Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Growth Manager ausschalten?!
BeitragHey Ho Wahrscheinlich ist der Growth Manager in der Map verbaut. Es kann sein. Bin mir aber nicht sicher. Schick uns doch einfach mal zur Sicherheit mal deine Log noch dazu. Bei einigen Maps ist dieser Mod verbaut obwohl man den nicht mal im Mod-Ordner hat. :))))) Greets csarva
-
suche multiplayer
BeitragHey Ho Das Agrar Team Meyenburg suchen noch aktive Mitspieler. Schau doch einfach mal vorbei. Wir besitzen auch ein eigenen TS-Server -> XenoTec.voiceserver.me Alles weitere können wir dann noch besprechen. Greets csarva
-
spiel
BeitragHey ho Hast du noch die Seite, wo du die Mods runterladen kannst vom MP? Wenn ja, kannst du den einfach suchen. Einfach Strg+F oder R und öffnet sich ein Suchfenster-/Leiste, wo du den Namen des Mods eingibst und er findet es für dich. Greets csarva
-
Hey Ho Die Bilder sehen schon echt Nice aus. Bin dann auch gespannt, was noch so kommt an Bilder. Bitte auch am Laufenden halten. Greets csarva
-
Hey Ho Ich mische da auch kurz mal ein. Bei Uploaded hat man zwar jeweils mit den 3 Stunden. Ich wollte 2-3 Mods von der Seite runterladen und da haben die gesagt, dass ich die 180 min, also die 3 Std. warten soll. Das habe ich auch gemacht oder auch länger gewartet und dann den nächsten Mod. Was die dann zu mir gesagt, bzw gezeigt haben, Ihre Downloadanzahl ist überschritten. Irgendwie so stand es da. Und das ist alles in Chrome passiert. Ich frage mich echt, warum soll der Sch**ß? Aber jetzt a…
-
Hey ho Das sieht doch schon mal versprechend aus. Mal sehen, was die noch so alles bringen. Halte uns immer auf den neuesten Stand, was damit und co passiert. Greets csarva
-
Hey ho Von dem Drescher brauchst du da die XML-Datei nichts zu verändern. Schicke mir doch mal die XML-Datei von der Map. Evtl kann ich da was versuchen bzw erstmal schauen, wo das ganze eingetragen ist. Greets csarva
-
Hey Ho 1. Beschreibe dein Problem genauer. Du schreibst eher Bruchteile raus. 2. Bessere Beschreibung. Wie @xXHALXx schon sagte, einfach in der .xml Datei ändern. Greets csarva
-
Auf der suche nach...
BeitragHey ho Agrar Team Meyenburg sucht noch Mitspieler. Alle deine Anforderungen sind erfüllt Den Link packe ich dir am Ende nochmal rein. Auf Dein Besuch würden wir uns freuen. Greets csarva Hier ist der Link -> Hier klicken
-
LS 13 & 15
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho Von meiner Seite aus kannst du die Mods von unserem Server bekommen. Agrar Team Meyenburg sucht noch Mitspieler. Evtl ist das auch deine Chance. Schau einfach im Forumbereich bei Multiplayer vorbei und da ist auch ein Thread vom Agrar Team Meyenburg. Dort ist auch eine Ts-IP vorhanden und würde mich freuen, wenn auch du vorbei kommst. Greets csarva
-
LS 15
csarva - - Spielfragen
BeitragAch du sch***e Du hast, sogesagt, bei allen Mods ein Fehler. Das sind zu 99% .xml Fehler. Das Spiel kann diese Mods überhaupt nicht diese Modifikation laden. Du hast bei einigen Mods nicht mehr den Aktuellsten und kann auch nicht laden. Bei dieser Map ist es von "Natur" aus, Fehler zu machen. Am Besten ist es, alles raus zu machen und nach und nach alles probieren, was direkt Fehler/Errors macht. Diese machst du Raus oder lässt du Raus. Greets csarva
-
LS 15
csarva - - Spielfragen
BeitragHey ho Schick uns doch mal deine Log. Dort können wir eher was sagen, als ohne. Diese schickst du uns als Anhang bei deiner nächsten Antwort mit dabei. Versuch doch mal bitte auch die Links zu den jeweiligen Mods, die du benutzt, mitzuschicken. Greets csarva
-
Suche Freizeit MP Gruppe
BeitragHey ho Wir, das Team Agrar Meyenburg suchen noch nette Mitspieler Das Team ist erst neugemacht worden bzw neu gefunden. Klicke einfach auf diesen Link ->Hier