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Wenn man sich Aussagen anderer, nun auch noch so zurecht legt, wie man es grad braucht, ist es klar, das du wieder was zu sagen hast. Natürlich gibt es genügend Fälle, wo diese Beschwerdefunktion sinnig ist und auch zum nachweislichen Erfolg führt. Bestes Beispiel, wenn der Modder selbst feststellt, das sein Mod von jmd anderem hier hochgeladen wurde......oder war das jetzt nicht naheliegend genug für dich....oder passt das einfach nur nicht in deine Mentalität alles schlecht zu reden? PS: mit s…
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Desweiteren hat GIATNS letztens in der TS-Modding-Sitzung nochmal gesagt: sie besitzen keine Rechte an Mods, nur weil diese durch den GE gewandert sind. GIANTS hat Rechte an den Materialien die sie selbst erstellt haben. Jeder der auch nur eine 1x1 Pixel große Grafik für einen Mod erstellt, hat eben das Recht an dieser Grafik.
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Gewichtsprobleme?
BeitragIch hatte zwar nie wirklich spürbare Erfahrungen mit dem Wert aber teste doch mal vorher noch was anderes. In der xml müsste es einen Wert geben der sich "downForce" nennt. Nimm mal das Gewicht wieder etwas runter, dafür downForce etwas hoch. Evtl. bekommst du so einen guten Mittelwert ohne die Leistungsdaten anfassen zu müssen
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Gewichtsprobleme?
BeitragHoffe das hilft weiter.
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Danke fürs lächerlich machen deiner selbst Zitat: „Kennste den Spruch. Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus. “ Das zeigt doch schon, das du es selbst nicht mal über meinen ersten Punkt hinaus geschafft hast. Kommst hier mit einer Verallgemeinerung nach der anderen und erwartest dann ernsthaft, das dich noch jmd für voll nimmt. Ganz ehrlich. Mit diesem o.g. Zitat hast du dich nun endgültig ins Aus katapultiert. Du meckerst Sachen an, die du selbst keinen Deut besser mach…
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Auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache, bei dir mit sachlichen Argumenten überhaupt noch was zu bewirken, hier mal ein Denkanstoß: - du willst Anzeige wegen Beleidigung machen, sparst aber selbst nicht mit selbigen....Boomerang kennst du, oder? - du sagst, es wird nicht auf Fragen/Aussagen (speziell der Werbung) eingegangen.....dann solltest du mal alle Posts lesen, das wurde zur Genüge kommentiert und dies auch vernünftig....nur scheinbar nimmst du einfach keinen Bezug darauf und kommst an…
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Problem mit dem Drive Control Mod
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragEs gibt im DC ein Model, welches die Deadzone von analogen Steuergeräten verändert. Das ist quasi ein minimaler Winkel von z.B. Joysticks, bei denen noch nix passiert. Der Standard liegt glaub ich bei 10%. Also erst ab 11% Einschlag würde man was merken. Da DC das aber runtersetzt, kann das mit dem permanent drehen auftreten. Also könntest du in der xml von DC das Modul abstellen und ggf. die Deadzone nachträglich manuell wieder anpassen.
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Brauche hilfe beim modden
BeitragAktualisiere dein Spiel mal auf die aktuelle Version. Viele Mods laufen nicht mehr auf der Grundversion des Spiels
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Ohne !!!!!!! wäre es auch gegangen: folgendes bitte löschen: - FabrikScript - SchweineMast - ZZZ_complexBGA (die schmeißt scriptfehler) hier hast du irgendwie ne falsch Version- GuelleMistMod - Wiesenstriegel Und zu guter letzt noch der Grund warum du keine Mods mehr hast: - geh in deinen SavegameOrdner (parallel zum ModOrdner) - dort liegt eine "vehicles.xml" - dort in Zeile 42 steht der Mod, der das verursacht - entsprechenden Bereich dort rauslöschen und den Mod auch direkt aus dem Modordner …
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Falls es noch aktuell ist: Fehler könnt hier liegen: Zitat: „<vehicleTypes> <type name="H488" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="universalToggleParts"/> </type> </vehicleTypes> “ Wenn das die einzige Specialization ist, kann es nicht funktionieren. Desweiteren müsste man mal wissen, ob du in der Mod.xml auch den vehicleType auf "H488" hast, da der sonst das script eh nicht lädt. Sollte aber alles lösbar sein. Notfalls nochmal anschreiben....…
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Noch mehr Früchte
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragJa so ein Kompromiss aus beiden wäre schon super. Eventuell ist ja die Ackendorf ein kleiner Notnagel. Dort hast du was Logistik und Verarbeitung angeht, sehr viel geboten. Ansonsten fällt mir spontan kein wirklich gutes Beispiel ein. Was die PerformanceProbleme betrifft, konntest das prüfen, indem du mit F2 die FPS aktivierst und mal guckst, ob die Frames einbrechen, wenn du an bestimmten Stellen bist oder in bestimmte Richtungen schaust. Häufiges Problem ist, das auf der Map alles möglich am H…
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Noch mehr Früchte
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragZusätzliche Früchte müssen immer in der Map selbst verbaut werden. Klär könnte man die anderen Mods (Sähmaschinen, Trailer, Drescher) darauf auch schon umrüsten, aber die Grunddaten für Früchte liegen direkt in der Map. So zum Beispiel die Texturen, Partikelsystem und co. Einen Mod der das also in beliebige Maps einbaut, wird es nicht geben. Ich würde mich aber an deiner Stelle, nicht zu sehr auf die bloße Anzahl der Früchte beschränken. Was bringt es denn z.B. wenn du zwar 10 weitere Getreideso…
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Wenn du weitere Objekte in deinen Mod einbauen willst, musst du auf etwas achten. Du hast doch links in dieser "Strukturübersicht" (Scenegraph) diese blauen Kästchen. Die Objekte die du einbauen willst, dürfen nicht parallel zum ersten Kästchen liegen, sondern müssen dort hinein forum.modhoster.de/attachment/1109/
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Script für Anhänger
BeitragEigentlich ist das doch jetzt schon so. Zwar nicht per einzelnem Wert aber es funktioniert. Dabei spielen folgende Sache einfach eine Rolle: - Gewicht des Trailers - Reibung der Reifen des Trailers - Beladung des Trailers (wenn die Masse pro Einheit nicht künstlich runtergesetzt wurde) Da man diese Faktoren nicht einfach nur so ändern kann, weil es schon wieder Auswirkungen auf andere Dinge hat, wird das wohl nicht so genau gemacht und hat zur Folge, das die meisten Trailer so gut wie garnicht b…
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Sieht alles fein aus. Serverlog sagt garnix und in der normalen sind nur paar Warnings wegen fehlender Texteinträge. Das ist aber wirklich seit langem mal wieder eine doch fast schon total saubere log. Mach dir da keine Gedanken