Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Massey Ferguson 135 MP

csarva - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hey ho Ich bins zwar kein Modder, aber für diejenigen, sollten schon mehr Details kommen als so. Sonst können die es ja nicht mal anfangen und fragen sich, welches man machen soll. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Mapdoortrigger Hilfe

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Ich habe mal ein Blick in deine Log im Spoiler angeschaut und festgestellt, das du Errors in der Log hast. Zitat von otto5001: „Error: Can't load resource 'C:/Users/Max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf_M/map/Scripte/weightStationVehicle.lua'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf_M/map/Scripte/weightStationVehicle.lua'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ac…

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm Problem mit MapBuyableObject

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log @waninger65 Ohne diese Log können wir dir nicht helfen, genauso mit dir @muederwilli Bitte als Anhang machen und wenn es nicht geht, in einen Spoiler machen. Danke. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Spiel starte nicht unter Windows 10

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Wie @janluca gesagt hat, kannst du diese Log als Spoiler machen. Hilfreich ist es, die Log als Anhang zu machen, damit jeder Zugriff drauf hat. So können wir dir eher weiterhelfen als Ohne die Log. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Spiel starte nicht unter Windows 10

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log. Ohne diese Log können wir dir nicht weiterhelfen. Mal ne andere Frage, welches Betriebsprogramm hattest du vorher Drauf, bevor du Windows 10 geupdatet hast. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Das freut uns Riesig. Na Gott sei Dank hat es doch noch Funktioniert. Wenn du dennoch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne ins Forum posten. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Starte bitte um 18:30 Teamviewer bei dir. Da starte ich des bei mir auch MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldung im LOG

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Was ich in deiner Log gefunden habe, ist dieses: Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(1)) Was mit eine (1) ist, entfern diese (1) Und am Ende fehlen noch 4 Trigger und zwar diese: Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'gasStationTrigger' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are rem…

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldung im LOG

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Ich meinte ja die Log als Anhang zu machen. Habs vergessen noch zu sagen xDD

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Eigentlich habe ich jetzt Zeit dafür. Wenn du willst, kann ich es mal bei dir Versuchen aber versprechen kann ich es nicht. MfG csarva PS: Schick mir dein Kennwort + ID per PN zu mir

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldung im LOG

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Schick uns doch mal die komplette Log von deinem Game. So können wir dir nicht sagen, wovon das kommt. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich würde erstmal sagen, Starte das Spiel erstmal, damit die ganzen Dateien sich erstellen können. 2. Installiere die Patches Drauf. 3. Schritt wie @janluca 4. Fertig Wenn du noch weitere Fragen hast, wie du was machen sollst, kann ich dir gerne auch über TeamViewer weiter helfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Hattest du beim alten auch den neuesten Patch installiert? Denn wenn du es dort gehabt hast, musst du auch hier bei den neuen Patch mit installieren. Und dann wie @janluca gesagt/geschrieben hat, machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Die Spieler müssen auch die Mods installiert haben die auf dem Server drauf sind. Sonst können die nicht auf dem Server drauf joinen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Money Geld Cheat Mod

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Welchen Money Cheat Mod brauchste denn. -> Ls 15 -> Ls 13 Das sind die 2 Mods, die du bekommen kannst. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Es freut uns Sehr, dass es wieder Funktioniert. Wenn du weiterhin noch Hilfe brauchst, schreib ein Thread und werden es ja dann auch wd Helfen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Community, Evtl habt ihr ja gemerkt, das einige Mitglieder deren Avatare nicht richtig geladen werden. Es gibt schon in einigen Thread sowas, aber ich bitte euch, stellt ein Bild rein, das nicht diesen Fehler beinhaltet. Mir ist es auch aufgefallen, das bei der linken Seite des Bildschirms diesen Avatar über 2 Themen liegt. Es gibt auch andere User, die ein Solches Problem haben. Dafür kann das Team von ModHoster nichts machen. Evtl ja aber es liegt eher am User, der diesen Fehler hat. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wie @janluca sagt, hast du noch den alten Patch vom LS 15 drauf. Ein weiterer Punkt ist, das ein Mod nicht geladen kann und das ist dieser: Error: Unsupported mod description version in mod Ursus_N270_Compost Etwas weiter unten hab ich auch noch ein Error gefunden und zwar dieser: Error: Can't load resource 'C:/Users/Wurzelsepp/Documents/Desktop/MAN_TGS_18440_Pack/Textures/MAN/manAgrarDashboard_ilum_diffuse.png'. Er kann diese Datei oder das Design von MAN nicht finden. Etwas weiter oben …

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion TT 780 Manuell Abladen ???

csarva - - Selbstfahrer

Beitrag

Hey Ho Ich habe ein Mod drin, mit dem ich auch manuel selbst abbunkern kann. Du musst das nur einmal aktivieren für Courseplay, damit er auch abbunkern kann. Bei jedem Start des Spiels musst du machen aber das ist kein großer aufwand. Wenn du noch Fragen hast, kannst du die mir per PN schicken. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Mal ne andere Frage, benutzt du noch den 1.3 Patch oder hast du den neuen Patch schon drauf. ES halt eine Sache mit dem Patch. Einige sagen, dass das ein "Scheiß" Patch ist oder auch was anderes. Es hängt größtenteils am Patch und am Mod zusammen. Du benutzt evtl den alten Patch und hast ein Mod erwischt für die 1.4.1 Du kannst auch @janluca aka Birgitt fragen, was sie dazu meint. MfG csarva