Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mods sind im Spiel nicht zu sehen
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragHi ja das sollte keine große Sache sein. Prüf erstmal ob möglichst alle Mods und vorallem der angesprochene als ZIP vorliegen. RAR-Dateien bitte vorher entpacken. Auch steht in der Fehlermeldung schon die Anleitung zum Beheben. Du darfst nämich keine Leerzeichen im Namen der ZIP haben. Nur den Unterstrich, Zahlen und Buchstaben. Benenn das einfach um und dann sollte alles funktionieren.
-
Auf dem ersten Screen sieht man doch den Ordner "x64"
-
Waschanlage für LS 2015
Beitragauf einigen der dubiosen LS-Downloadseiten. Guck einfach mal google danach. Kommt sofort was.
-
ls 2015 pad oder joystick
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragKann ich leider erst zu Hause testen. google half auch nicht sehr zuverlässlich: Zitat: „<joystick enable="true" vibration="false" deadzone="0.140000" />“
-
Verdichten von Silos beschleunigen
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragDamit sollte eigentlich schonmal die Hälfte passen. Der Eintrag in der ModDesc ist ja erstmal um den Mod Funktionen zu ermöglichen. Die andere Zeile sollte in der anderen XML des Mods stehen. Wenn du den Wert erhöhst, hast du auch ne höhere Verdichtung. Ist der ganze Eintrag nicht vorhanden (wäre komisch wenn in der Moddesc schon das andere steht), dann einfach irgendwo dort einfügen.
-
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragRichtig. Die muss man hinzufügen, wenn man das Vedichten beschleunigen will. Ansonsten wirkt wohl nur das reine Gewicht. Jedoch sollte eigentlich jeder Schlepper im LS15 diese Funktion haben. Das kann natürlich bei irgendwelchen konvertierten Mods schon anders aussehen. Um die Sache mal zu beschleunigen: was genau möchtest du nun? Nur ne Info? Ne genaue Einbauanleitung? Du musst schonmal n bisl mehr sagen als "weiß ich nicht" "find ich nicht"
-
Güllenfässer
BeitragNur damit dich keiner falsch versteht. Wenn man deinen Post so deutet, wie er da steht, würde ich fast behaupten du suchst nach dem was du selbst gepostet hast. Ich nehme deshalb einfach mal an du suchst, dieses LS13er-Fass für den LS15?
-
Class Jaguar 980 Maishäcksler
da-hoffi - - Selbstfahrer
BeitragSuch doch einfach mal auf google nach "ls15 claas jaguar". Da gibt es bereits jetzt schon, mehr als genug Auswahl.
-
Waschanlage für LS 2015
BeitragGuck dir mal die Big Slovak Map V2 an. Dort ist bereits eine verbaut. Vllt. würde die ja schon richtig funktionieren.
-
Drivecontrol
BeitragBeschreibe doch mal dein Problem genauer. Was kannst du nicht einstellen? Weißt du nur nicht wie oder geht es scheinbar einfach nicht? Was hast du bereits versucht?
-
kann nichts mehr säen?!
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragAnsonsten wären genauere Beschreibungen schon gut: - log.txt - was passiert wenn du es versuchst? • geht die Sähmaschine überhaupt an? • kommt irgendeine Meldung? • passiert sonst irgendwas? • manuell und mit Helfer probiert? • besitzt du das Feld?
-
ls 2015 pad oder joystick
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragDas liegt am DriveControl. Das verändert wohl die "DeadZone" von analogen Steuergeräten (z.B. die beiden Sticks auf dem Pad). Guck mal in die config.xml vom drivecontrol.....die liegt mit im Mod-Verzeichnis. Alternativ mal testen ob sich die DeadZone in den normalen Optionen wieder anpassen lässt.
-
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragWenn dem Fahrzeug oder dem Gerät der entsprechende Eintrag fehlt, sollte nur noch das Gewicht ne Rolle spielen. Anonsten braucht das Fahrzeug die Spezi "bunkerSiloCompactor" und in der XML den Eintrag <bunkerSiloCompacter compactingScale="8"/>
-
Schwarzes Brett
BeitragIm Spiel selbst ist das leider aktuell nicht möglich. Bezweifle auch, das dort in absehbarer Zeit was kommt. Alternativ könnte man das Log-System vom DedicatedServer nutzen oder das hier..... virtuelleverwaltung.de/
-
Park-Mod
BeitragEs gibt auch beim DriveControl die möglichkeit, jede einzelne Funktion separat abzuschalten in der xml, glaub ich. Somit ist es möglich z.B. nur den Motorstart zu nutzen und den rest irgnorieren zu lassen.
-
Park-Mod
BeitragIn der neusten Version ist quasi ein ParkModul enthalten: modhoster.de/mods/vehicle-sort
-
MinMax - Änderung erfolgt in der lua - konnte aber auf Anhieb keine direkte Variable für die Position finden - scheinbar läuft das Teil auch in abhängigkeit von anderen Anzeigen, so dass diese automatisch verschoben wird Inspector - Änderung erfolgt in der lua - es sollte folgernder Abschnitt sein XML-Quellcode (1 Zeile)