Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

csarva - - Bilder & Videos

Beitrag

Hey Ho Ich finde immer deine Skins klasse. Also mal RESPECKT!!! Sowas würde ich niemals hinbekommen und deshalb beneide ich so solche zu machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

csarva - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hey Ho Schmeiß doch mal die Log zu. Damit wir, Dir auch helfen können. Diese Log als Anhang dann mit senden. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt nach einer zeit

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho *FacePalm* Kann ich nur dazu sagen. Du brauchst das Update, sonst funktioniert es nicht. @janluca wollte dir eine Hilfestellung geben, damit du mal das Update installierst. Anscheinend hast du es noch nicht getan. Evtl hab ich dir was gesagt, was du machen sollst. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt nach einer zeit

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal die Komplette Log dazu. Evtl stehen mehr Fehler drin als nur dieser. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Hey Ho Wie man ja sagt, ist ja die Fantasie grenzenlos. Es ist halt deine Entscheidung, was du jetzt machst oder nicht. Ich finde die Skins von dir echt Gelungen & Gut. Ich drück dir die Daumen, damit du es noch mehr so solche Skins machst. Respekt auch an dich @Ante1973 MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

GPS Problem - Frage Erweiterung

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Wie du die Log findest, ist einfach. Hier zu der Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 -> Log.txt Diese Log machst du als Anhang in der nächsten Antwort von dir mit dabei. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

GPS Problem - Frage Erweiterung

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log dazu. Dort kann es auch ein Fehler dort stehen, den du nicht kennst. Evtl kennt sich einer damit besser aus als ich. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wie @janluca sagt, soll man diese (1) entfernen. Jegliche Mod, die eine (x) beträgt, bedeutet, dass du diesen Mod mehrmals runtergeladen hast. Ein kleiner Schweifer zu den anderen Themen: Jegliche Mod, die eine .zip hat, soll man nicht entpacken. Jegliche Mod, die eine _rar hat, soll man entpacken. Soweit Ok? MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schmeiß mal deine Log her. Sonst können wir dir nicht weiterhelfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Geräte und Tiere werden gelöscht

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho @janluca Diese Datei kann man als Anhang machen und nicht als komplette Antwort machen. Sowas brauch man sehr viel Zeit und dauernd zu scrollen ist auch Doof. Ansonsten hast du Recht. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Geräte und Tiere werden gelöscht

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Schmeiß die Log her. Sonst können wir dir nicht Helfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Problem

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Evtl ist das ein Mod-Pack und so solche musst du es ja entpacken. bei normalen Mods, wo eine .zip beträgt, NICHT zu entpacken. Nur wenn was mit _unzip oder .rar Datei ist -> Entpacken. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich sage einfach nur LOL. Bei mir ist diese Textur nicht. Aber ka warum es bei dir so aussieht. Evtl musst du es neu Installieren und dann den neuen Patch drauf ziehen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Obst und Beeren Mod

csarva - - Gebäude

Beitrag

Hey Ho Schmeiß mal die Log rüber. Sonst können wir dir nicht helfen MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Volkshill_v1.8.1 - BUG Verdacht

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Ich spiele zwar die Map nicht, aber schick uns doch mal die Log davon. In der Log können wir dir sagen, wo der Fehler steckt. Als nächste Antwort möchte ich von dir, dass du die Log als Anhang tust, damit wir anderen die Downloaden können und dir sagen, was nicht in Ordnung ist. Ich wünsche dir noch ein Schönen Abend MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion 780

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Hey Ho Diese Warnings bringen mich nicht aus der Fassung. Wenn es irgendwie Fehler geben würde, würde ich es ja an den Modder weiterleiten, damit er auch beheben kann. Es freut mich, das es bei dir Spaß macht, mit den Lexion's zu arbeiten. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Hey Ho Dieser Skin sieht echt geil aus xDD Mal ein Daumen Hoch! Mach weiter so MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho. Mal eine kleine Umfrage: Wollt ihr, das dieser Beitrag in einer Seite im Forum Angepinnt wird? Oder Wollt ihr, das dieser Beitrag entfernt/hier gelassen wird im Bereich? Eure Meinung ist Gefragt. Schreibt eure Antwort dazu, damit auch das Team mal bescheid wissen, worum es um diesen Thread geht. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Fiat 70-66DT Die Restauration

Beitrag

Hey Ho Das sieht doch Gut aus. Später würde es ja im Traktor zu sehen oder so. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion 780

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Hey Ho Na Wunderbar. Das freut mich, dass du den heute testen willst. Ich spiele immer mit denen. MfG csarva