Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
forum.modhoster.de/attachment/2996/ Das Agrar-Team-Nord sucht genau dich. Du bist zwischen 16 – 99,5 Jahre jung und sucht Spaß und Freude an LS 17. Du willst Ackern, Holzen und Produzieren und mit den Jungs im Ts ein wenig Musizieren. Dann bist du genau richtig bei uns. Natürlich sind auch Modder und Mapper immer herzlich Willkommen bei uns. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von 6 Stammspielern und suchen noch den ein oder anderen Spieler der uns unterstützen will und der vielleicht irgendwann…
-
MP Gesucht.
BeitragHallo LS 17 Spieler Wir sind ein lustiger Haufen von zur Zeit 6 Stammspielern und wir suchen immer neue Spieler die Spaß haben am Realistichen Spielen. Wir Spielen seit 10 Tagen die Südhemmern und sollte diese Map ausgereitzt sein wechseln wir auch auf eine neue Map damit der Spaß weiter geht. Was ihr aber direkt wissen solltet wir haben keine Eigenen Mods also Modklau ist bei uns Sinnlos Wen suchen wir ? - Mindestalter von 18 bis 99+ - motivierte Spieler/-innen - die gerne auch Verantwortung üb…
-
Auf der suche
BeitragHallo LS 17 Spieler Wir sind ein lustiger Haufen von zur Zeit 6 Stammspielern und wir suchen immer neue Spieler die Spaß haben am Realistichen Spielen. Wir Spielen seit 10 Tagen die Südhemmern und sollte diese Map ausgereitzt sein wechseln wir auch auf eine neue Map damit der Spaß weiter geht. Was ihr aber direkt wissen solltet wir haben keine Eigenen Mods also Modklau ist bei uns Sinnlos Wen suchen wir ? - Mindestalter von 18 bis 99+ - motivierte Spieler/-innen - die gerne auch Verantwortung üb…
-
Hallo Marcel Wir Spielen seit 9 tagen die Südhemmern fals du Interesse hast meld dich doch bei uns wir sind eine luste truppe die immer Spaß am Spielen haben tag und Nacht. Hier ist unsere homepage da sind auch die ts Daten wenn du interesse hast ist ansich immer einer da agrar-team-nord.de/ Meld dich einfach bei mir
-
Hallo Angelfire Wir Spielen seit 9 tagen die Südhemmern fals du Interesse hast meld dich doch bei uns wir sind eine luste truppe die immer Spaß am Spielen haben tag und Nacht. Hier ist unsere homepage da sind auch die ts Daten wenn du interesse hast ist ansich immer einer da agrar-team-nord.de/ Meld dich einfach bei mir
-
moin moin
Beitraghi sucht ihr noch
-
Hi sucht ihr noch sieht mega interessant bei euch aus hätte lust euch zu unterstützen.
-
Hof Ottersberg
BeitragWie groß ist den die Map
-
Also unter den umständen hätte ich interesse bei euch mit zu Spielen Bin eigendlich einer den man überall einsetzen kann. Und wenn ich einmal im Wald bin räume ich ab damit der Kontostand stimmt Lach Kurz zu mir bin 45 habe Arbeit und Familie was bei mir natürlich immer vor geht. Spiele LS erst seit dem es LS 15 gibt hab aber schon einiges an erfahrung Also wenn ihr interesse habt meldet euch ruhig mal Gruß Jörg
-
Spielgemeinschaft sucht Spieler(Ackendorf) Wir suchen Nette Leute die Lust haben mit uns Zu Zocken ! Es ist eine reine Wirtschaftsmap und alles wird nach und nach dazu gekauft so wie es der Geldstand zulässt. Es werden Männliche und Weibliche Spieler gesucht die das 18 Lebensjahr erreicht haben und die die 99 Jahre noch nicht überschritten haben. TS3 ist bei uns Pflicht. Ihr solltet viel Spaß und liebe mit ins Spiel bringen. Das Familienleben geht bei uns vor es Ist Just for Fun ! Also keine An…