Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo LS 17 ist draußen ,es sind viele neue geräte dabei,die Mods fliegen nur so auf Mh zum runterladen doch was ich suche ist nicht dabei Was suche ich ? Einen forst LKW mit Anhänger Timber Truck wie den hier : scania.com/group/en/wp-content…r-truck-fictional-web.jpg Mit Krankabine oder auch ohne Langen Anhänger und kurzen Marke der zugmaschine Scania oder Volvo oder beide wer will Wer will bitte per IM melden
-
suche Kaufberatung für Joystick
Skippy1980 - - Smalltalk
BeitragNun hat sich mein Gamepad verabschiedet und bin am überlegen ob ich mir statt eines gamepads einen oder zwei joysticks zulege sollten aber bezahlbar sein von billigen 20 - max 40€ wist ihr da was bzw welche nutzt ihr für LS und evtl Bausi 15 ?
-
dann is es bei allen so oder die Standart maschinen laufen ja richtig ,sind nur die Mods die Falsch herum steuern wie stellt man das um ? hab in der xml die achse von false auf true gestellt bei manchen sieht man wenn man F5 drückt das da iw die Coli vom hubarm oben ist beim fahren hat da der moder schlechtgearbeitet oder muß ich da uach was umstellen ?
-
Immer wieder seh bzw merk ich beim testen von LKW kräne und Harvestern das die steuerung für Hoch und runter vertauscht ist was ehrlich gesagt nervt Ich bin gewohnt das wenn ich den stick hochdrücke das dann der arm hochgeht,aber bei vielen geht der arm runter da ich mich mit den xml schreiberei net auskenne frage ich mal euch welche Einstellung dafür zuständig ist das man das umdreht schonmal ein danke im vorraus
-
Biete Hilfe bei Umbau auf MR
Skippy1980 - - Allgemein
BeitragIch könnte Hilfte gebrauchen Schreib mir ne PN