Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Hiermit werde ich das Thema schließen. Es freut uns, dass es jetzt funktioniert. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Hey Ho Du hast immer noch diesen Ordner "ZZZ_courseplay" drin. Entferne diesen Ordner "ZZZ_courseplay" Lade dir dann diese Version, was ich dir verlinkt habe. Somit sollte es dann auch funktionieren Wenn noch was sein sollte, schreib es bitte Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Hey Ho Um Mods zu deinstallieren, brauchst du nur löschen. Das reicht schon aus. Genau diese Ordnern musst du löschen. Wenn du das gemacht hast, siehe im letzten Beitrag von mir Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Hey Ho Anscheinend ist deine CP-Version nicht mehr stabil. Ich denke mal, dass du CP hier oder im Modhub (Ingame von LS) runtergeladen hast. Hier habe ich dir mal die aktuellste Version von CP rausgesucht, die du HIER finden kannst. Deshalb bitte ich dich, den CP, was du derzeit hast, zu entfernen mit den ganzen Ordnern, die er erstellt hat. Danach ladest du diese Version runter, die ich dir verlinkt habe. Wenn du es gemacht hast, schiebe die aktuellste Version von CP in den Mod Ordner. Nachdem …

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Hey Ho Am besten ist es, wenn du die Log zeigst. Dieses findest du, wo auch der Mod-Ordner ist, relativ weit unten. Wenn du es gefunden hast, ladest du dann hier hoch. Somit können wir dir dann weiter helfen In der regel öffnest du CP mit einem Klick mit der rechten Maustaste. Im CP findest du eine Einstellungen, wenn du das Hub aufgerufen hast, wie man das Hub öffnet und schließt, bezieht sich auch mit der Maus Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Derzeit ist bei allen Usern dasselbe Problem. Bei mir ist es genauso. Denkt doch mal bitte nach, in welcher Situation wir derzeit haben. Viele sind im Homeoffice tätig und da wird das Netz sehr gefordert. Genauso ist es hier. Es hängt vieles mit dem Internet zusammen. Ich vermute mal, dass es eher mit dem Server zu tun hat, weil zu viele Personen zeitgleich auf dem Server zugreifen. Deshalb ist die Seite immer mal down. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Strohbergungs Addon

csarva - - News

Beitrag

Seit einiger zeit wurde es bekannt gegeben, dass dieses Addon demnächst als kostenloses DLC zur verfügung steht. Am 07.04.2020 wurde es released. Erst wurde es für PC/MAC veröffentlicht, im verlauf des Tages dann für die Konsole freigegeben. Dieses könnt ihr auf der Homepage vom Farming Simulator herunterladen. *KLICK MICH* Wenn ihr es heruntergeladen habt, braucht ihr es nur noch in den Mods Ordner zu verschieben und somit habt ihr es dann auch im Game mit drin Für weitere Neuigkeiten verlinke …

• Benutzer-Avatarbild

PortaWestfalica

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch bitte mal deine Log. Somit können wir sehen, von welchen Mod diesen Fehler verursacht. Sonst müssen wir einfach nur weiter raten, ob es dann klappt oder nicht. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Bei einigen Maps steht auch im Namen drin, dass die Entpackt werden müssen, bevor die gehen Wenn du diese Entpackt hast, füge die dann hinzu, also die entpackte Datei von der Map Wenn du eine neue Map starten möchtest, immer nur eine Map im Ordner haben. Es ist auch Hilfreich, wenn du uns mal die Log zur Verfügung stellst, somit können wir dir weiter an Hilfe geben Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay Hilfe

Beitrag

Da einige Nutzer Probleme haben mit CoursePlay, habe ich für euch das Vorbereitet. Derzeit befindet sich eine CP-Version hier auf Modhoster und eine im Modhub vom LS19 (Ingame) Da es sich um 2 unterschiedliche Versionen handelt, empfehle ich euch diese Version zu nehmen KLICKE HIER Dort wird immer die aktuellste Version von CP hochgeladen. Die Versionen, die es zurheit hier und im Mobdhub zu finden sind, haben immer wieder Fehler drin. Wenn diese CP-Version mit "zzz_courseplay" gekennzeichnet is…

• Benutzer-Avatarbild

Pflügen mit Courseplay geht nicht

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal bitte deine Log Datei. Dort werden alle Fehler und Warnings rein geschrieben, die das Spiel so macht bzw durch die Mods kommen Somit können wir dann weiterhelfen Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Es hat sich schon erledigt. Da ich über eine andere Seite gefunden habe und installiert habe, funktioniert es auch Werde das Thema als Erledigt und schließen Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Derzeit habe ich das Problem, dass ich nicht mehr den Courseplay nutzen kann. Sowohl den es hier gibt als auch durch einen externen Link runtergeladen habe. Leider bringe ich es nicht zum Laufen und weiß auch leider nicht, was ich noch machen soll Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann? Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Lohnunternemer Preise

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Jedes Team hat seine eigene Preise dafür. Erstellt für euch eure eigenen Preise. Klar kann es dir was bringen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS 21 News

csarva - - News

Beitrag

Sicherlich habt Ihr schon mal mitbekommen, dass der LS21 dieses Jahr nicht erscheinen wird. Der liebe SachsenLetsPlayer und der liebe nordrheintvplay haben vor kurzem neue Videos dazu veröffentlicht. Vom SachsenLetsPlayer: Klicke hier Vom nordrheintvplay: Klicke hier Für dieses Jahr werden 3 neue DLC´s veröffentlicht, die derzeit noch in Planung sind. Wenn neue Informationen da sind, werde ich diese oder vom Team hinzugefügt bzw ergänzt !!!UPDATE!!! Für den LS19 wird es Anfang März 1von3 DLC´s v…

• Benutzer-Avatarbild

mod löschen

csarva - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Das wünsche ich dir auch erstmal. Wie hattest du denn das gedacht, dass Modhoster ein Roboter ist und das auf Knopfdruck gelöscht wird? Wir alle sind Menschen, die auch noch anderes zu tun haben, z.B. Arbeit? Außerdem geht auch unser eigenes Leben vor. Wir werden in der nächsten Zeit deinen Mod löschen aber von heut auf morgen geht es nicht. Habe bitte noch ein wenig Geduld Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Problem beim Courseplay

Beitrag

Stell uns bitte doch mal die Log-Datei zur Verfügung. Dort wird alles reingeschrieben, welche Mods Fehlern verursacht greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Problem beim Courseplay

Beitrag

Hey Ho, Als allererstes möchte ich gerne wissen, welche LS-Version das bezieht. Außerdem gibt es bei CP auch den "Button" Düngen&Sähen. Einfach dort draufklicken und dann sollte es auch funktionieren LG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho. So wie oben schon beschrieben worden ist, solltest du auch vorgehen. Anscheinend hat ein Mod irgendwelche Probleme, wie es so am Ende der Log drin steht. Zwar weiß ich nicht, um welchen Mod es sich handelt, trotzdem solltest du mal ALLE Mods in ein seperaten Ordner rein tun und nach und nach, also jeden einzelnen Mod ausprobieren, welcher diesen Fehler verursacht. Anzahl der Mods ist schon beachtlich. Dennoch ist weniger mehr Probier mal diese Methode aus. Somit bist du eher auf der sich…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich vermute mal, dass du bei den Silos keine Haltepunkt hinzugefügt hast. Wenn ja, sollte man nochmal nachschauen, wenn nicht, diesen Kurs überarbeiten. Greets csarva