Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragIst doch kein Problem. Du fragst doch vernünftig, da helf ich auch gern. Gibt genug Pappenheimer die pampig werden wenn sie nicht binnen 5min die perfekte Antwort aufm Silbertablett serviert bekommen 1. Einfach alle raus was kein _, Buchstabe oder Zahl ist. Case-IH-Magnum-380cvx-v-1.0 -> Case_IH_Magnum_380cvx_v_1_0 2. Ja genau. Die Zip die du dann entpackt hast, kannst im Anschluss löschen.
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragIch brech das mal ganz kurz runter: - "CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU G1850 @ 2.90GHz" --> nicht grad ein starker Prozessor für LS15 - "Intel(R) HD Graphics" <--- interne Grafikkarte ohne viel Leistung - genau die machen oft Probleme -> wenn das vllt sogar noch die 3000er Serie ist, bleibt der GE immer grau (hab ich auch auf meinem Arbeitslaptop) Mods: - "Absperrung_V1.1" <-- keine Leerzeichen oder Punkte in Mod-Zip-Namen (nur _, A-Z, a-z, 0-9 ) - "Case-IH-Magnum-380cvx-v-1.0" <--- gleiches Proble…
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragKannst du mal die log.txt posten, dann kann ich besser helfen und vllt auch direkte Lösungsansätze bringen.
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragHast du evtl. irgendwelche Mods die dir Einnahmen bringen. z.B. platzierbares Bienenhaus/wagen oder ähnliches. Kann mich nämlich noch an ein ähnliches Problem erinnern (weiß aber nicht mehr ob es schon LS15 war). Da gab es einen Drehschemel mit Bienenhausaufbau. Das Teil gab täglich Einnahmen aber hatte auch den Effekt, das man so um Mitternacht rum, auf einmal Multimilliardär war.
-
LS15 auch auf win10 lauffähig ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragNormalerweise braucht man da keinen extra Patch. Grundlegend unterscheiden sich die (direkten Nachvolger der ) WindowsVersionen -zumindest von der Systemarchitektur- kaum, sodass 99% aller Anwendungen auch so problemlos laufen werden. Um da aber eine bindende Aussage zu bekommen, müsste man schon an GIANTS direkt rantreten, denn nur die können es ja auch wirklich prüfen und haben als Entwickler vllt. schon eine Win10-Version zum Testen am Laufen. Alles andere hier wären nur wilde Spekulierungen.…
-
Sry, aber nur immer "geht nicht" sagen, bringt hier keinen weiter. Wenn dann brauchen wir mal Infos, damit man überhaupt einen Ansatz hat: - GE-Log-Datei mal hochladen - ist vllt nur die Kamera verdreht oder das Objekt was du lädst einfach nur weit weggezoomt (gerade bei Maps wird das oft gemacht damit man die eben nicht einfach so verändern kann) PS: such mal einfach bei google nach "holzhausen giants editor"....und schon wirst du was passendes finden. Aber wie gesagt, man muss sich auch mal se…
-
Zuckerfabrik
BeitragIch würde erstmal genauestens vergleichen ob die Bezeichnung der Filltype stimmt. Oft gibt es nämlich unterschiedliche Schreibweisen: zucker <--> sugar Das muss natürlich bei der Abladestelle, Aufladestelle und dem Transportfahrzeug überall gleich sein. Ansonsten kann ich grad nicht so recht deuten, was genau das Problem ist.
-
Jetzt wäre noch die alles entscheidende Frage nach der Grafikkarte, aber erstmal generell paar Infos: - Maps sind das eigentlich das größte was man sich in den GE laden kann - dabei muss die gesamte Map in deinen Arbeitsspeicher verfrachtet werden bis überhaupt im GE was passiert - deine Grafikkarte muss die gesamten dargestellten Objekte rendern, verarbeiten, anzeigen,.... All das alleine beansprucht jeden PC erstmal grundlegend. Wenn man nun evtl. noch schwache HW hat, dann kann z.B. folgendes…
-
Hallöchen kurze frage
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragLeider geht das in LS nicht, das man den Bode quasi von der Struktur verändern kann. Es ändert sich immer nur die Textur und evtl. das Verhalten auf dem entsprechenden Untergrund. Also Löcher buddeln und Co wird in LS nicht gehen.
-
Wie wäre es mit dem hier: modhoster.de/mods/schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs Da kannst alles Arten von Ballen, Paletten, Kisten,.... draufstellen. Wenn du dann noch die Seiten wieder zu machst, sollte da auch nix wieder runterfallen. PS: der Attacher hält (noch) nicht alles fest....das ist aber bei dem Trailer auch oft nicht nötig.
-
zum modden anfangen
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragHi, ich würde dir bei dieser allgemein formulierten Frage, erstmal etwas Grundwissen empfehlen. Viel belesen und Tutorials anschauen. Denn um dir jetzt helfen zu können, müsste man erstmal wissen, was genau du willst? - bestehende Mods umbauen -> GiantsEditor, GrafikbearbeitungsProgramm (Photoshop, Gimp, Paint .net), TextEditor (Notepad++) - neue Mods bauen -> selbiges wie oben + 3D-Programm (Maya, Blender, C4D, SketchUp) Aber auch wenn du die Programme hast, musst du ja erstmal wissen, wie dies…
-
Anzeige Waage
BeitragWoran konkret scheitert es denn? Könnte jetzt einfach sagen: im GE das entsprechende Objekt größer skalieren und fertig ...bin mir aber grad nicht sicher ob dir das so recht weiter hilft.
-
Modder verschwinden
BeitragIm Grunde genommen, kann man es aber dann am Ende doch auf genau die Punkte von BadenBauer runterbrechen. Auch ich überlege mir jedes mals aufs neue, ob ich hier was reinstelle. Denn eins hat man dann IMMER garantiert: mod wird sehr schnell von den o.g. Klauseiten bemerkt und dann natürlich geklaut......und es hagelt eigentlich immer blöde, sinnlose und teils beleidigende Kommentare von Leuten, die manchmal sogar (wenn man sich deren Profil anguckt) nur zum Stress machen hier angemeldet sind. Da…
-
Werbung
BeitragUnd wo ist jetzt genau das Problem? Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: A) es wird Werbung geschalten damit die Webseite sich selbst finanzieren kann (Server, Lizenzen, Speicher, Wartung, Personal,....).....wobei runtergebrochen gilt: kleine Werbung kleines Geld, große Werbung großes Geld B) alles ohne Werbung -> dementsprechend keine Kostendeckung -> evtl. Downsizing des Servers -> längere Warte/Downloadzeiten -> öfters Ausfälle und und und Die Anternative zu den "riesigen Werbeeinblendungen" w…
-
Werbung
BeitragZitat: „es gibt doch add-blocker “ Solche Aussagen können auch nur von Leuten kommen, die das Prinzip "werbefinanzierte Seite" nicht verstanden haben oder glaubst du wirklich, sowas wie Lizenzen, Serverkosten und Co zieht jeder mal einfach so aus dem Ärmel?
-
Zuckerfabrik
BeitragSuch mal in meinem Profil oder einfach hier auf MH nach "Schmitz CargoBull Set" Beta 0.6 Die beiden schaffen 32000l Zucker.