Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
OK Der Mod heißt trees.zip Da ich jetzt die vollständige log habe, wird mir der Mod auch angezeigt Danke im voraus für deine Bemühungen LG Dominik
-
Danke wmberliner für die Hilfe das hat schon mal geklappt:) Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Bäumen. Weißt du woran das liegen könnte? Danke im voraus LG Dominik
-
moin Leute! Ich habe das Problem, dass der Mod FS19_flieglDPW180RB_BD nicht ins Spiel eingefügt werden kann. Er wird in der Log als Error angezeigt. Des weiteren würde ich gerne einen Platzierbare Bäume Mod verwenden. Dieser kann weder eingefügt noch wird er in der Log als Error angezeigt. (habe schon verschieden gedownloadet es hat aber keiner funktioniert) Bitte um Hilfe. Bin der Meinung dass das Spiel den neusten Patch installiert hat.(1.2.0.1) siehe Anhang Screenshot Log ist ebenfalls im Anh…
-
Farming Classics geht nicht
domiii445566 - - Maps
Beitraghey vielen dank für deine tipps hatte wirklich noch das 1.5.1.0 patch mfg Dominik
-
Farming Classics geht nicht
domiii445566 - - Maps
BeitragHallo bei mir wird in der Log dieser Fehler angezeigt und wünschte ich könnte diesen beheben Error: Unsupported mod description version in mod FS17_FarmingClassics kann mir vielleicht wer weiterhelfen mfg Dominik log ist zusätzlich im Anhang
-
Logfehler
domiii445566 - - Maps
BeitragDanke schonmal das hat geklappt jetzt ist noch beim Strohbergungsaddon ein Fehler wie kann ich den beseitigen? mfg Dominik
-
Logfehler
domiii445566 - - Maps
BeitragKann mir bitte wer helfen habe ziemlich viele Logfehler weiß aber nicht was diese bedeuten Danke im Voraus mfg Dominik Log ist im Anhang