Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von AgrargenossenschaftBawue: „Hallo Modhoster Gemeinde. Wir sind ein neu Gegründetes Gaming sowie Moddingteam. Als kleines Anfangsprojekt haben wir uns überlegt, Wiso bauen wir nicht einfach eure Wünsche nach? Wer eine Idee hat was für Gebäude wir bauen können oder was wir Plazierbar machen können schreibt sie gerne hier rein oder schickt uns Ne PN, e mail an agrargenossenschaft.bawue@web.de oder eine Facebooknachricht über BaWü Gaming bzw link ist in meinem Profil. Ps Wer uns auf Faceboo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @anonymouz Das ist kein Mod, den man in den Modordner schiebt. Sondern die Strassenteile sind mit dem GE einzubauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude zu tief/hoch

    fs-hilli - - Gebäude

    Beitrag

    Zitat von -BIGM-: „ ..... und kann man denn Platz wenn ich das Gebäude verk auch irg wieder eben machen? Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte...... “ Wenn Du den PatchV1.2(1.2.0.1) installiert hast, kannst Du das ganze einfach via Landscaping bewerkstelligen. Der Begradigungsmod ist seit dem neuesten Update dadurch hinfällig geworden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Tim001 Wenn das mit dem Futtermischwagen funktioniert, müsste beim Ladewagen der Wert relevant sein. maxPickupLitersPerSecond="950" - Einfach mal hochsetzen und schauen was dabei rauskommt. Einen "fillscale"-Eintrag gibt es bei den Ladewagen tatsächlich nicht. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    [FS19] hauseigene Scripte

    fs-hilli - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Zitat von FarmerP99: „Aber bestimmt kommt bald die Script-Doku. Da kann man die Orignalen Scripts nachlesen. Siehe hier für den LS 17: gdn.giants-software.com/documentation_scripting.php So wird es auch wieder für den 19er kommen. Die Frage ist halt nur wann. “ Ist schon da --> gdn.giants-software.com/documentation_scripting_fs19.php

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS19]Map möglicherweise geschrottet ?

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Hallöchen mal Ich habe mir eine Map zusammengebastelt. Grundstein dafür ist die Felsbrunn. Bei verschiedenen Bereichen das Terrain angepasst und einen schönen Hof erstellt. Die Map zieht hauptsächlich Daten aus der Orginalen, damit sie schön klein bleibt. (~206MB) Sind auch diverse Dinge dazu gekommen wie z.B. Maschinenhallen etc.pp. Allerdings musste ich heute den LS19 (DVD-Version) mit aktuellem PatchV1.2.0.1 neu installieren. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß die gesamte Umgebun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Enten Test

    fs-hilli - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Wollte mal höflich nachfragen wie man so 'ne Ente in den Hühnerstall bekommt. Gibt's da einen Mod oder so. Oder muss man in das Spiel selbst eingreifen. Zwecks den Viechern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hin & Her Neu Freitag, 12:52

    fs-hilli - - Smalltalk

    Beitrag

    Also ich weiß ja net so recht um was es sich hier überhaupt dreht. Irgendwie hat das mit den Premiumaccounts was zu tun oder so. Kann mich natürlich auch irren. Aber eines sollte doch mal gesagt sein. Ich denke, daß wir alle in einem Alter sind, wo doch ein jeder selbst entscheidet was man aus seinem Leben macht. Da ich z.B. den Premiumaccount (noch) nicht nutze, ist mir das völlig Wurschd ob ein T-Shirt ~25€ kostet oder mehr. Angenommen ich mache das und bekomme so ein Shirt. Wer in Gottes Name…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeuge in der Map [LS19] [gelöst]

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    @onkelyogi Vielen Dank für Deine Antwort. Du bist der Held des Tages. Zumindest für mich Hatte mich schon dumm und dämlich gesucht. Aber jetztet funzt es einwandfrei. Habe allerdings die Fahrzeuge nur ausgeblendet und mache einen Parkplatz vor's Haus. Die Dinger stelle ich dann druff, und schon kann der Weihnachtsbesuch kommen. allen festliche Grüsse aus dem Schwarzwald. [Das Thema ist erledigt und kann geschlossen werden]

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeuge in der Map [LS19] [gelöst]

