Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie kann ich eine Runtergeladene map einfügen? oder gibts das thema schon?
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho Die Map musst du nur in den Modordner hineinschieben. Wenn es als Name mit irgendwas _unzip steht, musst du die entpacken ansonsten nur verschieben und Fertig MfG csarva
-
Sound/Lautstärke in LS komplett ändern
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho Das hab ich aber dort geht es nur in 10er Schritten. Und da wollte ich ja auf ca. 2 oder 5 % gehen. Leider hab ich keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. MfG
-
csarva - - Spielfragen
BeitragSowas mein ich ja nicht. Wenn ich ja aufnehme mit OBS, nimmt er mehr Sound vom Spiel als meine Stimme. Die Game-Musik übertönt meine Stimme und das möchte ich nicht. Sowas mein ich. MfG
-
Lindental Map
BeitragHey Ho, Ich würde erstmal sagen, dass Du deinen Modordner aufräumst. Am Ende hast du nur noch Fehler mit einem Mod. Dennoch bitte ich dich, am ende die Log als Datei als Anhang mit einer neuen Antwort zu machen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn noch Fragen da sind, schreib doch mal bitte janluca aka Birgitt an, die kann dir mehr weiter helfen als ich. MfG csarva
-
Lindental Map
BeitragHey Ho Wenn du uns mal die Log.txt datei schicken könntest, können wir dir schneller helfen als so momentan. Die Birgitt aka janluca kann dir eher weiterhelfen als ich oder die anderen. MfG csarva
-
Hey Ho Community, mein Freund der Max hat ein Problem mit einer Map Wie im Titel steht ja schon das Problem aber ich kann es für ihm nicht lösen. Evtl kann uns ja die Birgitt aka janluca weiter helfen. Ich werde ebenfalls im Anschluss die log-txt datei anhängen Wenn ihr eine Lösung dafür findet, schreibt diese als Antwort drunter MfG csarva
-
Hey Ho Oscar, ich finde deine Arbeit hat sich gelohnt oder? Mich wird es mal interessieren, wie sich die Map so spielen lässt. (Werde dir noch eine PN darüber schicken) (Evtl könnt ich dir noch helfen Fehler etc noch zu sagen, damit du noch ändern kannst^^) Auch für alle Anderen Modder/Mapper: Ich bin für jede Map offen und auch zum Testen da sein. Also noch ein schönen Arbeitstag MfG csarva
-
TSM 6.1
BeitragHey Ho. Wenn du uns mal die Log geben könntest, können wir dir eher schneller helfen als so. Deshalb immer, wenn ein neues Thema + Fehler/Probleme sind, die Log dazu zugeben. Deshalb bitte die Log beim nächsten mal mitzugeben. MfG csarva
-
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho Community, ich bin momentan echt verzweifelt, wie ich die Lautstärke im Spiel ändern kann. Wenn ich das aufnehmen will, übertönt die Musik vom LS meine Sprache aber WIE kann ich die auf 1, 5 oder mehr % einstellen. Dort geht es nur in 10er Schritten aber weiter nicht. Evtl könnt ihr mir ja weiter helfen. Wenn es woanderst hingehört, bitte es dorthin Verschieben. Danke. MfG csarva
-
multi map`s
BeitragAch du meine Güte. Du hast am Ende der Log ein Chaos ^ x. Am besten ist es, die Mods in einem Neuen Ordner auf dem Desktop zu erstellen und dann JEDEN MOD einzelnd testen und dazu jeweils die Log.txt dazu. Die werde ich mir dann in Ruhe anschauen und evtl auch sagen, welcher mod nicht korrekt ist.
-
multi map`s
BeitragSind die Mods .Zip Dateien oder auch .RaR Dateien? Sonst kann ich die nicht unterscheiden Upss Hab mich verlesen. Hast du die Dateien entpackt?
-
multi map`s
BeitragWelche Mods benutzt du denn. - Wenn es eine .zip Datei ist, NICHT Entpacken. - Wenn es eine .rar Datei ist, Entpacken. Schick uns doch einfach mal die Mods, die du hast. Evtl kann ich dir auch weiter helfen aber Ohne Anhaltspunkte kann ich auch erstmal nicht machen.
-
Lenkradumdrehung im Game
csarva - - Selbstfahrer
BeitragAM besten ist es auch den Link zum Mod zu geben, damit wir auch eher Wissen, von wem der Mod stammt. Sowas finde ich schon sinnvoll
-
Download System
BeitragIst dass denn nicht zu fassen bei euch. Jedes mal STREITET IHR EUCH UM DIESES THEMA. Habt ihr auch mal ein Ende gedacht. Zitat von Seba_S_Tian: „So, dann teile ich als Modanbieter mal meine Meinung:<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(245, 245, 245);"><br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(245, 245, 245);">Ich habe mich für das Anbieten auf Modhoster entschieden, da hier alles kostenlos war mit akzeptablen Downloadraten.<br style="line-height: 19.5px; background-c…
-
Hey Ho. Wenn du uns die Log.txt Datei senden könntest, würden wir dir Eher helfen als so. In der Log steht mehr an Wichtigen Daten als man es beschreiben kann. Der janluca aka Birgitt kann dir weiter helfen. Momentan unterstütze ich nur, dass die User die Log.txt Datei als Anhang dabei gestellt werden. Ich dagegen kann dir leider nicht weiter helfen. Trozdem bitte die Log MfG csarva
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHey Ho Comm. Die neue Modhoster-Seite is ganz in Ordnung aber mein Problem ist, wenn ich auf die Homepage gehe, möchte ich mir anschauen, was die mir empfehlen. Nur jetzt geht es mit Einem Schaubild. Könnt ihr das noch ändern? MfG csarva