Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei meiner LOG

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho In deiner Log sind folgende Mods doppelt: Load mod: Fendt824_Favorit Load mod: Fendt824_Favorit Load mod: Fendt936Vario_Full_Wash Load mod: Fendt936Vario_Full_Wash Load mod: FS15_Beaver Load mod: FS15_Beaver Load mod: FS15_claasLexion550 Load mod: FS15_claasLexion550 Load mod: FS15_JohnDeere8530 Load mod: FS15_kuhnVB2190 Load mod: FS15_JohnDeere8530 Load mod: FS15_kuhnVB2190 Load mod: FSM_Truck_Trailer Warning: Missing l10n for button FLIEGL_AUTO_UNLOAD in FSM_Truck_Trailer Load mod: FSM_…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Beschreibe doch mal deinen Fehler genauer. Deine Log ist so gesagt sauber. Wenn du uns den Fehler beschreiben kannst, dann können wir dir eher weiter helfen als so. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich würde zu dir erstmal sagen, dass du deine Log erstmal bereit stellst. In der Log wird vieles Reingeschrieben, was Fehler oder Warnings macht. Diese Log dann als Anhang von deiner nächsten antwort mit dazu machen MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Mod im Multiplayer nicht gleich. Hilfe :(

csarva - - Spielfragen

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Holzhausen wächst kein Getreide mehr

csarva - - Maps

Beitrag

Hey ho ACH DU SCH**** Du hast nur haufenweise Error: Render device Error: Unknown. drin. Dann kann er die hier nicht finden: Load mod: claas Error: Unsupported mod description version in mod claas Load mod: ClaasConspeed1275 Error: Unsupported mod description version in mod ClaasConspeed1275 Load mod: ClaasConspeed12_75FCV3 Error: Unsupported mod description version in mod ClaasConspeed12_75FCV3 Load mod: claasLexion660 Error: Unsupported mod description version in mod claasLexion660 Load mod: C…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho In der Log wird vieles, wirklich Vieles reingeschrieben, was Warnings, Errors und co betragen. Schick uns doch mal deine Log mit deiner nächsten Antwort mit dabei. Natürlich als Anhang bitte. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Auch an dich @Neorock, sende die Log als deine nächste Antwort mit dabei. Nur durch die Vehicles.txt kann man nicht genau sagen, wo der Fehler entsteht. Sende deine Log so schnell wie es geht. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Deine Log ist fast so gut wie Sauber. Natürlich hast du nur noch vereinzelt Warnings aber die brauchste soweit nichts ändern. Wenn ich was falsches sag, soll mich @janluca berichtigen. Was mich aber noch stutzig macht, ist dieser Warn: Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in Unimog_U1200_U1600 Irgendetwas fehlt noch bei diesem Mod Ansonsten ist deine Log sauber. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Eicher

csarva - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hey Ho Ein kleiner Nachtrag. Dieser Beitrag kommt in die Mod&Map Wünsche und nicht in den Support. Bitte diese Beiträge verschieben. Danke. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Hey Ho Leute Ich habe auf Youtube weitere Informationen über LS17 Hierzu kommt ihr auf die Seite. Es wurde vieles auf der Gamescom gesprochen aber noch vieles stehen noch in den Sternen. Ihr besprecht schon, was C&C machen und genauso wie Giants. Was ich als Link gegeben habe, solltet ihr mal drauf schauen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Propleme mit Silage häckseln

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Wie bei anderen User, wird man gesagt, das man die Log mit geben sollte, damit man genau weiß, wo der Fehler liegt. Ich bitte dich drum, die Log in der nächsten Antwort als Anhang mit dabei zu machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Lenkrad für den LS15

csarva - - News

Beitrag

Hey Ho Jedes Mac OS hat auch ein USB-Anschluss. Das Lenkrad für LS15 ist mit einem USB-Anschluss verfügbar. Die Seitenkonsole und die Pedale werden mit dem Lenkrad verbunden und das, was vom Lenkrad kommt, wird mit einem USB-Anschluss an den PC/Mac OS übertrage. Hoffentlich habe ich was richtiges erklärt. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Mod Sternberg

csarva - - Maps

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Mal ne andere Frage, hast du den neuen Patch drauf, oder benutzt du eine alte Version der Karte? MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Du hast nur ein Error drin, der aber von Error: Unsupported mod description version in mod GuelleMistMod kommt. Soweit ich ja gesehen habe, ist deine Log sauber Erkläre das Problem evtl noch genauer, warum es nicht geht. Aber warum geht es bei den anderen aber beim Mais nicht MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log vom Spiel. In dieser Log werden soweit alles reingeschrieben, was Fehler oder Warnings macht Diese Log bitte als Anhang bei deiner nächsten Antwort mit dabei machen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Courseplay

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey ho Schick uns doch mal deine Log.txt zu. Diesen findest du unterhalb deines Modornders. So können wir dir eher weiterhelfen als so. Hattest du schon mal mit CoursePlay gearbeitet? MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Danke @Ante1973, das du mich auch unterstützen möchtest. Leider habe ich die Programme, die ich brauch, nicht. Wenn du mir das beibringen möchtest, bin ich dazu auch bereit, das zu lernen. Mal eine kleine andere Frage: Hast du TeamSpeak³, wenn ja, komm bitte auf diesen Server: ts69.nitrado.net:13500 Dieser TS wird von mir geführt. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Da habe ich wohl den richtigen am Hacken mitgebracht oder????? Der liebe @Ante1973 tut ja wirklich sein bestes für die anderen, die im ETS haben. @Philippxd habe ich da einen richtigen her geholt? Wenn ja, dann freue ich mich sehr für dich. MfG csarva