Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Da müsste es noch einen Abschnitt <ai> </ai> geben, ähnlich wie oben geschrieben, kann auch leicht abweichen. Die darin beschriebenen area und size markers müssen wie die Work Area in der i3d verschoben werden, um wieder mit der Arbeitsbreite übereinzustimmen. Der Eintrag von mir oben ist aus einem Düngerstreuer (letztendlich aber auch ein "Sprayer", der gefülltes zur Düngung ausbringt), im Garant Kotte VE 8000 schaut der Eintrag wieder ganz anders aus. Einfach mal nach <ai> suchen und die darin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im 17er gibt / gab es diesen Eintrag: <ai> <needsLowering value="false" /> <areaMarkers leftIndex="0>8" rightIndex="0>9" backIndex="0>10" /> <sizeMarkers leftIndex="0>8" rightIndex="0>9" backIndex="0>10" /> </ai> Die Ai-Markers sind häufig andere Indexe als die Punkte der Work Area, also müssen diese auch verschoben werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Logfile: „2018-12-25 01:16 Error: Failed to load height map 'C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegame3/terrain.heightmap.png'. “ Das wird wohl eine wichtige Datei sein, die gelöscht wurde oder nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht versehentlich gelöscht? Schau mal im Papierkorb. Es sollte noch Savegame-Backups ganz unten im Ordner geben. Da kannst du alte Stände vom Savegame wiederherstellen. Ich hab den 19er nicht, aber der Dateiname schaut so aus, als wäre de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lenkradvergleich

    FarmerP99 - - Software und Hardware

    Beitrag

    Zitat von Sparefroh: „Sind die drei Teile, welche du am Anfang beschrieben hast einzeln erhältlich und gleich zum Anstecken? “ Ja, das sind ganz normale Artikel aus dem Elektromarkt. Einstecken und eventuell noch eine Software installieren, je nach Gerät. -Das G29 mit Schalthebel und Kupplung ist ein Lenkrad für höchste Anschprüche und Spieler. Eigentlich nur sinnvoll, wenn man auch Spiele mit Getriebe und unterstützer H-Schaltung spielt (OMSI 2, LS17 Gearbox Addon, ETS2...). Günstige Alternativ…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lenkradvergleich

    FarmerP99 - - Software und Hardware

    Beitrag

    Ich verwende schon seit Jahren Racing-Lenkräder, nun bin ich voll ausgestattet mit: -G29 (wegen Gearbox in OMSI und LS17) -Controller für Kran, Gruppen- / Wendeschaltung und Geräte -Joystick für den Frontlader und Handgas vom Gearbox-Addon. Optional kann man auch Rahmen und Konstruktionen bauen, die das Lenkrad schräg machen, auch der Eigenbau von Seitenkonsolen und H-Schaltungen ist möglich. In OMSI ist es teilweise verbreitet, ein ganzes Home-Cockpit mit Armaturenbrett, Fahrscheindrucker und K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die originalen Gewichte sind nur die Hälfte der Realität, dass die Kiddies nicht rummaulen, weil sie mit ihrem Riesenhänger und Minibulldog hängen bleiben. Vieles ist und war standardmäßig einfach auf Kinder und unrealistisch ausgelegt, ohne Einstellmöglichkeit. Modelleicher hat mal was tolles gemacht: modhoster.de/mods/filltypemass…-ladegewichte#description Das passt die originalen Fruchtarten auf reales Gewicht an und verdoppelt die Gewichte neuer Fruchtarten.

  • Benutzer-Avatarbild

    [FS19] hauseigene Scripte

    FarmerP99 - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Aber bestimmt kommt bald die Script-Doku. Da kann man die Orignalen Scripts nachlesen. Siehe hier für den LS 17: gdn.giants-software.com/documentation_scripting.php So wird es auch wieder für den 19er kommen. Die Frage ist halt nur wann.

  • Benutzer-Avatarbild

    ls19 schrott oder hot?

    FarmerP99 - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich bleib im 17er. Die ganze Modding-Arbeit (teilweise hergerichtet, in den Schuppen gestellt, aber bisher noch nie verwendet) wäre einfach mal wieder zum Teufel. Ganz zu schweigen von fehlenden Scripts und Funktionen (Gearbox, IC, Courseplay...) Zitat von pistenbully53: „giants nichts lernt um ein neues spiel wenigstens auf den stand der alten version “ Copyright steht wohl im weg, aber von mir aus wäre es ruhig in Ordnung, wenn Giants einfach alle guten Mods "enteignet" und in's nächste Standa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du den 15er spielst, ist Sosnovka teil des Gold Addons, also alles verschlüsselt in der pdlc-Datei. Da kommt man irgendwie ran, das wäre aber illegales Cracken von DLC's. Dafür kann und darf ich / niemand Hilfe geben. Im 17er ist diese Map die unverschlüsselte Map02.

