Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bekomme Mod nicht im Spiel angezeigt

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Schicke uns doch mal deine Log zu. Dort werden etliche Sachen rein geschrieben, die an Warnings und Errors haben. Danach können wir eher was sagen als ohne Log. Was auch fehlt in deiner Aussage, welches LS Game du hast. Den 15er oder den 17er. Das fehlt uns nämlich auch. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich würde gerne Mitmachen. Hab ja den LS15 und nicht den 17ner. Bin fast 18 und sollte schon damit funktionieren. Bei den meisten zählt es auch auf die geistige Reife, sprich, wie die sich verhalten. Fahre auch soweit es geht realistisch mit Lenkrad. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

spiel ls 17

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho Bei vielen Problemen mit Mods, Maps oder am Game braucht man immer die Log-Datei So findest du die Log-Datei (Ist bei den anderen LS'en auch so) Dokument -> My Games -> Farming Simulator 2017 -> (ganz unten) Log.txt Diese hängst du bei deiner nächsten Antwort einfach mit dabei. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Sowas passiert häufiger. Bei mir ist das auch so. Meistens ist das nur ein Ladefehler vom Plugin des Browsers. Natürlich hängt sich damit auch mit dem Pl von Modhoster zusammen, die es ermöglichen, sowas zu machen. Du brauchst einfach nur Geduld zu haben und dann klappt das auch schon wieder Greets csarva Pl = Plugin

• Benutzer-Avatarbild

So Ich habe grade mal deine Log durch geschaut. Du hast, wenn ich mal so sagen darf, den Aktuellsten Patch vom FS15 nicht drauf, oder dazu die falsche Modversion drin. Ich bitte dich einfach mal, den kompletten Modordner zu entleeren, natürlich davor eine KOPIE zu machen als Sicherung. Wenn du das gemacht hast, probiere jeden Mod, ob er auch richtig funktioniert. Ich werde dir aufschreiben, welche Mods du nicht kontrollieren brauchst: aab_UPK_Strohlager Baler_add_grass GewichtliebherrL538x2 John…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich werde dir mal einige Informationen dazu geben, wo du beim nächsten Mal ein Thema öffnest. 1. Mod-probleme immer in den dafür gesehenen Bereich machen 2. Immer die Log.txt Datei hinzufügen als Anhang 3. Mehr Informationen darüber geben, sei es nur über einen Mod oder 2 So können wir dir Dabei helfen, dass dein Spiel besser läuft. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log zu. Dort wird alles geschrieben, was an Fehler, Errors, Warnings und co sind. Ohne die können wir dir nicht mehr weiterhelfen, als nur Vermutungen anstellen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Die Bilder sind schon schön. Leider nur über Steam aufgenommen. Dort sind ja die Bilder nicht so Qualitativ, aber dennoch zum Nutzen. Aber mal eine andere Frage. Könnte man bei euch noch Mitmachen? Bin auf der Suche nach einem Team etc. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS 17 Systemvorraussetzungen

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Der LS17 hat ungefähr dieselbe Voraussetzungen wie beim LS15. Da brauchst du keine Angst zu haben. Es wird eher nur an dem System gesagt, was frei sein soll oder so. Du kannst dich beruhigen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

csarva - - News

Beitrag

Hey ho Ich habe auf Youtube ein Video gefunden. Es geht um die ganzen Fahrzeuge. Sogesagt ist es ein Garage Trailer youtube.com/watch?v=bQOcBHqxNiQ Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich bin auch auf der Suche nach einem Team. Zitat von eXty: „Was Bieten wir euch: - Gutes Arbeitsklima - Teamspeak 3 ( IP: ts.team-paragon.de ) - eigene Homepage scandi-land.de ( In Aufbau ) - Eigenen Server für LS2015 ( Vorerst 10 Slot, später erweiterbar ) - Diverse Mods - gespielte Map ist Volkshill 3.0 - uvm “ Da steht es auch mit drin. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Fiat 70-66DT Die Restauration

csarva - - Bilder & Videos

Beitrag

Hey Ho @Globi-Modding. Man könnte es ja so machen. Du behälst den als Privat-Mod, und wenn sich einfach dafür interessiert, kannst du denjenigen den DL-Link geben. Somit sind dann auch die Wünsche erfüllt. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Erweitertes Menü über ESC-Taste

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Du musst einfach, wenn du auf "I" gedrückt hast, einfach zu den Fruchtsorten springen bzw. durchklicken. Dort gibt es noch extra ein Feld, welches Feld welche Frucht hat und auf dem anderen wie weit es ist mit dem Wachsen. So kannst du schauen, wie weit die sind. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

csarva - - News

Beitrag

(Versteckter Text) Hier ist das Bild, was @JD7310R sagte. Bei ihm ist nur übers Händy Möglich. Ich unterstütze ihn mal. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Hilfe!!!

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Ich vermute mal, du spielst im SP eine Multifruitkarte, aber im MP nicht. Ihr müsst euch eine Map entscheiden. Mit oder Ohne Multifruit. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho an ALLE Ich möchte hier mal ein Schlussstrich machen. Wir ALLE, wirklich ALLE haben das Thema ausdiskutiert. An die Admins bitte, schließt mal das Thema bevor noch was dazu kommt. WAS ich noch vergessen habe, dass sich einige User andere User und gegenseitig streiten. Es muss jetzt auch mal damit aufhören. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe das Problem auch des öfteren. Es hängt alles mit dem Java-Script zusammen. Einfach mal nachschauen, ob du die aktuellste Vers. hast. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Suche eine Info anzeige........

Beitrag

Hey Ho Es Freut mich, dass ich wieder einem weiter helfen konnte. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Suche eine Info anzeige........

Beitrag

Hey Ho Ich kenne dein Problem. Benutze doch einfach den Inspector Mod. Dort kannst du sehen, wie viel % im Drescher, Trecker usw. drin sind. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Pure Farming 17 - weitere Konkurrenz für LS17?

csarva - - News

Beitrag

Hey Ho Wie ich grade sehe, hat @JD7310R ein eigen Tor geschossen. Wenn man es genauer betrachtet und gelesen hat, stimmt es, was @Steyrman als Spoiler gemacht hat. Bin dennoch gespannt, ob es auch so wirklich ist. Dennoch am laufenden halten. Greets csarva