Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du jetzt zeit hast, kannst du gerne jetzt auf den TS³ joinen. Bin jetzt auch Online Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag Wir suchen noch Spieler für unser momentan laufendes Projekt. Gearbeitet wir auf der Meyenburg v 1.2 wo jeder seinen eigenen Hof bewirtschaften kann. Momentan Spielen wir mit 2 Personen auf dem Server. Was du mitbringen solltest: - Spaß am Spiel - Gruppentaugliches Benehmen - einwenig Ahnung über die Tasten auf der Tastatur - eine gute Portion Humor - Spaß an der Arbeit - Teampeak 3 mit vernüftiger Microphonqualität ( Muss kein Highend sein, soll sich nur nicht anhören als würdest über…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

csarva - - News

Beitrag

Hey Ho Grimme müsste ja eh dabei sein mit seinen Maschinen. Holmer war ja als DLC rausgekommen. Wenn es beim LS17 Die 2 schon dabei sind, könnte Ropa auch dabei sein. Aber dennoch kann man sich, wenn es auch geht, den Ropatraktion als Mod machen und so ins Spiel bringen. Es gibt viele Möglichkeiten sowas zu machen aber wir ALLE müssen erstmal warten, was rauskommt. Im Spiel werden wir ja dann sehen, was an Partnern so heraus gekommen ist. Aber momentan heißt -> Zitat von JD7310R: „Ja mehr wie wa…

• Benutzer-Avatarbild

csarva - - News

Beitrag

Hey Ho Aber wir wollen mal Festhalten. Du hast ja gelesen, dass es Holmer beim LS17 dabei ist. Ist es auch die Frage, ob Ropa sich auch entschieden hat, mitzumachen? Ich bin eher gespannt, was rauskommt. Wahrscheinlich wird die Ropa Maus und der Ernter wieder als Mod erscheinen, weil sich eh viele davon wünschen. Aber mal schauen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

csarva - - News

Beitrag

Hey Ho Zitat von JD7310R: „Wäre bei der Rübenernte gut um dann Mieten anzulegen... Brauch man halt noch passendes Sammelgerät... (Holmer Terra-Felis) “ Oder meintest auch die Rübenmaus von Ropa? Diese wäre auch effektiv dafür. Glaube die gibt es als Mod aber hoffentlich auch mit dabei. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

The interested anyone what you wrote there. You write about what we have to puzzle or translate everything. Please try again, something not to write. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Leistung

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho du musst einfach nur in die Einstellungen gehn vom LS und änderst deine Grafik. Dann speicherst du alles. Geh auch auf die Benchmark ein und ändere das dann auch nochmal, damit es auch wirklich so bleibt. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey ho an euch 3 Wir können immer noch an Spieler aufnehmen, wenn sich @xMarle bei euch noch nicht gemeldet hat mit einer PN. Ansonsten könnt ihr mal auf den TS Server kommen -> XenoTec.voiceserver.me Momentan benutzen wir einen anderen aber für alles zum erklären reicht ja der aus. (Ist nämlich meiner) Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr mitmacht. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Kamerawechsel beim Rückwärtsfahren

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho 1. Solltest du genauer sagen, bei welchem Mod drum handelt 2. Uns evtl den Link von diesem Mod dabei schreiben Diese 2 Schritte sollten dir hilfreich sein. Für andere Probleme etc. kannst du gerne immer die Log als Dateianhang dabei machen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei der Schönebeck Map

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Ich kenne zwar die Map nicht, aber dennoch solltest du bei jedem deiner Probleme die Log als Dateianhang hinzuzufügen Wenn du so ein Problem beschreibst, ohne die Log dabei zu haben, wird es uns schwer fallen, das Problem zu finden. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log.txt zu. Dort steht evtl mehr drin, als wir dir erstmal so sagen können. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Dein "Neuer Laptop" erfüllt alles vom LS 15 ab, was man an mindestens braucht. Also kannst du beruhigt sein, den zu kaufen und LS 15 drauf zu spielen Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe Lust mal auf dieser Map zu spielen mit anderen Leuten. Zwar bin ich schon in einem LU, die auf der Stappenbach spielt, dennoch suche ich noch abwechslung von der Karte. Ich erfülle sogar alle Wünsche, die es hier geschrieben wurden sind. Kenntnisse hab ich schon seit dem LS11. Also kenne ich mich sehr Gut aus mit dem LS Verfahren. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Team Agrar sucht noch weitere Mitspieler für die Stappenbach. Für alles weitere kannst du mich gerne Privat anschreiben, für alles weitere zu machen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Lowboy für LS15

csarva - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hey Ho Wie @odin4983 schon sagt, habe ich auch Interesse an diesen Mod. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Für dich @Mar_v habe ich dir mal die Links für den TS und TeamViewer rausgeholt, wo du direkt beim Downloadbereich bist TeamSpeak -> Hier TeamViewer -> Hier Aber die Idee, was du gerne möchtest, finde ich genial. Man müsste solche Drescher modden, wo auch alles einzelnd steuern kann. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho @biface hat Recht. Du benutzt noch die 1.4.1. Ein Ausschnitt von deiner letzten Log: Farming Simulator 15 INT Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2 Da siehst du nochmal, dass du die 1.4.1 drin hast und nicht die 1.4.2 Aktualliesiere es noch einmal. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Nur mit einem Auszug können wir dir nicht so viel helfen. Deshalb schick uns dochmal deine komplette Log, damit wir auch genauer sagen können, warum der Fehler gemacht oder gekommen ist. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho In der Log stehen noch Mods, die du evtl nicht drin hast. Hier siehst du nochmal: Bitte lade Dir folgende Mods zur vollen Funktionalität der Norgeholm 2016 runter. AAA_UniversalProcessKit : modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 BrantnerE8041 : enthalten im Norgeholm 2016 Map-Pack HardPointExtension : vertexdezign.net/media/HardPointExtension.zip Kotte_Universal_Pack : marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137t=1752 placeableCarWash : uploaded.net/file/vqhg5s3j WaterMilkZunhammer : marhu.net…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe mal zu einem Thread davon geschrieben, was du ein Teil deines Problems ist. Und das ist mit dem Patch 1.4.2 Schau einfach mal hier vorbei -> Patch 1.4.2 erkennt LS15 nicht Auch für dich ein kleiner Tipp: Für den Error, Fehler oder sonst noch was schickst oder heftest du bitte auch die Log mit dabei. So kann man schon eher sagen, wo dein Problem liegt. Oder du beschreibst dein Problem gründlich. Greets csarva