Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Drescher

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Hey Ho Du redest von einem Mod oder? Wir müssen erstmal wissen, worum es eigentlich geht. Geht es um die Standart Drescher oder um einem Mod und sowas solltest du uns auch sagen. Was ich gerne benutze ist der Claas Lexion 780 TT von Forbidden Mods. Das sind die Limetid Edition und den findest du hier. Du kannst sowohl die Standart früchte ernten sogar auch Mais ernten. Sonst musst du bei den Mods schauen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Sry nochmal aber ich konnte es nicht Ahnen. Also ich werde es noch ändern MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Mod im Multiplayer nicht gleich. Hilfe :(

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Aber haben diesen Mod auch den aktuellen Stand? Evtl kann es auch daran liegen aber ansonsten müsste es gehen. Sonst macht ja einfach den raus und müsste es dann gehen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Mod im Multiplayer nicht gleich. Hilfe :(

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho In deiner Log kann ich nichts finden was Errors bringt. Funktionieren die Mods im SP Fehlerfrei? MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Herzlich Willkommen Ich begrüße alle neuen Mitglieder des MH-Community's Was kann man hier machen? Hier auf MH könnt ihr, wie immer, Mods runterladen, hochladen. Hier im Forum könnt ihr auch vieles machen. Und zwar: - Thema erstellen - Thema beantworten - Fragen stellen - Fragen beantworten Ein kleiner Hinweiß: Es gibt schon Themen, wo schon die Frage steht und wenn es die gleiche Frage ist, steht es als Antwort und EVTL hilft es dir dann. Wenn ich was vergessen habe, sollte es als Antwort stehe…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Die @Globi-Modding. hatte ja auch was dazu geschrieben aber wurde auch dieser Beitrag und meiner Gelöscht. Ich bitte euch liebes Team, diesen Willkommens Beitrag, den ich gleich schreiben werde, auch anzupinnen damit auch die neuen Sehen können. MfG csarva Edit: Dieser Beitrag sollte in ein Thema verschoben werden, wo es auch angepinnt wird. Dieser wird auch von mir zu editieren Sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Community. Ich hatte mal ein Beitrag geschrieben für die neuen Mitglieder des MH-Community. Blöderweise wurde mein Beitrag davon, den ich ja verfasst habe, gelöscht. Deshalb frage ich an euch, Wollt ihr, dass ich ein Beitrag noch einmal schreibe und dieses angepinnt wird? Schreibt eure Antwort, was ihr davon haltet. Ich entschuldige mich dafür, dass ich auch in dem Beitrag "im Namen des MH-Team" geschrieben hab und evtl verzeiht ihr Mir, Liebes Team. Ich hoffe, dieses mal das mein Beitrag…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Kontrolle mehr

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho Wie @pappa 1 gesagt hat, lösch diese Mods die die Fehler machen und schick uns doch dann mal eine Log.txt. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Ante1973: „Hallo alle zusammen. also Danke Hansel erstmals dir für dein Feedback hier. Und jetzt zu dir Navix oder Tollkirsche. Es ist gut das du dich geäußert hast zu dem Thema. Wir sind keine Kinder und deswegen können wir uns ja normal unterhalten ohne Geschrei und ohne Beleidigungen. Aber was mich stört ich hatte so viel spaß am skinen und bin erst relativ am Anfang, bemerkte aber selber das ich von manchen Usern akzeptiert wurde und ich habe dann auch relativ viele Skins rausgebra…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Kontrolle mehr

Beitrag

Schick uns doch mal die Log.txt. Darüber können wir dir eher weiter helfen als so. Wenn du nicht weißt wo du die Log findest hier der Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 -> Log.txt Diese Log.txt Datei hängst du als Anhang bei der nächsten Antwort mit dabei. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

proter westfalica

Beitrag

HEy Ho, Du brauchst nicht die ganze Log per antwort zu schreiben sondern die Log.txt als Anhang senden damit wir sie besser handhaben können. Wie du die findest weist du ja oder? Bitte schick die so zu uns und nicht immer per Antwort k? MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

proter westfalica

Beitrag

Hey Ho janluca meinte die Log.txt vom LS Wie du die finden kannst hier der Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 -> Log.txt Diese Log.txt Datei hängst du die bei der nächsten Antwort mit. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekomme ich die Bremse raus

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Schick doch mal bitte die Log.txt damit ich mir mal deine Mods so sehen kann. Evtl hilft es mir dann auch, wordurch das geschehen ist. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Gemeinde Rade für LS 13

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Community Ich war auf der Suche von einem Mod aus dem LS 11er und das war auch eine Map. Das ist die Gemeinde Rade. Die hätte ich gerne als Mod für den LS 13. Wenn sich einer bereit erklärt mir das zu machen, fällt mir dann ein Stein vom Herzen. Zur Map geht es hier. Ich hoffe, eine oder einer nimmt es an und macht es auch bitte. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekomme ich die Bremse raus

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Mal eine Frage an dich, Benutzt du driveControl? Wenn ja musst du die STRG + Leertaste drücken, damit du die Bremse lösen kannst. Evtl musst du mir den Namen des Modes sagen und ich kann dir dann auch beschreid sagen, was du da machen musst. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Textur als Beladung

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Evtl kanns du ja die Log.txt geben, damit wir auch nachschauen können, wo der Fehler liegt. Der janluca aka Birgitt kann dir dabei helfen und auch vieles mehr dazu sagen als ich. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho @Ante1973 Ich finde es einfach Korrekt von dir die Meinung zu sagen zu dem, was du auch für Uns machst. Für die anderen User sollten es mal BEGREIFEN, was die Modder/Mapper und Co für UNS machen und das sollte der Dank für uns sein? Jeder MECKERT über welche Mods und geben nur Schlechte Kommis/Bewerbung etc ab. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich beneide diese Mods, wo die Mapper/Modder ihre ganze Liebe, Zeitaufwand und vieles mehr reinstecken um Uns das Spiel zu verschönern und bei einige…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Oscar Ich finde es Schade, das du deine 2 Acc. löschen lassen willst. Du hast uns wenigsten Tipps und Tricks gegeben für andere und das ist mal ein Lob wert. Schade ist es, dass Du deine V2 von deiner Map abgebrochen hast und nur die V1 da ist. Trozdem wünsche Ich einen erholsamen Weg des Lebens. Evtl sehen wir uns ja wieder aber evtl unter einem anderem Namen. Ich wünsche dir alles Gute Oscar MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho @Oscar-Transporte Natürlich geht das aber Dafür brauchst du das passende Programm dafür Musst du mal weiter im Netz schauen. Auf anhieb kann ich dir nichts sagen, welches Programm du brauchst. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Fiat 70-66DT Die Restauration

csarva - - Bilder & Videos

Beitrag

Hey Ho Ich verfolge ja mit, was du ja machst @Globi-Modding. und ich bin erstaunt. Ich als Anfänger/Schüler kann ich das leider nicht so gut oder gar nicht wie du aber bewundere es sehr. Mal ne Frage an dich @Globi-Modding.: Wann wirst du denn dein Mod zur Verfügung stellen? Das interessiert mich schon eher aber für Dich eine tolle Arbeit MfG csarva