Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 449.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hi, helf mir mal kurz auf die Sprünge: EP? An sich kannst du dann mit dem Trailer fast alles laden. Vor allem alles was man manuell in Form von Kisten und Co lädt. Die einzige Begrenzung die es gibt, wären die Abmessungen des Trailers, was aber nach meinen Tests nur auf die Holzpaletten vom Marhus Sägewerk zutrifft. Generell ist aber geplant, dass der Trailer natürlich auch im MP funktioniert. Von den Scripten her, sollte das eigentlich passen, da ich kaum was anderes verwendet hab, als bei dem …

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bezüglich des Aufliegers kann ich dir Hoffnung machen. Der befindet sich grad im Test und sollte hoffentlich noch diesen Monat rauskommen. chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=271

• Benutzer-Avatarbild

Guck doch mal in die log.txt ob der animationsMapTrigger überhaupt richtig geladen wird. Ist das nicht der Fall, kann man Schritt für Schritt weiter analysieren. Dieses "hab einen Ordner, den dann gezippt" hört sich nämlich irgendwie komisch an.....da könnte schon der Fehler sein.

• Benutzer-Avatarbild

Logistik Pack

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Möglich ist alles. Im Grunde scheitert es maximal an den Scripten, die man ggf. umschreiben muss. Aber ansonsten dürfte da wahrscheinlich bei vielen nur der Aufwand das Problem sein

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann bräuchte man für weitere Analysen wirklich die log.txt

• Benutzer-Avatarbild

Die Krone CV 150 XC.

Beitrag

Nicht 100pro genau das gleiche Modell aber wahrscheinlich doch zu vernachlässigen der Unterschied. BM-Modding macht das Teil grad fertig und hat im offiziellem Forum sogar ein Thread dazu: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=860&t=66546

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das kann die diversesten Gründe haben und ohne weitere Infos, wird dir da niemand helfen können. Wieviele hast du denn gekauft? Kannst du evtl. die log.txt nachreichen? Modmap oder normale? Nutzt du Mods die auf die Tiere Auswirkungen hat?

• Benutzer-Avatarbild

Wachstumsstufen

da-hoffi - - Spielfragen

Beitrag

Ich kann da jackdaniels84 nur bestätigen. Einen anderen Grund gibt es da leider nicht. Wer also ohne verdorren spield, für den ist das total uninteressant

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kannst du dazu vllt. noch ein paar mehr Infos geben? - ist es wirklich nur das Symbol? - was kommt denn am Ende für eine Datei bei raus? - besteht das Problem auch mit anderen Browsern?

• Benutzer-Avatarbild

Den Gedanken kann man sogar noch weiter spinnen: Maps: - sollte die minimale Bilderanzahl eh höher sein als bei normalen Mods - eine TopView/Übersichtskarte/PDA sollte hier evtl. auch extra auftauchen Mods: - 3 Bilder würden schon reichen - diese sollten dann noch extra Merkmale haben: #nicht bei stockfinsterer Nacht und Nebel #Mod sollte gut sichtbar sein (nicht ewig weit rausgezoomt) - das Titelbild sollte wirklich nur den Mod zeigen (bei Anbaugeräten/Hängern maximal noch den Schlepper) um Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Ein ähnliches Problem mit den Ballen hatte ich nach der Installation des Mods "BaleExtention". Wobei zu beachten ist, das es hier eh zu Problemen kommen kann, wenn man schon Ballen in dem Spielstand hat und dann erst nachträglich den Mod einfügt. Falls du den auch hast, entferne den mal testweise.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem HUD. Bei mir lag es am AnimalHUD und daran, das die Map scheinbar was hatte, was dieser Mod nicht mochte (könnten die Schweine gewesen sein). Aber ganz ohne log wird das eh zum Ratespiel.

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit schwader

Beitrag

Das hört sich danach an, als wären die Mods nicht richtig gemodden worden. Sprich, das Partikelsystem ist dauer-aktiv. Was genau das verursacht, kann ich so pauschal aber nicht sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Tutorials zum Skinnen

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Und genau das ist das Problem, bei dem ich nicht mehr helfen kann. Ich konnte das Tut nur für Photoshop machen, da ich GIMP einfach zu unpraktisch finde. Leider hat nunmal nicht jeder PS. Ich kann dir also nichtmal sagen, ob es mit GIMP überhaupt umsetzbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Code XML-Quellcode (1 Zeile)Ist für eine LUA.

• Benutzer-Avatarbild

Und bis die Infos eintreffen, hier mal weitere hilfreiche: - wenn es eine RAR-Datei ist, entpacken - steht da irgendwas im DateiNamen mit "Unzip", "unpack",... dann auch entpacken - ist es nur eine ZIP-Datei, kann die in 99% aller Fälle direkt in den ModOrdner! (nicht ins Installationsverzeichnis) Was noch verhindern kann, das im Shop nix angezeigt wird: - mod hat falsche ModDesc Version - mod hat noch die alten "machinetype" und nicht "category" -> wird dann nur unter der Sortierung "Marken" an…

• Benutzer-Avatarbild

Einige Ideen für LS 2015

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Im Prinzip ist alles realisierbar. Nur braucht man dafür halt jmd der sich hinsetzt und das 3D-Modell von Grund auf neu baut. Das nimmt viel Zeit in Anspruch und wir meist nur mit Modellen gemacht, welche dem Modder dann auch gefallen. Meist werden dabei eben nur die bekanntesten und größten Schlepper umgesetzt, was ich auch teilweise schade finde. Einzige Alternative wäre es, solche Mods (falls vorhanden) nach LS15 zu konvertieren.

• Benutzer-Avatarbild

Einige Ideen für LS 2015

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Danke erstmal. Ja ok, Traktoren dieser Größe findet man dann wirklich nur im Ostblock. Maximal n alter deutz D-irgendwas wäre da noch von der Größe passend. Ansosnten kommt man um ältere Technik kaum herum. Die entsprechenden Hänger sollten da eher weniger das Problem sein. Was den FERRI angeht, der ist nur für Gras/Wiese und für Baumstümpfe gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mich grad nicht täusche, hat der DriveControl-Mod das schon mit dabei und der baut sich dann ja automatisch in alle Fahrzeuge ein

• Benutzer-Avatarbild

Einige Ideen für LS 2015

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Pawel, die Ideen an sich sind schonmal garnicht schlecht. Zu einigen kann ich dir sogar was sagen: - was kleinere Traktoren angeht (nicht unbedingt die großen Marken wie Class, Fendt, JD) wirst du via google über diverse andere Seiten für LS-Mods fündig --- da gibt es nämlich viele Kleintraktoren aus dem Ostblock die mitunter sehr gut und detailiert gebaut wurden - eine Wiesenwalze bastel ich aktuell selbst: chaos-elite-modding.de/index.php?page=Thread&threadID=182 - Minibagger gibt es doc…