Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die dumme Frage war berechtigt, ich habe nun auf C den Pfad geändert und jetzt läuft es. Sorry, kein Profi. Vielen Dank für eure geduldige Hilfe. MfG Janduckdi
-
<p>GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (20335) 64bit (Build Date: Oct2 2019)</p><p>Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.</p><p>Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.</p><p>Application: FarmingSimulator2019</p><p>Main System</p><p>CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU550@ 3.20GHz</p><p>Memory: 8183 MB</p><p>OS: Windows NT 10.0 64-bit</p><p>Physics System</p><p>Version: 5.9.5</p><p>Thread(s): 2</p><p>Input System</p><p>…
-
Ich habe das jetzt so eingetragen, funktioniert leider noch nicht. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><gameSettings revision="15"><modsDirectoryOverride active="true" directory="D:\mods/"/><defaultMultiplayerPort>10823</defaultMultiplayerPort><motorStopTimerDuration>30</motorStopTimerDuration><horseAbandonTimerDuration>1800</horseAbandonTimerDuration><invertYLook>false</invertYLook><isHeadTrackingEnabled>true</isHeadTrackingEnabled><isGamepadEnabled>true</isGamepadEnabled><cameraSensitivity>1…
-
Habe es jetzt genauso eingetragen. Es werden die Mods von Modhoster leider immer noch nicht angezeigt. Nur die ich im Spiel runterladen kann funktionieren.
-
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><gameSettings revision="15"><modsDirectoryOverride directory="D:/Mods19" active="true"/><defaultMultiplayerPort>10823</defaultMultiplayerPort><motorStopTimerDuration>30</motorStopTimerDuration><horseAbandonTimerDuration>1800</horseAbandonTimerDuration><invertYLook>false</invertYLook><isHeadTrackingEnabled>true</isHeadTrackingEnabled><isGamepadEnabled>true</isGamepadEnabled><cameraSensitivity>1.000000</cameraSensitivity><vehicleArmSensitivity>1.000000</vehicl…
-
Hallo liebe Modergemeinde, Ich habe den Modsordner vom Laufwerk C ( SSD ) , auf das Laufwerk D verschoben. Hierbei habe ich mich an die Vorgehensweise hier im Forum orientiert. Neuen Ordner erstellt, Mods ausgeschnitten und in den neuen Ordner eingefügt. Sodann mit dem Editor den Pfad geändert und "false" durch " true" und D ersetzt. Das hat wunderbar geklappt, Mods die ich aus dem Spiel runterlade werden automatisch eingefügt und werden auch erkannt. Lade ich nun Mods vom Modshoster runter, kan…