Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion 780

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Hey Ho @Landwirtsachsen Ich kenne ein Super Mod von Forbidden Mods. Den benutze ich auch oft. Der Claas Lexion 780 TT Limited Edition ist schon ein geiler Mod. Ich hoffe, der Gefällt dir wie mir MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

John Deere 6170r

csarva - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Danke schon mal Dafür. Ich werde den mir mal Runterladen und evtl steht es ja in der XML vom Mod was drin. Versprechen kann ich dir nichts, aber halt trotzdem deine Augen offen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von Ante1973: „Weil der seinen Vorstellungen im RL nicht genau entspricht. Das ist vollkommender Schwachsinn. Weil da ist kein Fehler, Das ist reine Willkür und Eifersucht “ Sehe ich genau so. Sollte man vielleicht in den Kommentarregeln vermerken, dass man in die Kommentare nur Fehler (Errors usw.) und Lob posten darf. Oder man macht vor jedem abschicken einen Idiotentest, wo ich eigentlich dagegen bin. “ Ich stimme einfach @Globi-Modding. an. Es wurde ja vieles…

• Benutzer-Avatarbild

map version upgraden

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho In manchen Maps wurde ja von den Moddern geschrieben, das du die Map einfach ......... machen musst. Es steht größtenteils oder immer in der Beschreibung dabei. Da hat der @fabian098 nicht ganz unrecht. Schau auch immer wieder in die Beschreibung rein, und dort wird auch gesagt/erklärt, was du machen musst. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

John Deere 6170r

csarva - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hey Ho Es kann sein, dass das Zugmaul zu tief angebracht worden ist von Modder und evtl wollte es er so haben. Ich bin zwar kein Modder, aber schreib doch den Modder an, und Evtl kann er dir mehr sagen, was du machen musst. Evtl kannst du uns ja auch die Log oder die XML vom Mod noch dazu geben. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Windows 8 vs. Windows 10

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho Zitat von Fendt35066: „Bis Windows 10 brauchbar ist, muss noch viel getan werden. Momentan steckt das definitiv noch in den Kinderschuhen. “ So ist das wohl oder? Wie ja mein Onkel und Lehrer gesagt hat, sollte man warten, bis Windows 10 ausgereift ist. Wie der @Fendt35066 sagt, steckt da noch viel Arbeit hinter. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Wenn du ja in der Log Datei schaust, siehst du ja schon die Errors und da steht auch gleich der Mod mit dabei. Also die Mods raus machen und dann nochmal testen MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Diese Warnings sind normal. Die kann man schon beheben aber erstmal musst du die Errors beheben.

• Benutzer-Avatarbild

Gold Add-on

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Was einfacher ist, die Log zur Verfügung zu stellen, als Anhang an dem nächsten Antwort. Damit wir andere auch drauf zugreifen können als nur in einem Spoiler zu machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho In deine Log sind dauerhafte Warnings. Die kann man noch beheben. Es wird auch gesagt, das einige Modpacks nicht entpackt worden sind. Ich würde erstmal sagen, alle Mods raus tuen und nach einander Testen. Wenn andere noch was sagen, schreibt auch diese per Antwort dazu. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Helferprobleme

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey ho Es freut uns sehr, das wir dir helfen konnten und das Problem gelöst ist. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Mod Empfehlungen gesucht

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho Du suchst ja noch weitere Mods Stimmts? Mein Favorit sind die Claas Lexion 780 TT Limited Edition. Claas Lexion 780 Edition Diese werden dir evtl gefallen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Helferprobleme

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho. Viele Spiele werden bei Dokumente installiert. Also zum Zugreifen, wenn du Mods einfügen möchtest. Und Dort findest du auch die Log.txt. Hierzu der Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 -> Log.txt So einfach ist der Weg Wie @pappa 1 gesagt hat, kannst du das Spiel immer wieder Aktivieren, weil du ja vom Spiel ein Code bekommen hast, und durch diesen Code immer wieder zu Aktivieren. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Controller Bundle Problem

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Eigentlich muss man doch in den Einstellungen das ändern können oder? Wie @h1meyer gesagt, müsstest du machen An @h1meyer: Ich hätte lust das zu nehmen, wenn es noch da ist ^^. Für weitere Fragen bitte per PN MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Windows 8 vs. Windows 10

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho Ihr fragt euch auch, ob man jetzt schon auf Win 10 upgradet oder gleich kaufen möchte. Ich bleibe erstmal auf Win 7, weil damit noch alle Spiele, die noch erscheinen werden, kompatible sind. Wie mein Lehrer von der Schule erzählt hat, gibt es Vor und Nachteile. Nachteile wurde ja in einem Beitrag geschrieben aber es gibt auch Vorteile. Ich werde es in Ostern erst Upgraden, wo das Win 10 soweit mit allen Buggs und Fehlern beseitigt worden sind und werde es erst noch Testen. Ich würde euch …

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Genau so mein ich das ;D Ich werde mal sehen, was in deiner Log so steht

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Diese Log Datei machst du in einem nächsten Antwort als Anhang mit dabei. Damit wir andere auch zugreifen können und dir auch sagen, wodurch das gekommen ist. So können wir erstmal nichts sagen, wodurch das entstanden ist. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho. Wie du die Log.txt findest, hier der Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 -> Log.txt So einfach ist der Weg, wie du die Log finden kannst. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log.txt damit wir auch nachschauen können, wodurch der Fehler entstanden ist MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Drescher

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Hey Ho xDDDD Stimmt. Habe es überflogen. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Ich bin wirklich so ein Fan von Claas geworden. Ich hoffe, mit dem Mod hast du evtl Spaß. MfG csarva