Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der Porta Westfalika map

csarva - - Maps

Beitrag

Zitat von Wumpelhuber: „Error: failed to load particle system C:/Users/Wumpelhuber/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PortaWestfalica/PS/SawEmitter.i3d “ Das ist nur der einzige Fehler in der Log den man erst finden kann. Schreib doch mal bitte eine Nachricht an JanLuca, der hilft dir eher als ich. Am besten ist es, die Log.txt als Dateianhänge zu machen, damit auch jeder die Runterladen kann und auch helfen kann. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der Porta Westfalika map

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho, Ich würde mal sagen, wie auch die Anderen Usern in der Community, die Log schickst, damit wir auch wissen, Wo der Fehler ist. Die Log findest du unter diesem Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15/13 -> Log.txt Wenn du uns die Log schickst, können wir dir noch soweit helfen, wie wir können MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Gute Maps gesucht

csarva - - Maps

Beitrag

Es gibt halt viele Maps aber ich weiß ja nicht, welche ich nehmen soll. Deshalb frag ich ja euch, um Empfehlungen für manche Maps. Evtl. hat jemand ein guten auf Lager, auch wenn es selbst gemacht ist, werde ich es Testen. Und dann auch bescheid sage, ob es in Ordnung ist. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Gute Maps gesucht

csarva - - Maps

Beitrag

Hat denn noch wer eine Map, die mir zu Empfehlen ist?

• Benutzer-Avatarbild

Gute Maps gesucht

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Community, ich bin grad auf der Suche nach einer guten Map. Wenn ihr was davon wisst, oder welche Empfehlen könnt, schreibt diese als Antwort dabei. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Diese Frage ist im Falschem Thema. Wenn solche Fragen etc. kommen, SOLLEN die in Mod & Map Wünsche geschrieben werden und nicht in den Support. Man muss auch drauf Achten, was man ein Mod gerne von LSXX auf LSXX konvertieren möchten lassen/sollen. Bei den Supports geht es um die Hilfe und nicht, was man gerne haben möchte. Wenn man Hilfe zum Mod/Map hat, soll man es bei Support schreiben und nicht, was man gerne haben möchte. Dieses Thema sollte Gelöscht oder Verschoben werden. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Meffy87, Wenn du uns die Log.txt - Datei schicken würdest, könnten wir dir noch weiter helfen mit deinem Problem. Über die Log können wir heraus finden, von welchem Mod etc. stammt. Schreib bitte auch eine Nachricht an janluca aka Birgitt, die kann dir eher weiter helfen als ich. Evtl wird sie dir helfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS15 lässt sich nicht installieren

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Ich musste ein Sicherheits-Programm updaten, und dabei hat sich irgendwie so getan, als wär es nicht da. xDDD NAch diesem Update hab ich mich so mega gefreut, dass es auf einmal wieder funktioniert MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

csarva - - Spielfragen

Beitrag

HEy Ho nochma zusammen Dieses Thema ist abgehackt

• Benutzer-Avatarbild

Die Map Gemeinde Rade vom LS11 auf Ls13 konvertieren

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Community, ich habe mich gefragt, ob sich ein Modder oder ein Mapper sich bereit erklärt, die Map auf LS13 zu konvertieren und das noch zu ergänzen. Gemeinde Rade und das auf LS13. Über eine Antwort würde ich mich freuen MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Community, bin grad auf der suche in einem Lohnunternehmen einzusteigen. Evtl schaut sich grad einer mein Beitrag an, würde mich freuen, wenn ich genommen werde. Für mich kommt es nur für LS13 zur Sache dort bei zutreten als in LS15, weil ich momentan ein Problem hab mit meinem Laufwerk(spinnt mal wd -.-) Die häufigsten Fragen erfülle ich schon mal. Wer sich bereit erklärt mich zu nehmen, soll es als Kommentar schreiben, auch von welchem Unternehm es ist, bitte auch die Website dazu schre…

• Benutzer-Avatarbild

Maps Ls15

csarva - - Maps

Beitrag

Ach du meine Güte. Was für Mods hast du denn bitte schön drin. Haufenweise an Errors, die man einfach nicht verstehen kann. Durch einige Mods, z.B.: Warning (compatibility): Texture C:/Users/Vincent/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ford_F450_OffRoad/store_pickup.png width or height doesn't equal 2^n. Error: D3D9BaseTexture::init: Creation of texture with checked formats failed ..\..\..\src\base\3d\d3d9\D3D9BaseTexture.cpp(152)Error: Can't load resource 'C:/Users/Vincent/Documents/My…

• Benutzer-Avatarbild

Maps Ls15

csarva - - Maps

Beitrag

Wie man die Log finden kann, ist einfach: Du gehst auf Dokumente => My Games => FarmingSimulator2015 Und wenn du runter scrollst, findest du den Log MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Das Problem ist aber, dass es sich weder bei Computer oder als Automatische Wiedergabe. Weder noch passiert halt nichts. Ich habe es mehrmals versucht, dass zu machen aber davon sehe ich ja nichts Hoffentlich wisst ihr ja einen Rat, der mir helfen kann. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Maps Ls15

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Hulk04, Wenn du die Log.txt uns schicken würdest, könnten wir dir auch weiter helfen. Bei vielem haben das Problem auch, weil die einfach oder mehrmals den Mod runtergeladen haben und reingeschoben worden sind. Aber durch die Log können wir auch sagen, wo sich und bei welchem Mod der Fehler entsteht. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Das Problem ist, dass die EXE nicht ausgeführt wird. KA warum das nicht geht und bin noch Ratlos MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Modhoster Community Ich habe mir heute den LS15 gekauft und versuche noch den zu installieren. Leider erfolglos. Ich weiß nicht, wo der Fehler steckt. Wenn ich die CD ins Laufwerk tuhe und reinschiebe, höre ich ja normal den Sound. Leider startet sich keine "Automatische Wiedergabe" oder als Laufwerk. Wenn einer weiß, welchen Fehler es hat, soll er oder sie mich anschreiben. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

modden

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey astraadam, Ich bin auch kein Modder aber bei Youtube findest du haufen weise Videos davon, wie du modden kannst. In den ganzen Beschreibungen stehen häufig die Links zu den jeweiligen Programmen, die man brauch. Evtl hat es dir ja meine Antwort geholfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion 780 TT LS 13

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Also das heißt, wenn eine Zahl in ner Klammer ist, lädt dann das Spiel diesen Mod nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion 780 TT LS 13

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Wäre es denn Schlau, alles von dem Modsordner zu entfernen und den Mod neu runterladen?