Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Seltsames Wackeln und Springen
BeitragHallo Ihr. Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele die Baerfeld Map. Aber eigentlich ist es egal welche map ich spiele. Meine Fahrzeuge Wackeln und Springen auf den feldern gelegentlich so extreme rum das ich 5 anläufe brauch um im fahren abzutanken. Weis einer wieso das so ist. Könnte es ein Mod sein von Mir was dies Begünstigt. Denn es sind auch die Standart Traktoren von Giants Betroffen. Ein Bissel Wackeln is ja ok auf nem Feld aber so extreme macht das keinen spass.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragWähre mir Pers Zitat von Globi-Modding.: „Wie gesagt ich wüsste ein paar. Jedoch nur in der Schweiz “ Währe mir Persönlich egal wo ich Urlaub mache. Schweiz ist doch ein schönes Ländle. Vielleicht könntest du Mir ja per PN auf Modhoster mal Infos zukommen lassen. Hier ist das vielleicht nicht so gut wenn das LU dann ständig Angerufen wird.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragZitat von Hansel: „Das mit dem Anfragen bei Lohnunternehmern ist schon eine gute Idee. Diese könnte auch von mir sein. Probiere es 'mal, obwohl diese Unternehmen ständig unter Stress arbeiten weil effektive Zeit halt = "Kohle" ist. - Viel Erfolg ! “ Ach auch die Arbeiten nicht immer. Und die Maschinen stehen so oder so Gelegentlich nur Rum. Aber sicherlich gibt es auch Bauern mit Maisfeldern und einem Jaguar. Is ja nicht o das nur LU´s sowas haben. Mal sehn vielleicht find ich ja was. Vielleicht…
-
Und ich suche ein Server wo auch was los ist. Forstwirtschaft mache ich sehr gerne. Natürlich bin ich auch Fähig dazu auf den Feldern den Raps und Weizen Niederzutreten. Vielleicht habe ich ja bei euch Glück. Denn so langsam hab ich das Gefühl das die Kerle keine Frauen wollen auf ihren Servern. Auf der suche nach....
-
Gewichtsprobleme?
BeitragProblem Gelöst danke Hoffi. Thread kann dann Geschlossen werden.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragZitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „Naja ohne Lus und Landmaschinen Händler wirst du wohl oder über etwas aufs Land fashren Müssen bis du etwas findest. Das wäre auch bei einem JS angebot so. Eine Idee hab ich noch: Ich weiß nmicht wies bei dir Mit job und so aussieht aber du kannst im Internet nach Lohnunternehmen in deiner Region gucken. Vile suchen nämlich für die Maiskampagnen ausahilfsfahrer(innen). Da bewirbst du dich. Wenn du angenommen wirst, wirst du auf den Maschinen angelernt…
-
Gewichtsprobleme?
Beitragok ich versuchs mal sofern so etwas in der xml steht
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragZitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „Ich hätte da eine idee: du fährst einfachc zu irgendeinem größeren Landmaschienenhandel (z.b. agravis) die halt den Jaguar verkaufen. Mit ein bisschen glück (grade in den monaten vor der Maisernte) haben die eine vorführmaschine da. Du musst halz nur mit irgendwas dein interesse an der maschine begründen. Du fragst einfach ob dir jemand z.B. mal die vorzüge des neuen jaguar erklären kann und lässt dir dann die steeuerung etc erklären. Wenn du mit genu…
-
Gewichtsprobleme?
BeitragGenug Masse hat er jetzt er steht wie ein Stein mit den Stützfüssen auf der erde. Ladeversuch war ein Xerion 4500 und ein Claas Jaguar. 360 Grad Schwenken mit Maximaler Geschwindigkeit und er steht fest. Das Problem ist Behoben. Aber nun ist ein Neues Aufgetreten. Mehr Masse benötigt auch mehr PS unter der Haube. Denn bei Vollgas kommt er auf gerade mal 10 km/h Die Masse liegt bei 579 alles Drunter hat ihn Kippen lassen. Wie bekomme ich nun mehr Power in den Motor, damit dieser dieses Monster au…
-
Gewichtsprobleme?
