Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    in der xml datei suchst du folgende zeile, z.b. <dischargeNode node="dischargeNode" fillUnitIndex="1" emptySpeed="2500" > und änderst den wert ab, er bedeutet Liter pro Sekunde, also höher bedeutet es geht schneller.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suedhemmern

    onkelyogi - - Maps

    Beitrag

    Zitat von dom01: „Quellcode (4 Zeilen)wie gesagt der erste ist ok weil giants das immer noch nicht gefixt hat, der zweitee kommt von einem fahrzeug mod, den du benutzt, den der modder falsch spezifiziert hat. “

  • Benutzer-Avatarbild

    Spangurte

    onkelyogi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    nimm dir doch einfach den fliegl timer runner als vorlage, der hat doch welche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod download

    onkelyogi - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    dann wird das wahrscheinlich dein browser verhindern, weil du entsprechende sicherheitsvorkehrungen an hast. schau dir mal die einstellungen an. welchen browser benutzt du?

  • Benutzer-Avatarbild

    Pick-up verbreitern

    onkelyogi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    hast ne pn

  • Benutzer-Avatarbild

    Pick-up verbreitern

    onkelyogi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    im giants editor den bereich workAreas und ai analog vergrößern: unbenanntfrc05.png aber was meinst du mit 5 reihen? nicht etwas 5 reihen schwad, oder? dann müßte die aufnahmebreite ja 50m sein ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod download

    onkelyogi - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    wann genau passiert das? wenn du beim mod auf den gelben download buttom klickst oder erst auf der nächsten seite? wahrscheinlich hat dein browser oder windows zu hohe sicherheitseinstellungen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Transporter für Hühner

    onkelyogi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    ich auch spass beiseite, den gibt es nicht im spiel, hat giants wohl einfach vergessen, und ich habe auch noch keinen entsprechenden mod gesehen, aber was nicht ist ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Suedhemmern

    onkelyogi - - Maps

    Beitrag

    nimm mal folgenden mods raus: FS19_TowBar FS19_double_yield dann könnte die log schon freundlicher aussehen ... diese errors sind ok weil von giants höchstselbst produziert: Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge

  • Benutzer-Avatarbild

    certificates usually expire at the end of a year ... give us a minute to sort it out & thx 4 reporting cheers

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeuge zum Hof zurücksetzen

    onkelyogi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Zitat von jemand4U: „Das finde ich bisher auch am nervigsten. Habe es bisher so gelöst, dass ich den Händlerspawn im GE auf den Hof verschoben habe. So spawnen nun alle gekauften Fahrzeuge und Geräte an gewünschter Stelle auf dem Hof. LG jemand “ stimmt so geht das. leider wird im 19er nicht mehr unterschieden zwischen rücksetzpunkt und händlerspawn für gekaufte sachen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige SP /MP

    onkelyogi - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    wird bei einem upload immer SP bei der version gesetzt, sofern ich nicht explizit MP dahinter schreibe? und jetzt merke ich gerade, dass ich ein youtube video nur zu einem upload verlinken kann, wenn ich es bei einem weiteren zufüge, fliegt es beim ersten raus ... was soll das denn bitte???

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeuge in der Map [LS19] [gelöst]

    onkelyogi - - Maps

    Beitrag

    karte mit editor öfnnen ... unter /felsbrunn/splines/trafficSystem/parkedCars findest du einen haufen parkedCar punkte definiert, wo ai fahrzeuge auftauchen können, dort dann einfach die für dich relevanten löschen und dann taucht nix mehr auf in der guten stube ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods Freischalten

    onkelyogi - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    mir gehts gerade so ähnlich und ich habe keine idee, was an meinem upload falsch ist ...