Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey Ho Ich habe zwar auch Win 10, trotzdem läuft bei mir LS 15 sauber. Anscheinend ist dein PC nicht mehr so in Ordnung. Hast du mal nach deiner Festplatte geschaut? Viele Dateien werden über die Festplatte abgespielt. Wenn du noch eine Magnet-Festplatte hast, würde ich dir empfehlen, ein Backup davon zu machen. Versuche dir eine SSD-Festplatte zu besorgen und da dann vom Backup drauf zu spielen. Wenn zwar mein PC schon alt ist ( 3 Jahre), bedeutet es nicht, dass man es noch benutzen kann. An de…
-
Hey Ho Wie @Joni 1510 sagt, beschreibe mal dein Problem näher. Vor allem solltest du mal dein Satzbau korrigieren. Normalerweise wird ja immer auf der Map angezeigt, wo man Getreide oder andere Nahrungsmittel abladen kann bzw verkaufen kann. Trotzdem solltest du mal die Probleme beschreiben und evtl hilft es auch bei uns eher was zu sagen zu können als jetzt bisher. MfG csarva
-
Holzhausen Map
BeitragHey Ho Am besten ist es immer, wenn ein Mod bzw. eine Map ein Fehler macht, die Log als Anhang oder im Spoiler zu machen. Ich empfehle es dir, die Log als Anhang zu machen. Wenn es damit nicht geht, einfach als Spoiler zu machen. MfG csarva
-
Hey Ho Bei einigen Usern wird es gesagt, das man die Log.txt als Anhang machen sollte. So braucht man keine mehreren Antworten für eine Log. Beim nächsten Mal bitte die Log als Anhang machen. Wie @pappa 1 sagt, wo _Unpack,_unzip steht entpacken. Ansonsten nicht. Am besten ist es, Eine Map im Ordner haben und dazu gehörigen Mods. Wenn du aber mehrere Maps spielst, leg dir am Besten ein externen Ordner für die jeweilige Map und dazu gehörigen Mods. MfG csarva
-
Hey Ho Bei einigen kommt immer der Fehler, dass der Patch 1.4.2 LS 15 NICHT erkennt. Und zwar diese: "Landwirtschafts Simulator (deutsch) ist nicht installiert" Hierzu mal ein kleines Tutorial von mir: 1. Patch Runterladen - Am besten immer auf den Desktop ziehen 2. Savegames & Mods in einem extra Ordner speichern - Es ist immer Sinnvoll, alles zu Sichern - Legt euch immer eine Sicherung an. Wenn es wirklich abschmiert und alles neu machen müsst, hilft euch diese Sicherung alles wieder herzustel…
-
Hey Ho Ich hatte das Problem auch gehabt. Dieser Patch erkennt es nicht, das LS installiert worden ist. Speicher dir alle Savegames, Mods ab. Installiere LS neu und lass es überschreiben. Dann den Patch 1.4 und danach den 1.4.2 installieren. Dann müsste das Problem nicht mehr sein Wenn noch Fragen auftreten sollten, schreib mich einfach an. MfG csarva
-
Neuer Patch und neuer GE
BeitragHey Ho. Du musst einfach den LS neu installieren. Musste ich auch machen. Dann die Pachte drauf ziehen. Fertig ist das. MfG csarva
-
Neuer Patch und neuer GE
BeitragHey Ho Ich habe mir den Patch runtergeladen und der meinte, dass das Spiel nicht installiert worden ist, Obwohl ich es installiert habe. Musste es also neu installieren. Ich benutze zwar Win 10, trotzdem sollte es auch funktionieren. Schreib uns doch mal die Fehlermeldung mal, dann kann ich dir eher sagen, warum es nicht geht. MfG csarva
-
Wie im Titel schon steht, benutze ich den Adblocker. Da kommen dann, wenn die Seite sich fertig geladen hat, Nervige Werbung. Wenn man mit dem Maus-Zeiger drüber geht, verschwinden diese dann. Wenn man nicht drüber geht, erscheinen diese trotz AdBlocker. Liebes MH-Team, kümmert euch bitte auch um solche Probleme. MfG csarva NACHTRAG: Wenn man diesen Mod downloaden möchte, übersäht die Werbung die komplette Seite. Es wäre doch schön, wenn man es beseitigen kann.
-
Hilfe bei meiner LOG
csarva - - Spielfragen
Beitrag -
Hey Ho Das könnte man doch ändern. Einfach den Mod aus dem LS13 nach LS15 Konvertieren. Dazu brauch man auch Erfahrung dabei. Hättest du mal lust, den Link davon mal zu schicken? Evtl werd ich dann mich mal ran setzen, auch ma Mods zu konvertieren. Bin aber skeptisch, ob ich es schaffen werde oder nicht. MfG csarva
-
Problem mit Courseplay
Beitrag -
Hey Ho Error: Can't load resource 'C:/Users/Mel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergziege_Prototyp_2_Original_Interior/textures/store_deutzBergziege.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzTTV/store_deutz7250TTV.png'. Warning: Character '9' not found in texture font (Guelle-, Mist- und Kalk-Mod mit abschaltbarer Feldgrenzenerkennung. Es werden die Felder beim Düngen realistisch mit einer Textur belegt. Die Maps müssen). Erro…
-
Hey Ho Mit diesen Zitat von Buschi1505: „``about:blank´´. “ machen soweit jeder Browser. Wenn es immer noch so Funktioniert, wie es beschrieben worden ist, einfach den Tab schließen und einfach erneut auf den Download-Link klicken. So verursacht er keinen unnötigen Tab. Das passiert mir auch manchmal und da gehe ich auf diesen Tab, schließe ich den und gehe erneut auf den Download-Button. Dann startet er den neuen Download. Evtl kannst du es ja auch so machen, einfach die Seite neuzuladen und da…
-
Hilfe bei meiner LOG
csarva - - Spielfragen
BeitragHey Ho Welchen Fehler ist denn dir Untergegangen? Könntest du uns das nochmal genauer sagen. MfG csarva