Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey Ho Jegliche Dateien die eine .rar , _unzip haben, musst du die entpacken. Ich habe mir mal ein Mod von Forbidden Mods den Lexion-Edition runtergeladen und im Spiel nach geschaut und die waren nicht da. Also musste ich die .Zip Datei entpacken. Wie der @da-hoffi gesagt hat, stimme ich zu. Wenn ein Mod eine Zahl am ende hat (1),(2) oder mehr, bedeutet das, dass Du diesen Mod mehrmals runtergeladen hast. Sowas sollte man nicht machen. _unzip ; .rar Dateien immer entpacken sonst erkennt das Spie…
-
Hey Ho @No_Body_86 Wenn du ja Mods von MH runterlädst, bekommst du die als .Zip , .Rar oder was anderes Diesen ziehst du in den Mods-Ordner von ETS2. Das ist genauso wie beim LS15. Wenn du ja das Spiel startest (ETS2), siehst du ja oben links in der Ecke den aktuellen Patch den du hast. Du musst nur die Aktuallisierungs-Datei von ETS2 holen und die bei Programme X86 kopieren und das Update starten lassen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. MfG csarva
-
Hey Ho, Eine Frage an euch. Habt ihr auch denselben Patch von Spiel? Das Aktuelle Patc vom Spiel ist die 1.4.1. Habt ihr evtl noch den 1.3 dann müsste es auch gehen. Wenn einer von euch einen unterschiedlichen Patch habt müsstet ihr den selben Patch installieren. Soweit von meiner Seite noch MfG csarva
-
Sound/Lautstärke in LS komplett ändern
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho nochmal Einige haben es ja bei den Antworten OBC geschrieben und nicht OBS OBS= Open Broadcaster Software Ich werde mich dann nochmal ransetzten und evtl haben es ja eure antworten sowohl geholfen MfG csarva
-
Multifruit verbauen
BeitragHey Ho nochmal Du brauchst einfach Geduld @xell70 Und das geht nicht gleich auf jetzt Einfach abwarten MfG csarva
-
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho Wie soll ich es genauer beschreiben. Wenn ich ja im Startmenü vom LS bin und die Lautstärke auf 10% ist, merke ich irgendwie das die immer wd auf 20% oder mehr geht obwohl ich nichts dran geändert habe. Die gesamte Lautstärke von meinem PC weiß wie es geht aber das die Musik vom LS einfach zulaut wird nervt mich. Ich habe es ein Beispiel von Minecraft genommen. Dort in den Einstellungen kannst du auf andere Prozente einstellen als in 10er schritten. Leider ist das beim LS nicht der Fall. …
-
csarva - - Spielfragen
BeitragIst bei dir alles in Ordnung? @Graf_d Mich stört es einfach nur die Musik von Giants am Startbildschirm. In der Aufnahme ist die am lautesten und nebenbei erwähnt benutze ich keine Musik vom Player Ich bin halt ein Anfänger und das soll auch erstmal so bleiben Vorallem du @Graf_d solltest mal ein Wenig runter kommen und so bringt es nichts Ich muss es halt schauen wie ich es machen kann. MfG csarva
-
Hey Ho. Momentan weiß ich es nicht aber du müsstest mal nachschauen ob du eine neue Vers. brauchst oder nicht. Ich arbeite hauptsächlich nicht mit GE und kann dir auch nicht sagen ob du sie brauchst oder nicht. MfG csarva
-
Hey Ho, Das freut uns sehr das es geholfen hat. Über ein Feedback freuen wir uns sehr das es so funktioniert hat. Ich oder Wir konnten dir weiterhelfen. Dennoch wünsche ich Dir noch ein Frohes Schaffen. Mfg csarva
-
Probleme mit Multifrucht
BeitragHey Ho, es ist einfach oder gesagt simple. Du musst nur nach einem passenden Schneidewerk schauen und die sind nach meiner Meinung auch Multifrucht erstellt worden. Einfach bei der Kategorie Schneidewerk und Schneidewerkswagen schauen und da suchst du einfach raus, was als Multifrucht gilt. Ich hoffe dir konnte ich weiter helfen. MfG csarva
-
Hey Ho Ich hab mir mal das dort durch gelesen und man KANN einstellen, ob die schneller verschmutzen oder nicht. Das sind soweit ich gelesen habe Buggfixxe sonst weiter eher nicht. Ich muss das noch genauer schauen bei mir, habe es ja runtergeladen und installiert, trotzdem muss ich genauer schauen und euch bescheid sagen, ob es geht oder nicht. MfG csarva
-
csarva - - Spielfragen
BeitragLeider hat es nicht geklappt wie es eigentlich sein sollte. Vergleich das doch mal mit Minecraft, wenn ihr es kennt. Dort kann man genauer einstellen die Lautstärke und so möchte ich es auch beim LS haben. Evtl werd ich ja eine EMail an Giants schreiben damit die es auch als Punkt auf ihrer To Do liste haben. Evtl kennt ihr ja noch ein Weg dafür. Mfg