Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Problem mit ROS Mods
BeitragDann kommen wir hier wohl nicht darum herum, mal einen Blick in die log.txt zu werfen. Kannst du die mal hochladen?
-
Zitat: „So oder braucht einen computer oder neuer neues höhre gewindikeit von und arbeitspeicher 8 GB Prozzesor 3.00 Ghz 4 kernel Prozzesoren 1TB Festplatte Geforce 9800 were sicher heit dann ruckrl nix mehr ok “ Sry, aber da drehts mir den Magen um bei solchen Aussagen. Lasst euch doch bitte nicht von der gängigen Werbung im TV/Prospekten verarschen. Nicht die Zahlen wie GB oder die Anzahl der Kerne machen die Leistung aus. Was bringt z.B. eine Grafikkarte mit 4GB RAM wenn der nur mit minimalem…
-
Traktor hängt in der Luft
BeitragDas ist eine Neuerung im LS15. Objekte welche eine bestimmte Zeit nicht mehr bewegt werden, werden quasi von de Berechnung pausiert. Somit müssen für die keine Physik/Collisionsberechnungen mehr gemacht werden....spart Ressourcen. Erst wenn man die eigenständig bewegt z.B. durch fahren oder in die Nähe kommt, wachen die quasi wieder auf.
-
Hallo, prüfe doch bitte vorher noch folgendes, damit ihr gemeinsam im MP spielen könnt: - haben alle die gleiche Spieleversion (Patch) - haben alle die gleichen Mods (falls genutzt) Ist eins davon nicht der Fall, kann man auch nicht beitreten. Evtl. kann aber auch im Hintergrund irgendwo von deiner Firewall vllt. eine Anfrage kommen, ob die Verbindung zugelassen werden soll.
-
Öffne mal die i3d der Map mit einem Texteditor und guck dir den ersten großen Abschnitt <files> an. - ganz hinten in jeder Zeile, sollte relativePath="true" stehen - alle Pfade sollten im gleichen Ordner beginnen (quasi die Mod-Zip selbst) und dann entsprechend weitergehen, z.B. map/textures/beispieltextur.dds Ich tippe durch dieses entpacken in verschiedene Ordner und dann wieder importieren, das die Pfade nicht stimmen. Auch reicht es nicht die i3d zu importieren. Es müssen (wie oben angedeute…
-
DriveControl ab einer bestimmten Version hat auch diese Fruchtzerstörung. Die kann man aber in der entsprechenden XML deaktivieren.
-
Hilfe von Modder gesucht
BeitragErwarte bei so allgemein formulierten Fragen nicht, das jmd "so schnell" antwortet. Gerade wenn es darum geht, das weiterführende Gespräche nötig sind, schrecken sicher einige davon ab, da es einfach Arbeit/Zeit ist. Zu deinem Problem: wenn du vllt etwas konkretisierst, was dabei nicht so recht gelingen will, findet sich vllt eher jmd der spontan eine passende Antwort hat. Ich bin was mappen angeht nicht wirklich bewandert, da ich nur Mods bastel, aber mit den Infos könnte ich auch nix anfagen. …
-
Problem mit ROS Mods
BeitragWas passiert wenn denn wenn du auf "Kategorie wählen" klickst. Hört sich irgendwie so an, als hättest du nicht den Mod sondern nur eine Mod-Kategorie angeklickt.
-
Statt einem ewig langem Thread-Titel, wären mehr Infos dann doch besser gewesen: - welcher Browser - was kommt denn für Meldung (bzw. was passiert überhaupt wenn du es machen willst) - irgendwelche Plugins/Addons für den Browser installiert? - bist du auch auf der normalen Modhoster HP angemeldet? - ging es denn überhaupt schonmal?
-
Vidio beiMOD HOSTER
BeitragEs kann natürlich auch sein, das du das Plugin hast, es aber zulassen musst.
-
Mehrere Bildschirme und Kameras
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragWeiteres Problem ist die generelle maximale Auflösung der GraKa. Denn die reicht oft nicht zu mehr als 2 Monitore mit 1920x1080 zu betreiben.
-
waschbar
BeitragDen Grund warum einige Mods nicht waschbar sind, kann ich dir sagen. Man kann zwar für alle Teile Problemlos die entsprechenden Texturen erstellen und alles korrekt einstellen. ABER....LS15 ist so blöd gestrickt, das viele alte Modelle einfach nicht korrekt aufgebaut sind und somit von vornherein waschbar nicht überall möglich ist. (sieht man ja oft bei mods: reifen waschbar, aber der Rest nicht) Das kann man alles nur beheben indem man das eigentliche Modell komplett neu in Maya, Blender und co…
-
Das Zauberwort hier heißt "Geduld". Eine Map ist deutlich größer als ein normaler Mod z.B. Traktoren. Da braucht der GE einfach mehr Zeit alles zu laden. Wenn du also siehst, das oben steht "keine Rückmeldung", warte einfach noch und klick nicht unbedingt gleich wild im GE herum --> denn das verursacht dann oft den kompletten Absturz.
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragIrgendwie scheint es das Savegame zerschossen zu haben. Warum? Gute Frage. Ich habs jetzt zwar auf Anhieb nicht gesehen, aber hast du evtl. mehr als eine Map gleichzeitig im MapOrdner? Wenn ja....immer nur eine. Ansonsten kann ich dir spontan nicht sagen woran das liegen könnte
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragSchick einfach nochmal die log. Kann ja sein, dass das Spiel die Zip-Datei des Mods nun öffnen kann, aber noch ein anderer Fehler damit besteht. Was ich allerdings grad nicht checke ist "Strg + R" <-- wo/bei was/warum muss man denn das Drücken und was soll dann angeblich passieren?
-
Was war das denn ?
da-hoffi - - Spielfragen
Beitragwenn ich denn helfen kann, gerne