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Hallo Bin gerade dabei mir die Orginal-Felsbrunn nach meinem Geschmack umzugestalten. Bei Feld 4 und 5 gibt es eine Plattform mit zwei Häusle druff. Diese habe ich vergrößert und meinen Hof draufgesetzt. Klappert alles wunderbar bis auf ein kitzekleines Problem. Wie bekomme ich die noch vorhandenen Fahrzeuge weg. Sieht ein bisle bescheiden aus, wenn im Wohnzimmer ein Auto steht anstatt inner Garage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum als Gast ansehen

    fs-hilli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Vielen Dank. Funktioniert wieder wie gewohnt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum als Gast ansehen

    fs-hilli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Seit einiger Zeit kann man als Gast nur noch die Foren-BereicheModhoster Page Support und Off Topic sehen. Um das gesamte Forum einsehen zu können muss man sich stets anmelden bzw registrieren. Deshalb wollte ich mal höflich nachfragen, ob das bewusst so eingestellt wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufruf an alle Modder

    fs-hilli - - Smalltalk

    Beitrag

    Mir geht es ähnlich und wenn frau bedenkt dass die Modhoster-Seite geradezu von Werbung überschwemmt ist macht's irgendwie nimmer so viel Spaß wie früher. Keine Frage, ein jeder darf so viel Geld verdienen wie er will und kann. Zitat von disto1978: „Dass diese Filehoster aber immer dreister werden, ständig der Antivirus Alarm schlägt (zu Recht!) “ Meine letze Meldung forum.modhoster.de/attachment/3622/ Zitat von disto1978: „Geht mal in Euch und überlegt ob ihr eure Mods nicht lieber Seriös mit e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geld

    fs-hilli - - LS15 / LS17 / LS 19 Support

    Beitrag

    Zitat von ulysses71: „ - Ersetzt den Wert nun durch eure gewünschte Geldsumme. Für 10 Millionen Euro müsst ihr beispielsweise „money=10000000000“ eingeben. “ Sind das nicht schon 10 Milliarden smiley279.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    dürfte sich bald erledigt haben youtube.com/watch?time_continue=168&v=0Z99pLJhydE

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Paddy-28: „Hallo, gibt es schon irgendwo platzierbaren Feldweg oder Straßen, damit könnte man die Platzierbaren Objekte besser anbinden. über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Paddy “ Zitat von Landwirt1993: „Leider noch nicht, aber soll so viel ich weis von Giants in einem Update nachgereicht werden, sie müssen es erst noch ausbauen das ganze. “ Wenn man sich das hier reinzieht, könnte sich bald alles erledigt haben youtube.com/watch?time_continue=168&v=0Z99pLJhydE

  • Benutzer-Avatarbild

    [FS19] hauseigene Scripte

    fs-hilli - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Hallo Weiss jemand wo Giants die hauseigenen Scripte beim FS19 versteckt hat. Ich finde im ganzem Installationsverzeichnis keine einzige LUA-Datei

  • Benutzer-Avatarbild

    [FS19] BriefingText beim Laden der Karte

    fs-hilli - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Weiss jemand, wo man den Info-Text beim laden einer Karte ändern kann Beim FS17 konnte man in der modDesk.xml sogenannte briefingTexte hinterlegen. Habe es schon beim 19'er ausprobiert. Funzt aber leider nicht. Siehe Anhang forum.modhoster.de/attachment/3618/ Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ich suche mir schon einen Elch ohne Ende.

  • Benutzer-Avatarbild

    ls19 schrott oder hot?

    fs-hilli - - Sonstiges

    Beitrag

    Über die Grafik lässt sich streiten, weil es im Ermessen des Users liegt was er in seinem PC verbaut hat. z.B. für einen schwächeren Rechner läuft das Teil eigentlich recht anständig im Gegensatz zum FS17 (Versteckter Text) Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit mit sehr gut gemachten Trailers die Käufer anzulocken um dann zum Release-Start mit einem fehlerhaftem Spiel zu bedienen. Eine Frechheit ohne gleichen. So kann ich es auch machen. Als Schreiner verkaufe ich einen Schrank mit einem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Warning beim FS19

    fs-hilli - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo In meiner Log.txt steht ständig diese Warnung drinne. data/foliage/bush01.i3d (24.63 ms) Warning: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion) Weiss jemand was man da machen kann. Betrifft beide Standard-Karten. Von Haus aus schon einen Fehler mitgeliefert. Na das kann ja noch heiter werden. Vielen Dank an Giants, daß ich ein neues fehlerhaftes Spiel gekauft habe bzw durfte.