Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 449.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

hilfe!

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Hi, ich glaub dir ist zumindest bei der Forumulierung ein Fehler unterlaufen. 6.0.3 und 6.0.2 sind Versionsnummern vom GE (Giants Editor). Das hat mit dem Spiel nichts zu tun. Die neueste Spieleversion ist die 1.2 welche auch auf der offiziellen Seite zum Download steht. Selbst wenn sich deine Versionsangabe korrekte auf den GE bezieht, muss ich sagen, der GE hat mit dem Spiel nix zu tun, beeinflusst sich also gegenseitig NICHT.

• Benutzer-Avatarbild

Deutz Traktor

da-hoffi - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

na die 1000er Serie gibts doch schon

• Benutzer-Avatarbild

Deutz Traktor

Beitrag

Ein kurzer Blick in Wiki ergab, das dein Wunsch eigentlich nicht erfüllt werden kann. Klar kann man jedem Schlepper beliebig viele PS geben, aber wenn du was reales willst und dann noch von Fendt, wird das nix. Größter aktueller Schlepper: Fendt 1050 368(500) kw(PS)

• Benutzer-Avatarbild

Langholzlkw

Beitrag

Da gibt es doch schon seit einiger Zeit ne gute Auswahl. z.B. unter dieser Rubrik: modhoster.de/anhaenger-auflieger/mods

• Benutzer-Avatarbild

Flüssigeitransporter

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Ach mist. Das ist ja total untergegangen. Ja, für FlüssigEI, wirds wohl noch nix geben, es sei denn jmd hat für eine Map wo das vorkommt vllt. ein Modpack gemacht. Anonsten könnte man es nur probieren, einfach das Flüssigei in den Filltypes dazu zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Fendt vario 1050 ls 15

Beitrag

Dann öffne mal die zip und lösche immer die Datei "Thumbs.db" aus den oben angezeigten Ordnern.

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit AutoTractor

da-hoffi - - Scripte & Tools

Beitrag

Das könnte theoretisch so sein aber.... Da sich das Problem aber scheinbar auf die Bantikow bezieht, kann ich das verneinen. Bei mir laufen AutoCombine sowie AutoTractor einwandfrei.

• Benutzer-Avatarbild

ls 13 zu 15

Beitrag

Wenn du hier Hilfe suchst und sich jmd die Arbeit machen soll, dann schreib doch noch ein paar Informationen dazu. Wenigstens um welche Mods es sich handelt. So kann der jenige, der sich dem annimmt, wenigstens einschätzen, wieviel Arbeit man dort evtl. investieren muss. Das erhöht sicher auch deine Chancen, das es überhaupt jmd macht.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das sollte sich machen lassen. Mähwerke sind nicht so schwerm. Kannst ja mal die log posten, damit man die erstmal clean bekommt und dann können wir gern weiter schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Flüssigeitransporter

Beitrag

Was genau möchtest du den transportieren? Es gibt bereits (auch auf MH) Anhänger für Wasser, Milch, Wasser+Milch, Diesel Eine Kombination für Wasser+Milch+Diesel hab ich allerdings noch nicht gesehen (ist ja auch logisch)

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du das eh schon neu moddest, aber auch sonst: Achte darauf das der "Zentrierpunkt" (also dort wo die Achsen zum Bewegen im GE erscheinen) nicht mittem im Objekt (Index 0>) sind. Der Mod spawn ca 2,5m über diesen Achspunkt. Liegt also der Achspunkt über 2,5m über der Unterseite der Räde, kann es zu dem von dir beschriebenen Problem kommen. Bei Bedarf, kann ich das gern nochmal etwas detailierter erklären.

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit AutoTractor

da-hoffi - - Scripte & Tools

Beitrag

Da er ja dann doch irgendwie losfährt, nur halt stur geradeaus, kann ich dir zumindest sagen, das hatte ich auch mal. Beheben konnte ich es durch Umstellen, des WendeModus (glaube zweite Zeile vorletzter Button). Das mit sich kreuzenden Linien bzw. dem Bogen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Fakt, das garkeine Mods angezeigt werden, kann dann nicht mit dem Patch zusammen hängen. Normalerweise sollte sich der Ordner Mods, nach dem ersten Starten/Speichern einer Map selbst erstellen. Ansonsten guck doch mal in Documents\FarmingSimulator2015\ game.xml ob da der Pfad zum ModOrdner richtig definiert ist. Wenn das nix hilft, wäre mal die log.txt aus selbigen Ordner interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Ist bereits was in Arbeit.....(Marke: Holaras)....wird bei uns (ChaosEliteModding) grad gebastelt

• Benutzer-Avatarbild

Betreff wolle

Beitrag

z.B. mit dem Fliegl DPW 180

• Benutzer-Avatarbild

Reck Siloverteiler aus Ls13

Beitrag

Konvertieren sollte bei dem Teil eine Sache von Minuten sein. Allerdings wird es bei dem nicht klappen, das der auch washable ist.

• Benutzer-Avatarbild

Kaweco Radium 50 aus ls 13

Beitrag

Hier wird leider keine Idee haben, bei den Infos die du uns gibst. ABER:....deine log.txt kann dir da sicher mehr dazu sagen. Guck doch dort mal rein und poste die Fehler, die mit dem Kaweco zusammen hängen

• Benutzer-Avatarbild

Vieh entladung

Beitrag

Prüfe mal folgendes: - fahre in zum Abladepunkt bei der Metzgerei - drücke F5 (es sollten sich nun orangene Würfel einblenden) - das sind Kollisionsboxen und Trigger - da wo der Abladepunkt ist, sollte auch so ein "Würfel" sein - in dem musst du mit dem Anhänger reinfahren - sobald sich also zwei solcher "würfel" überschneiden, findet evtl eine Prüfung statt...z.B. wie in deinem Fall, das Abladen

• Benutzer-Avatarbild

Versuch doch mal ein wenig konkreter zu werden. Das hilft vllt auch beim Finden einees Modders der dir hilft. Immerhin will man ja wissen auf was man sich einlässt und wie umfangreich das ganze ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hühnerstall mit eiern

da-hoffi - - Gebäude

Beitrag

Marhus Zuchtanlagen sind dafür nicht geeignet. Dort (beim Hühnerstall) muss man nur Eier abgeben und es wachsen dann nach und nach neue Hühner nach. Die log.txt wird hier auch nix weiter bringen, da es ja nicht um einen Fehler geht. Der eigentliche Wunsch in diesem Thread, kann somit mMn erstmal nicht erfüllt werden. Es sei denn, jmd würde das extra bauen.