Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Das hab ich ab der Zeile 1475 Gefunden und geht bis zum ende der Log. C:/Users/Lammloerer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OEB_realTerrain/realTerrain.lua:203: attempt to call method 'hasPloughAttached' (a boolean value) Error: Running LUA method 'update'. Und er kann haufen weise Error: Can't load resource 'data/vehicles/brand_buehrer.png'. nicht finden. Das bedeutet, dass er die Texturen etc nicht finden kann von den Mods. Das war nur ein Ausschnitt was er nicht finden kann…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Mal eine Frage an dich: Hast du TeamSpeak³, wenn ja, komm mal auf diesen hier: XenoTecTS.shout.li Dort kann ich dir schon gleich Sagen, welche Mods nicht geladen werden kann oder auch nichtz funktionieren Auch ein kleiner Hinweis: Mods, die eine (1) haben, werden vom Spiel nicht erkannt. Mods, die eine .rar haben, müssen die entpackt werden Mods. die eine _unpack haben, müssen entpackt werden Ich hoffe soweit, damit du auch was anfangen kannst MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Nicht so wirklich. Ich bräuchte schon die ganze Log und so kann ich es kaum sagen von welchem Mod das kommt. Schick mir die komplette log zu MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey ho Wie du die Log findest, ganz Einfach und hier der Weg: Dokumente -> My Games -> Farming Simulator -> Log.txt Die findest du weiter und diese schickst du uns als Anhang bei der nächsten Antwort von dir mit dabei MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal die Log von Game Dort können wir dir eher was sagen als so ohne Log In der Log werden alles rein geschrieben, was mit Errors, Warnings etc gemacht werden. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal die Log vom Spiel davon. In der Log können wir sehen, wo sich der Fehler handelt. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho Ich bin echt Enttäuscht vom Team, wo ich mal so einen Beitrag geschrieben habe, gelöscht worden ist. Ich habe das jetzt mal zum 2. Mal geschrieben und ich bin echt Enttäuscht, das man es nicht mal VERSUCHT hat, das anzupinnen. Liebes MH-Team, Sowas sollte man sich Gedanken machen, ob man diesen Thread anpinnt oder nicht. Ich habe diesen Thread für die Neuen Mitglieder des MH-Forums geschrieben aber Ihr meint mal so; "Der csarva kann nichts. Den wollen wir mal Ärgern." Sowas kotzt mich hal…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Das ist mir auch grade Aufgefallen. Kann man das nicht mal beseitigen? Evtl wird sich ja das MH-Team diesen Beitrag anschauen und evtl auch auf Ihre Todo liste schreiben. Ich bin mal gespannt, ob die das wirklich in Griff bekommen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

csarva - - Bilder & Videos

Beitrag

Hey ho Da stimme ich dir Recht @Ante1973 Deine Skins werden immer Besser und das soll auch so bleiben. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt nach einer zeit

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Na Gott Sei Dank. Du hast den Fehler entdeckt und darüber freuen wir uns auch. Jeder hat eine oder mehrere Maps im Ordner und die hauen auch Fehler/Warnings/Errors auf. Sowas sollte man auch beachten. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich würde gerne noch mitmachen. Schickt mir eine PN mit den wichtigsten Sachen, was ich wissen brauch. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

csarva - - Bilder & Videos

Beitrag

Hey Ho Deine Skins sehen immer gelungen aus. Du hast immer wieder andere Themen parat und das ist doch gut. Ich beneide echt solche Modder, die für uns extra das Spiel verschönern möchten. Ein Daumen noch für @Ante1973 MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

csarva - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hey Ho Hast du mal Probiert, den Hänger erst auswählen und dann den zu betanken? Bei mir im LS 13 hat es funktioniert. Evtl musst du es auch machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Was immer noch das Problem ist, Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015…

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

Beitrag

Hey Ho In deiner Log ist nur haufenweise von CP drin. Deshalb ist deine Log auch so Lang. Du hast nur 2-3 Errors drin aber die sind nicht schlimm. Ich kenn mich nicht genau aus, wie du die lösen kannst, aber durch andre User können dir eher weiter helfen als ich. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

Beitrag

Hey Ho Jeder macht doch Fehler oder? Das war für dich komisch,warum das drin war aber jetzt müsste es behoben sein oder? Wozu ist das Forum da? Damit man sich gegenseitig helfen kann. Sowas ist auch Nützlich, wenn man nicht weiter weiß. Ich frag auch im Forum nach, wie es gemacht werden soll oder nicht. Die helfen mir, genauso helfe ich dir auch. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

Beitrag

Hey Ho xDDDDDDD Sry wenn ich lachen muss, aber dir ist das erst aufgefallen. Ich glaube, das war der Fehler, warum das nicht ging. Trotzdem bitte ich die Log zu schicken. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho Ich spiele eher mit Tastatur und Maus. Find ich für mich Gut, wäre auch optimal mit Lenkrad -> Kaum Geld. Das mit dem Licht mach ich schon. Also wenn es dunkel wird -> Licht an, Wenn es Hell wird -> Licht aus. Natürlich blinke ich auch, wenn ich überhole. Einige Verkehrsteilnehmer bremsen mich einfach aus und komme fast zum stehen. Sowas nervt mich aber nun gut. Aber jeder ist seine eigene Meinung für sich Sprechend als für andere. Ich spiele ja so realistisch wie möglich, aber ab und zu …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal schnell die Log, damit wir komplett sehen können, wo das genau herkommt. Diese Log bitte als Anhang machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dieseltank befüllen

Beitrag

Hey Ho Error: Invalid mod name 'LG_BD_5200B30.ROM'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Du hast diesen Mod mehr mals Runtergeladen. Deshalb auch dieser Fehler. Jegliche Mod, die (Zahl) stehen haben, wird das Spiel dieses übersehen und kann auch deshalb nicht geladen werden. Benenne es um, damit es keine () stehen hat. Am besten ist es immer, die Log als Anhang zu machen. Ich hoffe, dass ich soweit helfen konnte. MfG csarva