Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vater in Not
BeitragHey Ho Bei jedem Mod ist eine .Zip-Datei. Wenn du ein Mod runterlädst, steht immer eine.Zip, logisch Dort kann es auch stehen: _unzip, _entpacken. Diese sollst du entpacken ansonsten brauchst du überhaupt nichts zu machen. Einfach downloaden und in den Mod-Ordner ziehen. Fertig. Greets csarva
-
Norgeholm V5.0 Spiel hängt(läuft aber weiter), Tastatur blockiert, Geld springt in die Millionen
BeitragHolla die Waldfee Du hast Haufenweise Fehler und Errors in den Beiden Logs. An deiner Stelle würde ich auf dem Desktop ein neuen Ordner machen und was im Modordner ist, in den neuen Ordner ziehen. Danach probierst du jeden Mod aus, ob er richtig Funktioniert. Wenn ich was falsches gesagt hab, Sry. Aber so kannst du dir bei den Mods sicherer werden, was an Fehler bzw. an Errors ergeben. Greets csarva
-
Transport mit Piqup
BeitragHey ho Natürlich gibt es solche Mods. Diese sind leider schwer zu finden und oder gibt es kaum welche. Mit Gewichten geht es ja. Natürlich. Trotzdem solltest du dich mal bei Youtube.com und auch bei Google umschauen, was so an Mods sich anbietet. Google & Youtube sind soweit die Dinge, die Dir auch helfen können. Dort werden viele Vorstellungen gemacht. Greets csarva
-
Transport mit Piqup
BeitragHey Ho Was @Joni 1510 sagt, stimmt auch. Lua ist ein Script, was das Spiel einiges vereinfacht. Natürlich gibt es Anhänger dafür. Mal ein kleiner Tipp. Wenn du jegliche Problem oder Hilfe brauchst, kannst du es immer schreiben, aber dazu bitte auch das Game, was du meinst So ist es für uns einfacher dir zu helfen. Greets csarva
-
Transport mit Piqup
Beitrag*FACEPALM* Ich meine mit dem Game. Soll ich das noch genauer sagen, wahrscheinlich. Wenn du schon eine Frage stellst, solltest du auch sagen, welches Game du meinst. Sonst können wir uns dumm und dämlich raten. Greets csarva
-
Transport mit Piqup
BeitragHey Ho Da du ja erstmal nicht geschrieben hast, was du meinst, kann ich dir auch erstmal nicht weiterhelfen Du musst genauer schreiben um oder was es geht. So können wir dir eher Helfen als so Bitte noch eine Antwort dafür schreiben, was du meinst Greets csarva
-
Es kann doch nicht schwer sein, einfach mal Werbung zu nehmen, die einfach mal den Usern passt. Andauernt nerven die es und es hört einfach nicht auf. Auch an das MH-Team sollte mal ein Denkanstoß bekommen in Punkto Werbung zu verändern Es mag ja sein, dass die durch Werbung finanziert wird, aber man sollte schon im gewissen "Maß" halten und nicht überreagieren. Evtl hilft das mal.
-
Wie @Lohnunternehmen Wehner und Wayne schon sagt, übersäht die Werbung die ganze Seite. Ich habe auch AdBlockPlus, trotzdem sieht man die Werbung. Nichts für Ungut mit der Werbung, aber mal ganz ehrlich. Modhoster finanziert das durch Werbungen und einige Schalten diese auch aus mit einem anderen Weg. Viele User benutzen AdBlockPlus als Hilfe, diese schafft es nicht komplett Werbung zu schließen bzw nicht anzuzeigen. Einige Werbungen "fressen" sich durch AdBlockPlus durch und werden dennoch ange…
-
Hey Ho Dein "Bild" kann man nicht sehen. Versuche das mal als Text wieder zu geben. Normalerweise sollte das bei allen Rechner, wie Apple, Windows, Linux und co laufen. Normalerweise sollte das nicht passieren. Hatte zwar auch ein, der lief auch recht gut und hatte ja Windows. Anscheinend ist das nur ein Fehler davon. MfG csarva
-
Lade kran
BeitragHey Ho Ich meine ja, dass ja die Version mit dem Spiel Kompatibel sein soll. Für modden bin ich kein Held dafür. Natürlich kannst du es versuchen, ganz außer Frage. Bestimmt gelingt es dir das, ansonsten suchst du einfach nach den Mods davon Greets csarva
-
Lade kran
BeitragHey Ho Es gibt schon solche Mods, wie du sie brauchst. Es sind halt Forstmods, die man auch für den Transport nutzen kann. Natürlich kannst du die auch an der weit benutzen. Für sowas gibt es auch das Suchfeld, wo du Mods bzw. wonach du suchst eingeben. Er findet dann soweit die passenden Mods, was du als Suchobjekt angegeben hast. Greets csarva
-
Hey Ho Ist bzw war das deine ganze Log? Anscheinend fehlt noch etwas, kannst aber auch die Log als Anhang machen, damit wir anderen die auch komplett anschauen können. Natürlich geht das auch so. Natürlich machen einige Mods Warnings, die kannst du aber in ruhe lassen. Es geht wesentlich um die ganzen Errors die produziert werden. Diese "sollten" beseitigt werden oder erst nicht im Game vorhanden sein. Es ist halt für sich, ob man die Mods drin lässt oder nicht. Wenn es geht bitte an deine Nächs…
-
Hey Ho Ich hätte Lust und Laune bei euch mitzumachen. Alles weitere kann man ja dann noch absprechen. MfG csarva
-
konvertierungs Wunsch
BeitragHey Ho Mal ein Kleiner Tipp für dich. Füg immer mal wieder Bilder, Vids oder auch die Links mit ein. Ansonsten kann derjenige nicht so weiter kommen. An deiner Stelle würde ich dir empfehlen, Mehr Informationen dafür zu geben. MfG csarva