Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stellungnahme MH
BeitragHummel, einfach nur danke für diese ehrliche und konstruktive Antwort. Da muss ich auch direkt eingestehen, das ich es absolut nachvollziehen kann, das es (und andere Sachen bestimmt auch mal) in der Masse untergeht. Also Schwamm drüber. Zumindest kann man das jetzt auch als Hinweis nehmen, wenn sowas wieder auftritt, erstmal den Urmodder (falls bekannt) darauf hinzuweisen, damit er einen quasi priorisierten Request stellen kann. Wenn ich jetzt eh noch lese, das hier Änderungen in Planung sind, …
-
Keine Milchabholung in LS15 auf der original Giants Map Westbridge Hills
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragTheoretisch <--- ja darauf bestehe ich......sollte die Milch wie von Zauberhand automatisch um 24:00 Uhr abgeholt werden. Man sieht zwar nix, sollte aber das Geld gutgeschrieben bekommen.
-
Stellungnahme MH
BeitragHalle liebes MH-Team, da momentan ein doch recht gravierendes Problem vorliegt, würde ich das gerne mal geregelt haben. Warum ist folgender Mod (modhoster.de/mods/john-deere-g…nd-werkzeuge-zu-packen--2) immernoch in der Datenbank. - es wurde bereits (mindestens von mir) Beschwerde mit entsprechenden Kommentaren eingereicht - der Kommentarbereich ist voll von eben diesen Argumentationen - der User stellt eine doch recht bekannte Mod-Klau-Seite dar - in den Credits wirds sogar "zugegeben" das es n…
-
Tutorials zum Skinnen
BeitragWenn ich das richtig verstanden hab, dann kommt dieses Resultat durch die spieleigene Spezi "baler" zu Stande. Nutzt man also die LS15-Standard-Scripte, kommt wohl immer ein Heuballen raus. Egal ob Heu oder Gras als Input vorhanden sind. Ich mag mich aber erinnern zu können, vor ein paar Tagen, etwas über eine entweder im Bau oder grad released Presse gelesen zu haben. Die hat extra Scripte bekommen und schmeißt dann auch Grasballen aus.
-
Das hört sich doch schonmal super an. Um dir vllt etwas entgegen zu kommen, hier mal das was ich dir anbieten könnte: - Animation schreiben mittels ToggleAnimatedParts aber auch direkt in der i3d - alles was Grafik angeht (ausgenommen über 3D-Programme z.B. AO neu backen) inkl. Dirt, Specular, Farbwahl, etc - ingamen generell
-
Hi, schönes Vorhaben muss ich sagen. Was mich hierbei aber fast schon noch mehr interessieren würde, wären die Filltypes. Ich arbeit nämlich grad an einem MultiFruit-Sattelauflieger, der speziell für sowas konzipiert ist. Die Ladung wird in Forum von Kisten/Fässern/Säcken dargestellt und hat bereits jetzt einige vom UPK-Mod (Obst, Gemüse, Bier,...). Wenn du also einen ungefähren Plan hast, würde ich mich über die Filltypes freuen. Dann hätte man auch einen passenden Trailer zu deinen Mods.
-
Tutorials zum Skinnen
BeitragSuper Arbeit. Geht ja voran. Da du den ersten Schritt beim Modden geschaft hast (das "Ingamen") und du dich ja scheinbar immernoch nicht abschrecken lassen hast, würde ich dir hier noch 3 weitere Tutorials empfehlen: Farbwahl einbauen: chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=235 Specular-Textur und Waschbar machen: chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=9 allgemeines zum DDS-Formal: chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=11
-
Baum kleistücke verkaufen
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragDa man eh am meisten Geld für lange und vor allem gerade Bäume bekommt, eignen sich diese Laubbäume (diese mit den vielen großen Ästen) eher für Hackschnitzel. Also einfach bisl sparen und sich den Jenz Holzschredder holen. Die Hackschnitzel können dann verkauft werden oder mit weiteren Mods zu Pellets oder Brettern verarbeitet werden.
-
Das kann man leider nie pauschal beantworten. Jede ModMap frisst unterschiedlich viel Grafikspeicher und normalen Speicher. Dazu kommt noch der Speicher, den jeder einzelne weitere Mod verbraucht. Generell sollten aber 4GB RAM mehr als ausreichend sein und Graka RAM mindestens 2GB. Beispiel: AMD 8Kern, 4GB RAM, GTX 770 mit 2GB auf der TwoRivers mit ca. 30 aktiven Mods RAM-Auslastung liegt im mittleren bis 3/4 Bereich und GrakaSpeicher ist fast voll ausgeschöpft
-
Lackiererei
BeitragDas dürfte theoretisch sogar möglich sein, ABER nur mit Mods die schon die Farbauswahl eingebaut haben. Denn wenn ich mich grad nicht täusche, wird in jedem Savegame in der vehicles.xml auch die ausgewählte Farbe jedes Mods abgespeichert und kann dementsprechend auch geändert werden. Bei allen anderen Mods dürfte das nicht funktionieren, da man ja dann an die eigentliche Grafik ran und dort bestimmte stellen färben müsste. Hier dürfte es aber auch wieder generell erstmal an der Scriptdoku mangel…
-
Danke für die Zusatzanmerkung. Ja das Hauptproblem anderer Seiten ist meist, das die Mods unerlaubt dort angeboten werden und man im Gegensatz zu MH (über die Kommentare) meist kaum Aufschluss über die Fehlerfreiheit bekommt. Von daher ist einfach warten angesagt oder sich selbst schlau machen. Den Hinweis mit "sich selbst mal damit beschäftigen" ist aber auch Gold wert. Klar wird es am Anfang oft zu Frustmomenten kommen aber man hat für gewöhnlich schnell den Dreh raus und kann zumindest erstma…
-
Mal als kleine Anregung für dich: es gibt nicht nur Modhoster und da findet man auch deine angesprochenden Fendts und JDs in Hülle und Fülle. Selbiges gilt für die Anhänger. Ohne andere Seiten kommt man aktuell was Mods angeht, nicht sehr weit. Das liegt zum Teil einfach daran, das sich viele Modder von MH distanziert haben. Was nicht zuletzt auch an den Umgangsformen liegt. Also einfach mal über google suchen, da finden sich wirklich brauchbare Mods.
-
Hilfe bei Bantikow Map
BeitragHmm das lässt sich schlecht sagen. Kannst ja gerne erstmal welche installieren, dann kaufst dir einfach nach und nach deine Mods und beobachtest, wie die Performance darauf reagiert. So kommst du vllt genau an das Maß an Mods heran, welches dein PC noch verträgt, bevor es dann anfängt zu stocken.
-
krone ballenpressen
BeitragKrone BigPack 1290, Comprima V180 und Fortima 1500 sind grad in der Fertigstellung bei chaos-elite-modding.de