Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hopfach Map

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Wenn ich es grade richtig verstanden habe, hast du das Problem, dass bei dir auf dieser Map die Tore von den Hallen nicht aufgeht? Merkwürdig. Sehr merkwürdig. Schick uns doch mal die Log-Datei vom Spiel. Dort werden alle Fehler reingeschrieben, welche die vom Game gemacht werden bzw von den Mods. Danach können wir schauen, woran der Fehler liegen sein könnte Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Sauberkeit Hühner

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Derzeit wissen wir nicht, welche Map du meinst. Sonst tappen wir im Dunkeln noch weiter Am besten ist es, du sagst uns die Map und versuche genauer zu erklären, wo dein Problem liegt Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal die Log-Datei vom LS. Dort werden alle Fehler reingeschrieben, wie oder wozu es gekommen ist. Danach können wir eher sagen, was zu tun ist. Derzeit habe ich die Vermutung, dass irgendwas am Spiel nicht in Ordnung ist. Hattest du den LS mal neuinstalliert und kam dann der Fehler wd auf? (Mit Der Neuinstallation warte bitte noch ab) Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Saitek Heavy Equipt Lenkrad

csarva - - Software und Hardware

Beitrag

Man hilft doch gerne Zwar ist das ein wenig mit Arbeit verbunden, aber der Aufwand entschädigt dann doch alles ne? Noch einen ruhigen Abend noch Seya csarva

• Benutzer-Avatarbild

Saitek Heavy Equipt Lenkrad

csarva - - Software und Hardware

Beitrag

Hey Ho Da ich ja auch mit diesem Set spiele, hätte ich auch eine Möglichkeit, das zu ändern. Am einfachsten wäre es doch, wenn du vom 17er Bilder machst von der Belegung. Diese übernimmst du dann halt für den 19er. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe mir mal bei deinen Mods mal in die Credits geschaut. Dort habe ich nur gesehen, dass du nur deinen Namen angegeben hast. Bei anderen evtl nochwas anderes aber ansonsten wurden keine Persönlichen Inhalte veröffentlicht. Ansonsten hattest du bei 1-2 Mods nur eine Internetseite angegeben, die aber nichts mit dir bzw zu deinen Personalien gehört. Es ist zwar deine Entscheidung, ob du diese Mods entfernt haben möchtest. Das kann ich auch verstehen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Savegame Probleme

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw ein Freund von mir braucht eure Hilfe. Mein Freund hatte mich gefragt, ob ich schon irgendwelche Probleme beim Speichern eines Savegames hatte. Dieses Problem hatte ich noch nie gehabt. Bei ihm ist das schon mal passiert. Ich hatte ihn gebeten, mir die Log Datei zu senden. Diese habe ich nun. Ich bitte euch deshalb um Hilfe. Evtl seht ihr irgendeinen Zusammenhang, wo der Fehler liegt. Die Mods werde ich dann auch noch bekommen um zu schauen…

• Benutzer-Avatarbild

Team Altkirch

csarva - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Bis jetzt kam leider von dir nichts mehr. Aber das Interesse besteht noch greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Team Altkirch

Beitrag

Hey ho Ich hätte Interesse. Hätte da aber noch eine Frage wegen der Map Habe mal eben nachgeschaut und evtl ist das auch die richtige Karte von hier Alles weitere kann man sich ja noch besprechen greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

AGS FP sucht ....

Beitrag

Hey Ho Natürlich habe ich auch lust mitzuspielen. Die DLC´s habe ich zwar außer das Strohberge Addon leider nicht. Die Mods kann ich auch noch runterladen, die es noch benötigt werden. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Benutzt du ein Plugin, das die Werbung entfernt? Wenn ja, deaktiviere es und versuche es nochmal. Es war bei mir genauso Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Am besten schickst du uns noch die Log vom Server. Evtl dort steht was drin, was diese asyncronisierung hervor hebt. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Welche Mods benutzt du auf deinem Dedi-Server? Es gibt einen Mod, wo du 12000x vorspulen kannst und der Dedi nicht mehr hinterhehr kommt. Ich kenne das Problem und lassen es nur auf 120x vorspulen. Das Problem dabei ist, wenn du es 12000x vorspulst, ist es bei einigen noch nicht Erntereif (Vom aussehen her), und andere wiederum ist es Erntereif. Am besten ist es, wenn du diesen Mod rausnimmst vom Dedi-Server. Somit verschiebt sich das nicht so schnell. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe mal deine Log ein wenig durchgeschaut, und es sind immer dieselben Fehler bzw. Errors. Es liegt an der Map, die den Fehler verursacht (Versteckter Text) Und dann steht noch drin (Versteckter Text) Das er ein Update haben möchte. Anscheinend hast du eine ältere Vers. von der Map und es gibt dann schon eine neuere Vers davon, wo der Fehler evtl schon behoben worden ist. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

2 Anhänger hintereinander hängen

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey ho. Um welchen Kröger Anhänger Mod handelt es sich? Hast du denn auch drauf geachtet, ob es am Ende vom Hänger noch eine Ankupplung gibt oder nicht. Wenn ja, musst du soweit es geht an den anderen Anhänger ran fahren und kuppeln. Wenn nicht, musst du diese Anhänger einzelt fahren. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Steht es in der Beschreibung, dass du es entpacken sollst bzw. musst. Wenn nicht, brauchst du ja nur die .zip Datei in den Modordner ziehen. Mehr aber auch nicht. Wenn es aber so drin steht, sollte es ja auch gemacht haben. Das wäre halt noch ein Tipp von mir gewesen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Was sich Modhoster einfach mit der Werbung macht, ist unfassbar. Kaum wollte ich mir mal neue Mods holen, und was macht die Werbung, wenn ich die Seite kurz runterscrolle? Dazu mal ein Screenshot. Das geht mal gar nicht. Versucht mal die Werbung in Griff zu bekommen.forum.modhoster.de/attachment/3239/ Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wie schon oben genannt worden ist vom lieben Kollege, dass nicht die komplette log ist. (Versteckter Text) Ich habe mal den Auszug von meiner Log gegeben, wo man genau die Version vom Game drin ist. Versuch doch mal die Log.txt Datei als Anhang bei deinem nächsten Post mitzubringen. Ich habe es dir mal rot gekenntzeichnet, was @Claas Fendt meint. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Was uns nicht so hilft ist, nur ein Auszug von der Log zu haben. Uns hilft es eher, die komplette Log zu haben. Was uns auch interessiert, welche Komponenten du verbaut hast. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich hatte mal ein neues Thema geöffnet wegen dem Problem Homepage, Übersicht rechts nichts zu sehen Das ist das Thema, worum es geht Greets csarva