Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 449.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MOD Vorschlag
BeitragDas erinnert mich irgendwie an einen Mod in LS13. Nannte sich so etwas "FeldArbeitsAufträge". Weiß zwar nicht ob der auch für MP war, aber das war quasi schon größtenteils das, was du hier beschreibst. Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter.
-
Frontlader Adapter
BeitragWie wäre es denn mit denen: modhoster.de/mods/hubmast-von-pegas modhoster.de/mods/heckstabler Einen anbaubaren Frontlader für die 3-Punkt-Aufhängung hab ich bisher aber auch nur für LS13 gesehen.
-
Das ließe sich sicher auch global als Script machen. Ist dann vllt. nicht für alle Mods 100% perfekt aber theoretisch geht das. Ich kann zwar kein lua, aber logisches Denken lese aktuelle camera-node des aktuell genutzten steerable-vehicles aus verschiebe diese camera-node auf x-Achse 0.5 per inputbinding xyz
-
Eine Möglichkeit (ohne Zusatzscripte) wäre Movingtools und MousControl. Ich hatte das damals in meinen Scania KühlKoffer gepackt. Da konnte man mittels Mausbewegung die Kamera aus dem Fenster drehen. Wichtig dabei ist nur, in den Movingtools nicht die Kamera direkt anzuspechen, sonden eine TG in welcher die dann liegt. So kannst du dann auch z.B. die Cam nach vorne/hinten bewegen.
-
HardPointExtension-Mod
BeitragWenn ich mich nicht täusche, kam (ob hier auf MH weiß ich aber nicht) glaub ich ein Case Puma mit HPE raus und es gibt den Scania R730. Ansonsten hilft da wohl nur Suchfunktion nutzen. PS: Am Wochenende folgt von mir ein Sattelauflieger-Pack mit HPE
-
Download System
BeitragZitat: „Also bevor ich so ein Projekt wie eine Internet Plattform ins Leben rufe, informiere ich mich was für Kosten auf mich zukommen und wie finanziere ich das. “ Weil das auch in jedem Fall und bei solchen Größenordnungen super Jahre zuvor abschätzbar ist. Klar kann man ein Wachstum einkalkulieren, aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Dem entgegen steht auch ein wirtschaftliches Denken. Keiner holt sich einen überdimensionierten Server/Anbindung/Infrastruktur weil es ja mal in 2-5 Jah…
-
Download System
BeitragZitat: „Meines Wissens nach, kann man mit Mods nur Geld verdienen, wenn man die Mods selber verkauft, sprich, wenn DU an den Modder etwas zahlen musst, oder nicht? Habe ich irgend etwas in dem klassischen Geschäftsmodell übersehen? “ Maximal noch sowas wie uploaded aber das würde widerum dieses Thema dann nicht mehr tangieren. Somit hast du mit der Aussage recht.
-
Download System
BeitragErst wird über Modder geschimpft die nur auf uploaded hochladen, jetzt ist es MH. Leute, ganz ehrlich. Selbst wenn man es euch auf einem Silbertablett schenken würde, habt ihr sicher immernoch irgendwas was euch stört. Muss denn irgendjemand nun etwas bezahlen oder sonstige extra Sachen erbringen? NEIN. Ihr bekommt nach wie vor die Mods kostenlos. Also lasst mal die Kirche im Dorf und kommt mal ins reale Leben. PS: der Vorschlag mit dem SpendenButton ist in der Theorie vllt. ok, aber mal ganz eh…
-
Dein Wunsch setzt dann Kenntnisse im GE voraus. Am einfachsten (nur für private Zwecke empfehlenswert) wäre folgendes: - such dir einen Mod-Traktor der bereits ein Nummernschild verbaut hat - den im GE öffnen und das Nummernschild im Scenegraph suchen - exportieren und Texturen auch mitnehmen - in den neuen Mod importieren und evtl. Texturpfade anpassen Das wäre grob das Vorgehen. Wenn du es detailierter haben willst, müsste man es an einem konkreten Beispiel machen, da es für jeden Mod etwas an…
-
Hallo nochmal, glaube das Problem zu kennen: Scheiben haben zwar oft auch eine normale Textur, diese wird aber dann (teil)transparent wiedergegeben. In der DDS-Datei sind eigentlich mehrere Kanäle gespeichert: RGB (rot, grün, blau) und zusätzlich noch der Alpha-Kanal. Der widerum gibt an, welche stellen wie transparent sind -> weiß=komplett sichtbar....schwarz=komplett transparent. Es kann also sein, das du die DDS als DXT1 (ohne alpha) gespeichert hast. Das steht auch im Tutorial drin. Am beste…
-
Das aller einfachste wäre folgendes: - per google sich einen passenden Kennzeichengenerator suchen (gibt da auch welche für Kurzkennzeichen oder weitere besondere Arten) - Nummernschild generieren und anschließend speichern - GIMP, Paint.net oder Photoshop öffnen (sollte mit allen funktionieren,...bei einigen kann ein DDS-Plugin von Nöten sein) - Texturen des Mods durchsuchen nach dem Nummernschild und es öffnen ---- manchmal ist das Nummernschild eine eigenständige Textur, manchmal aber auch Be…
-
Im Einfachsten Fall, muss man nur die Texturen bearbeiten und das geht eigentlich sehr einfach. Bedient man sich dann noch eines Nummernschildgenerators auf dem Internet, ist das auch für Laien eine Sache von wenigen Minuten. Was konkret ist denn nun eigentlich das Problem?
-
XBox-Gamepad und Kran
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragHalte mal die beiden Schultertasten gleichzeitig gedrückt und betätige dann den Stick. Damit kann man die Zange öffnen/schließen bzw diese drehen.
-
Füllmenge im Anhänger ändern
BeitragDazu musst du in der i3d des Mods die Shape "FillVolume" anpassen. In den einfachsten Fällen sogar nur nach oben weiter skalieren.
-
Problem mit ROS Mods
BeitragError: Invalid mod name 'aab_UPK_ROS_Verarbeitung_und_Verkauf (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Ändere den Namen der Zip dahingehend, das hinten das " (1)" weg ist. Also keine Sonderzeichen, Leerzeichen und co LS15_CasePuma240cvx_complPack_v1_2_unzip Entpacken MapDoorTrigger da hast du wohl noch eine alte Version drin
-
Ladung ändern
BeitragDann empfehle ich dir den hier: modhoster.de/mods/schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs Ist das gleiche Modell von der Grundlage, nur das ich hier extra eine Planen_Version dabei habe, bei der man solche Paletten schön von der Seite laden kann. In der kommenden Version, wird es für diese Paletten sogar noch ein AutoLoad-Script geben.