Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die schnelle Antwort. Der Editor bricht einfach nach dem Aufruf ab, da ist noch keine Karte in der "Nähe"....... danke noch mal Hans

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich hoffe ich produziere keinen Doppelpost----- Mein Giant Editor bricht noch im Startbildschirm ab: "Engine reagiert nicht mehr..." Ihr kennt das ja warscheinlich...... ich habe leider im Forum keine Lösung gefunden. Auf der NF Marsch möchte die Wassergräben zuschütten, ich habe die Antwort bekommen das, das mit den "Bordmitteln" der LS 19 geht......aber wie? Danke an Alle die Antworten und eine schöne Weihnachtszeit Grüße aus Oberfranken Hans

  • Benutzer-Avatarbild

    hab jetzt mal die Performance auf niedrig gestellt und es klappt. Danke an Alle!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, bei mir friert das Spiel nach ca. 2 min ein und reagiert nicht mehr. Hat nochjemand das Problem und noch besser eine Lösung? Für die Profi´s unter Euch habe ich mal die Log angehängt Danke an alle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Andere Map´s laufen ohne Probleme..... Als Anhang mal meine Log

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem: wenn ich die Map geladen habe und spiele, schaltet sich mein PC komplett aus!! wenn ich den Rechner so laufen lasse geht es einen ganzenTag gut ohne Abschaltung. Das Problem tritt auf wenn die NF 4fach geladen ist (Ist jetzt schon 6 mal passiert!) Gibt es das, das ein Programm, welches hohen Speichereinsatz benötigt, den Rechner abschalten lässt? Danke für Eure Antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    NF 4 fach Map startet nicht mehr

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    Hallo, Danke für Deine Antwort, ich werde es ausprobieren. ich Finde es super, dass es noch Leute gibt, die solchen dummi´s wie ich einer bin, helfen Hurra es hat funktioniert! Der fehler war, das in einigen Zeilen eine Leertaste vor Parent gefehlt hat!! <slot fileName="courseStorage0007.xml" id="10" parent="0" isUsed="true" name="Feld 19 sw 9,4m"/> MFG Hans

  • Benutzer-Avatarbild

    NF 4 fach Map startet nicht mehr

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    Hallo WIBO, ich habe es sogar geschafft, meinen Spielstand zu retten jedoch wenn ich meine Course play Kurse aus der alten Courseplay Backup reinnehme ist wieder schluss..... jetzt fahre ich halt wieder die Kurse neu ein die Vehicles.xml kontrollieren? wie? ebenso kommt nach dem Start (in roter Schrift): Roudballen werden hier nicht angenommen aber das Spiel läuft weiter... ich weis nur nicht wo das sein soll...... Danke nochmal für Deine Hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    NF 4 fach Map startet nicht mehr

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    Hallo, Danke für Deine schnelle Antwort. Was habe ich gemacht: eine ältere Version von Coursplay installiert Den Mod-Ordner "entrümpelt" die Map ist da und läuft.... Leider sind meine ergebnisse aus 276 Stunden spielen weg......... Schade den mein Lager war prall gefüllt.... Wie kann ich Dir was gutes tun um mich bei dir zu bedanken?

  • Benutzer-Avatarbild

    NF 4 fach Map startet nicht mehr

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    hallo wibo 3005, habe seit einigen Tagen schon wieder das Problem ich werd noch wahnsinnig Neu installiert, savegame eingefügt klappt nicht.... Als Anlage meine Log Datei wäre schön wenn Du mir wieder helfen würdest

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Profi´s, ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann ich ackerschächte wieder entfernen? Mir passiert es, dass der Diesellaster an den Schächten anhält und Wasser lädt? kann mir jemand helfen? Danke schon mal

  • Benutzer-Avatarbild

    NF 4 fach Map startet nicht mehr

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    Hallo, als Anlage die LOG, ich kann damit nichts anfangen Danke schon mal für Deine Hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    NF 4 fach Map startet nicht mehr

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    Hallo, Ich habe die neue Version 2.0 in den MOD Ordner geschoben und jetzt startet die Map nicht mehr. der Task Manager sagt keine Antwort..... weis jemand Rat? Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Wibo, jetzt läuft´s!!!! Grüße aus Oberfranken

  • Benutzer-Avatarbild

    Div. Probleme auf der Nordfriesichen Marsch

    frankenpower - - Maps

    Beitrag

    Hallo Ihr Profi´s da draussen, ich spielel die NF Marsch 3.0 o.G. mit Begeisterung, habe aber einige Probleme: 1. egal welchen Hänger für Paletten ich verwende, die Paletten "schweben" über dem Hänger. Auf- und abladen funktioniert zwar einigermassen, aber nicht an jedem Trigger. 2. In den Video´s von LetsPlay "wirft" er die Paletten von Hand durch die Gegend, bei mir kommt immer "zu schwer", wie stellt man das ein? 3. ich würde gerne Bilder hier einstellen, aber weis nicht wie 4. auch wird im V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Wibo, ich Danke Dir für die schnelle Antwort. das mit Courseplay funktioniert jetzt, danke dafür!!! Was den AiVehicleExtension Mod betrifft, gibt es immer wieder die Situation, dass der Drescher plötzlich in "die Pampa" fährt Also nochmals Danke und Dir ein schönes Wochenende Hans

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Profi´s da draussen, ich habe Probleme mit AI VehikleExtension. Bei Courseplay funktioniert das abfahren von Stroh nicht nach der Hinfahrt und dem Aufnehmen des Stroh´s fährt er zum Hof zurück und läd ab, soweit so gut... dann versucht er aber nicht auf den Kurs für die Hinfahrt sondern versucht auf direkter Linie zu Feld zurück zu fahren bei AIVehikleExtensions - geht es eine kurze Zeit gut, dann fährt er nur noch mit ca. 1Km/h!! - obwohl auf Rundfahrt gestellt, fährt er plötzlich unk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschwindigkeit bei der Feldarbeit

    frankenpower - - Spielfragen

    Beitrag

    ich habe jetzt festgestellt, dass es einen Speedunterschied gibt , ob man beim Autotraktor Feldranddetektor ein- oder ausgeschaltet hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschwindigkeit bei der Feldarbeit

    frankenpower - - Spielfragen

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. aber wieso ist dann der Fendt mit 300 PS langsamer als der Same Fortis bei der gleichen Sähmaschine? Liegt es vielleicht am zzz_Autotraktor? Fragen über Fragen............. Danke trotzdem für deine Antwort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschwindigkeit bei der Feldarbeit

    frankenpower - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo Ihr Profi´s da draussen. Ich wüsste gerne, wie es kommt, dass der einen Schlepper mit der Sähmaschine mit ca. 20 kmH, ein anderer mit 7-8 kmH über den Acker fährt. wo kann ich das einstellen? Danke schon mal an alle.