  • Benutzer-Avatarbild

    ERROR im LS17

    FarmerP99 - - Sonstiges

    Beitrag

    Da kann LS das Markenlogo von Krone nicht finden. der aktuelle Pfad ist: $data/store/brands/brand_krone ($ davor, um unabhängig vom Installationslaufwerk den Ordner zu finden) Einfach in den storeData in der vehicleXML des Mods, der über dem Fehler steht, bei <brand> in Großbuchstaben KRONE eintragen, unten ein Beispiel: Quellcode (22 Zeilen) Die Marke Krone ist im LS bereits standardmäßig vertreten, und muss nicht extra angelegt werden. In der Moddesc eventuell vorhandene Krone-Marken löschen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ertrag einer Presse erhöhen

    FarmerP99 - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    'vehicle.fillScale#value' is not supported anymore, use 'vehicle.baler#fillScale' instead! merkste was? Der will von dir, wieder "<baler fillScale" zu nehmen. Was wiederum keinen Effekt hat. "FillScale" wird nicht mehr unterstützt, bitte "baler FillScale" verwenden heißt die Meldung übersetzt. Ist ein Relikt von früher, ganz genau wie du schon richtig erkannt hast. Ich habe auch noch in meinem Güllefass eine 13er Animation drin, hab 4 oder 5 Warnings, es geht aber und ich hatte noch keine Lust, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Probier mal ein Backup vom Savegame (MyGames/FarmingSimulator2017/savegameBackup) einzufügen. Deine Vehicles-Datei hats wohl zerhauen. Ich glaube, der Schmitz Cargobull ist dafür verantwortlich?

  • Benutzer-Avatarbild

    modhoster.de/mods/ackerschaft-mit-wassertrigger#images Meinste den da? Platzierbare Objekte gehen auch in die "Garage" im Shop und können verkauft werden. Ich glaube, du kommst dann wieder in die Kartenansicht und kannst auswählen, welchen Schacht du verkaufen möchtest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Log Datei: „Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. C:/Users/Zero-Cool/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/seasonLighting/seasonLighting.lua:13: attempt to index global 'seasonManager' (a nil value) “ Mit Season Lightning stimmt was nicht. Nimm mal raus oder lad nochmal runter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Collision entfernen

    FarmerP99 - - Sonstiges

    Beitrag

    Haken von Rigid Body in den Attributes raus: screenshot11cqup.png

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel ruckelt(LS17)

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    mehrere Mod-Maps hast drin. Es soll nur eine im Ordner sein, abwählen ist in dem Fall zu wenig. Zudem ein paar Mods mit Sonderzeichen im Namen, das darf auch nicht sein. Vielleicht mal die zwei Punkte beachten, dann sehen wir weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    0> bedeutet 1. Komponente. Ein Dreschemel besteht aus drei Komponenten (0> für den Hänger, 1> für die Vorderachse, 2> für die Deichsel) so nebenbei. Dein Auflieger hat eine Komponente. 0>18 bedeutet im 1. Komponenten das 19. Element (die Indexe beginnen immer bei 0 an zu zählen) 0>18|0 bedeutet im 1. Komponenten, das 19. Element, in dem sich ein weiteres Objekt (in deinem Fall die Transform Group "start") befindet 0>18|1 wie soll es anders sein: 1. Komponent, 19. Element, 2. untergeordnetes Elem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrsilo nur mit Gras

    FarmerP99 - - Spielfragen

    Beitrag

    geht es dir um eine reine Grassilage oder um eine Möglichkeit, Gras zu lagern? Sofern du kein Seasons-Mod hast (Gras verrottet), kannst du Gras einfach in eine Scheune / auf den Boden kippen und später mit einer Gabel wieder abholen.

  • Benutzer-Avatarbild

    spiegel

    FarmerP99 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Diesen Mod scheint es im 17er nicht zu geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    spiegel

    FarmerP99 - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Das geht meist nur im Giants Editor, indem man die "Mirror Decals" oder wie sie auch vom Ersteller genannt worden dreht / verschiebt. Das muss aber oft in Maßen geschehen, da die Spiegel (Halterung...) an sich normalerweise fest mit der Karosserie verbunden sind.