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute , Ich suche eine nett kleine Gemeinschaft von 4-6 Leuten zum zocken. Da es im SP irgendwann etwas einseitig wird, suche ich nun etwas neues. Karten mäßig bin ich für alles offen. Also lasst mal was hören Euer Freako

• Benutzer-Avatarbild

danke biface jetzt klappt es

• Benutzer-Avatarbild

nabend, wollte gerade das update installieren und bei öffnen kommt ein Fehler " LS17 (deutsch) ist nicht installiert" was es aber ist . jemand nen Rat was ich da machen kann?

• Benutzer-Avatarbild

rotes Lenkrad

Freako - - Spielfragen

Beitrag

danke das war es auch

• Benutzer-Avatarbild

rotes Lenkrad

Freako - - Spielfragen

Beitrag

siehe Bild

• Benutzer-Avatarbild

rotes Lenkrad

Freako - - Spielfragen

Beitrag

hallöchen, ich hab jetzt neben den Tankinhalt ein rotes Lenkrad, was hat dieses zu bedeuten und wie kann ich es wegbekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Pc aufrüsten

Freako - - Software und Hardware

Beitrag

Nabend, ich möchte gerne meinen PC etwas aufrüsten damit er wieder gut geht^^ hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

• Benutzer-Avatarbild

Spiel startet micht

Freako - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

Beitrag

ich habe den übertäter gefunden, nachdem ich jeden mod einzeln reingetan habe in den ordner und das spiel wieder gestartet hab, konnte ich ihn rausfiltern es war der seasonManager der aufeinmal alles lahm gelegt hat. danke trotzdem für den tipp

• Benutzer-Avatarbild

Spiel startet micht

Beitrag

Moin hab heute mal mein Modordner etwas aus gemistet und seit dem Laden die Karten nicht mehr. Weder die Orginalen Maps noch die ModMaps. kann mir jemand da behilflich sein

• Benutzer-Avatarbild

Grafik Fehler

Beitrag

Hab seit kurzen immer mal ein paar Grafikfehler im Spiel, wenn ich die Kamera drehe. Liegt es an meiner Grafikkarte (GeForce Gtx 650) oder liegt es am Spiel (siehe Bilder??

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut verdichten

Freako - - Spielfragen

Beitrag

das hört sich doch nach sehr viel spass an

• Benutzer-Avatarbild

Das A-Team sucht Mitspieler

Freako - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

hi hätte Interesse bei euch mit zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut verdichten

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Dank dir werde ich mal ausprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Häckselgut verdichten

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Nabend, kann das sein dass beim Verdichten von Häckselgut gegenüber LS15 länger dauert ? Hab schon nen schweren Fendt 1050 mit Silagewalze dran und trotzdem muss ich bei vollen Bunker 2-3 hin und herfahren um 1% verdichten. Vielleicht hat hier einer ne Lösung oder einen Rat für mich

• Benutzer-Avatarbild

Saatgut wechseln

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Saatgut wechseln

Freako - - Spielfragen

Beitrag

Mahlzeit, wie kann ich in LS17 das Saatgut wechseln??

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe

Freako - - Sonstiges

Beitrag

hab den Fehler gefunden hatte noch die alte Version drauf bitte schließen

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe

Freako - - Sonstiges

Beitrag

Hallöchen, ich hab mir jetzt diverse Mods runtergeladen auf der Farming-Simulator und Modhoster Seite, von der Hauptseite hab ich alle installiert und bekam auch die Bestätigung es sie aktiv sind, sind Sie aber nicht. Hab mir schon auf youtube nachgeschaut und werden die Mods im Spiel unter Mods angezeigt das es welche gibt, wenn ich das machen will sind keine vorhanden, hat jemand einen Rat??? Wie installiere ich die Mods von Modhoster im Spiel??? Danke schon mal

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Freako - - Spielfragen

Beitrag

tach, ich hab da mal ne Frage und zwar, wen ich ein Feld Spritze/Streue bei manchen Maps sieht man es und bei manchen nicht. Wie kann ich es sichtbar machen ???