Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Patch 1.4.2

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey ho Ich habe hierzu mal ein kleines Tutorial geschrieben, wie du es evtl installierst bekommst. Patch 1.4.2 erkennt LS15 nicht Da findest du evtl auch die Lösung für dein Problem. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Bitte lese dir diesen Thread durch -> Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht Dann kann man darüber reden. Für Dich mal ein Kleiner Tipp: Wenn du jeglichen Fehler oder Problem hast, sei es mit einem Mod oder vom Spiel heraus, bitte immer die Log noch dabei machen. So kann man eher was sagen als nur so Bruchteile davon. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wie es ja aussieht brauchst du mich ja nicht mehr. Ich habe gehofft, du würdest dich nochmal im TS³ melden aber leider ist das nicht der Fall. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Bei mir war es Windows XP als erstes Betriebsprogramm. Danach folge es Windows 7 auf nem Laptop und der ist jetzt auf Win. 10. Mit Win. 7 konnte ich vieles machen als jetzt aber dennoch bin ich Zufrieden damit Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Lies bitte den folgenden Thread durch. Dann können wir darüber reden -> Leitfaden für einen Fehlerbericht Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich bin schon zwar in einem LU, dennoch könnten wir uns mal treffen. Komm bitte in nächster Zeit auf den TS³-Server: Xenotec.voiceserver.me Dort können wir alles weitere dann besprechen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Angelner Map 2015

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Es kann eher am Spiel liegen. Nicht an den Mods. Ich würde dir Empfehlen, alle Mods in einem Extra Ordner zu speichern und auch die Savegames. Dann müsstest du den LS deinstallieren und danach installieren. Evtl hat sich da was nicht mehr so funktioniert, wie es sein soll. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Claas Mega 208/218

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

.......... Bitte lese dir dieses Thema -> Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht Und nebenbei sollte man auch die Log zur Verfügung stellen, damit man auch sehen kann, warum dieser oder eines der anderen Mods probleme machen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay - Datei zu groß?

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal die Log zu. Dort wird vieles geschrieben, was welcher Mod ein Fehler bzw am Game passiert. Dann können wir eher schon was dazu sagen, wo es nicht funktioniert. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Video drehen!

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Ich an deiner Stelle würde ich dir OBS, Open Broadcaster System empfehlen. Gib einfach bei Google OBS ein und da findest du dann auch das Programm. Auf Youtube kannst du dir auch diverese Videos davon anschauen, wie du alles einrichtest bzw. alles einstellst. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

ETS II

csarva - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Hey Ho Bitte beschreib dein Problem genauer. Du hast nur in Teilstücken geschrieben, was man evtl was daraus machen kann. Es ist auch von nützen, wenn du deine Log schicken könntest. Dadurch können wir eher was genaueres sagen, was dein Problem ist. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho. Wie willst du dir das denn vorstellen? Für einen solchen Mod brauch es auch an Diverese Informationen, was man sogesagt verbauen soll bzw. kann. In der Realität gibt es sowas nicht, was du geschrieben hast. Die Idee ist zwar gut, aber sehr, SEHR schwer umzusetzen. Ich bin zwar kein Modder, aber ich denke, dass sich das irgendwie nicht lohnt, das zu machen. Es ist zwar Sinnvoll sowas zu machen, aber ist eine schwere aufgabe sowas zu machen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Angelner Map 2015

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Ich sehe schon mal in deine Log 2 Errors, die du aber beheben kannst. Und zwar sind diese hier: 1. Error: Invalid mod name 'CSZ_set_by_DD_ModPassion_and_zBlacklion(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit 2. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Lexion780wheelsUNPACK/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Lexion780wheelsUNPACK Bei 1. solltest du die (1) weg machen, damit …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho @Balu71, mit Lehrling meinen die, wenn du als Praktikant arbeitest. So würde ich es mal formulieren. Jenachdem ist es auch andere Meinungen gefragt, wie man Lehrling bezeichnen kann. Mal ein Abstecher zur Bewerbung etc. Alter: 17, dennoch sehr erfahren Land: Hessen -> Nordhesse Mit allen kann ich mich zufrieden stellen. Leider hab ich kein Holmer DLC & GoldAddon, aber ansonsten kann ich mich damit anfreunden. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich glaube diesen Mod gibt es schon. Hast du es schon mal danach gegooglet bzw hier mal nachgeschaut? Evtl findest du ja einen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Das hat etwas damit zu tun wieviele Bilder zum Beispiel da sind (mehr Bilder = mehr Ladezeit) oder aber auch mit der Internetgeschwindigkeit. Am besten immer warten bis dein Browser anzeigt, dass er fertig geladen hat und dann die Bilder geniessen “ Hey Ho 1. Ist mein Internet schnell. Beim Browser dauerts ca. 5 Sekunden evtl etwas mehr aber innerhalb von 15-20 Sek. ist es schon geladen. Zwar haben einige Mods auch mehr Bilder, die geladen werden sollen, dennoch wenn es ferti…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Anscheinend gibt es nur bei einigen Mods nur das Problem. Bei diesem wurde evtl schon behoben aber bei einigen noch nicht. Es ist halt so, wenn ich auf ein Bild draufklicke, bekomme ich den Link vom Bild des Mods. Ansonsten funktioniert das. Evtl. müsstet ihr noch dran arbeiten aber ich halte mich da mal lieber raus. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

NorgeHolm 1.9 biodiesel problem

csarva - - Maps

Beitrag

Hey ho Send us nevertheless times please your log. There we can speak louder than without Log. Schick us know some games. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich greife wd mal das Thema auf, wo ich den selben Fehler wd hab. Evtl habt ihr wieder eine Scheibe Käse bzw. Tomaten auf den Augen und sieht das wieder nicht. Behebt bitte wieder das Problem Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS allgemein

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho In vielen Maps oder Karten ist auch eine .xml-Datei vorhanden. Dort müsste es einfach drin stehen und diese dann in ruhe ändern. So kannst du entscheiden, auf welche Karte du das Verdorren ausstellst oder nicht. Greets csarva