BeitragDanke Hoffi. Ja damit kann ich was anfangen.
-
Gewichtsprobleme?
BeitragIch bin nicht so die Meisterin darin. Ja ich kann Fahrzeuge Ummodden im Editor was das Aussehen angeht und so. Ich kann es auch Umskinnen. Aber was das Gewicht angeht sofern es das Gewicht überhaupt ist sowas kann ich nicht. Darum währe es Nett wenn vielleicht jemand sich dieses Gefährt mal anschauen könnte und Mir sagen kann wieso es den Hintern hochstreckt beim Claas anhängen.
-
Gewichtsprobleme?
BeitragHallo ihr Modder. Ich habe den Liebherr Ladekran in meinem Modordner samt Anbaugerät zum Heben von Fahrzeugen. Leider scheint der Ladekran ein Bissel zu Schwach zu sein auf der Brust. Zumindest was das Gewicht angeht. Kleinere Traktoren bis Fendt 970 Hebt er ohne Probleme. Aber als ich das ganze mit einem Claas Traktor getestet habe, ging der Arsch des Ladekranes hoch. Da haben selbst die Stützfüsse nichts geholfen. Der Ladekran ist an und für sich ein Geniales Mod. Besonders wenn man sich Festg…
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragJa das ist wohl wahr. Es ist scheinbar für Jungs immer noch ein Grauen wenn eine Frau Fachwissen hat. Und wenn Sie dann noch Auto fahren kann und Rückwärts einparken noch dazu, dann heist es gleich du bist keine Frau ^^. Aber die Idee mal einen auf Anhalter zu machen is ganz Witzig. Leider gibt es in meiner Stadt und Umgebung weder Lu´s noch Felder. Da stehe ich glaube noch in Hundert Jahren als Skelett am Straßenrand.
-
LS15 App für Smartphone & Tablet
BeitragNö das ist wahr. Da kann nur der Hersteller was dafür. Aber ich bin jetzt auch zu Faul die erst wieder zu Dekompilieren um sie Lauffähig zu machen
-
BeitragTja die App Funktioniert sowieso nicht mit einem Gerooteten Handy mit Superuser Rechten Verbinden geht garnicht da Hält die App schlicht und einfach an.
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragIch habe KEINE Ahnung ob das hier Richtig ist. Zur Not muss es ein Mod eben verschieben. Ihr kennt sicherlich alle Albert Schweizer. Dort kann man Besondere Urlaubstrips Buchen usw. Leider ist das Angebot aber Begrenzt, denn das was ich möchte Bietet er nicht an. Ja der Wunsch ist recht Ausgefallen, vor allem weil er von einer Frau kommt (ich weis). Ich habe mich schon seit es ihn gibt in den Claas Jaguar mit Maisgebiss Verliebt. Diese Unbändige Kraft der Landmaschinen ist schon wirklich klasse.…
-
BeitragSorry aber ich halte die App dennoch für Schwachsinn. Bis ich auf der App Abladen gedrückt habe oder Helfer einstellen habe ich das schon 10mal auf der Tasta gedrückt. Es ist nun einmal Meine Meinung da muss man(n) ja nun nicht gleich wieder nen großen Terz drum machen.
-
BeitragDarf man seine Meinung nicht äußern? Jede App Verbraucht nun mal Akku. Und viele Apps sind im Hintergrund weiterhin Aktiv ohne das man es weis. Es ist nur eine Meinung wieso also direkt Aufregen. Lass Mir doch meine Meinung. Ich lass Dir deine doch auch.
-
BeitragWozu soll das gut sein. Um den Akku des handys direkt zu killen? Ich weis nun wirklich nicht ob es nötig ist auch noch von unterwegs per handy ls zu spielen. Und wiedermal muss man sich extra registrieren um den grid zu laden für mich eine absolut sinnlos app. Für Suchtis ok aber sonst Müll-
-
Es darf dem Original Schriftzug nicht gleichen. Das heist du musst Farbe und Schriftart Verändern. Denn es ist ein Geschützter name