Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Auch wenn du uns die Crashlog geschickt hast, ist schon mal ok. Bei jedem Spiel bzw Simulationen ist eine Log.txt dabei. Diese möchte ich gerne auch sehen. Mal ne andere Frage, Wo hast du ETS her? Auf CD oder über Steam Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Bei jedem Spiel gibt es eine Log. Diese Log schickst du uns mal bitte. Dort wird alles an Fehler, Errors oder Warnings reingeschrieben, die beim Spiel passieren. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Für euch mal ein kleiner Denkanstoß zu den DLC's. Einige User haben das nicht, so wie ich. Ihr müsst ja auch auf die Wünsche der User auch achten. Natürlich hab ich Lust bei euch mit zu machen aber ohne die DLC's geht es leider bei mir nicht. Sowas solltet ihr auch drauf achten. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Suche Mod!

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Wie @JD7310R sagt, kannst du den Courseplay benutzen. Dafür musst du aber den kurz nur einfahren und dann funktioniert alles. Mit dem Kurs einfahren dauert etwas aber, wenn du mit mehreren Fahrzeugen arbeitest, geht es schneller, als nur mit einem bzw mit 2 Abfahrern zu arbeiten. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Aufällige User Melden

csarva - - Smalltalk

Beitrag

Ich finds krass was du geschrieben hast. Es gibt auch User, die die Mods verändern und als "seine" hochzuladen. Mit Erlaubnis geht das aber ohne? Ist sogesagt verboten. Es ist sein Mod, auch von welchem Modder es auch ist. Er hat die Berechtigung, an den Mods auch zu verändern. Nicht von demjenigen, der die Mods klaut und sich selbst als eigene zu verkaufen bzw hochzuladen. @Redwolf sagt es auch schon das richtige. Ich unterstütze ihm, was er auch sagt. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Hättest du mal bei Google MB-Trac 1800 LS 15 eingegeben, hättest du auch welche Gefunden. Auf LS-Portal gibt es solche Mods. So findest du massenhaft an Mods so solchen Marken. Natürlich auch andere Mods Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe bei diesem John Deer Häcksler angeschaut und natürlich auch die Bilder. Wenn ich auf ein Bild klicke, kommt immer der Link oben angezeigt und das Bild. Leider ist das nicht mehr so. Ab und zu funktioniert es noch aber 90% eher nicht. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Es kann ja nicht sein. Wenn ich auf ein Bild von den ganzen Bildern klicke, öffnet sich der Link und kann nur das Bild schauen, was ich ausgewählt hab. Ansonsten kam immer ein kleineres Fenster offen und da konnte man auch die Bilder gut erkennen. Leider ist das nicht der Fall Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Community, ist es euch auch schon aufgefallen, wenn man die Bilder von einem Mod anschaut, kommt nur das 1 Bild. Wenn man alle Bilder anschauen möchte, kann man nur als Mini-Format sehen. Leider habt ihr ja die Funktion rausgenommen, wo man durch ein Bild auf das andere wechseln kann. Leider fehlt das! Behebt bitte das. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich habe auch das Problem mit der App Wenn ich diese nur starte, bekomme ich als Meldung: "Modhoster kann aktuell nicht erreicht werden." Behebt bitte dieses Problem Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal deine Log zu. Dort steht vieles drin, was passieren kann. Errors, Warnings und und und steht alles da drin. Dort können wir dann auch sagen, woran es liegt. So können wir erstmal nichts für dich machen. Deshalb schickst du uns mal deine Log zu. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wenn der Fehler immer noch auftritt, "schmeißt" du alle Mods raus und probierst jeden Mod einzelnd. So kannst du dir dann auch sicher gehen, welcher Mod sich bekriegt. Schicke uns doch mal deine Log erneut zu. Evtl steht es drin, was sich nicht mag oder was auch immer Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wie @pappa 1 sagt, kannst du die Map im Ordner lassen. Du hast doch bestimmt ein Download-Ordner? Richtig? Richtig! Da kannst du dir jegliche Mod, die du dir runtergeladen hast, wd in den Mod-Ordner ziehen. So brauchst du dir nur die Namen aufzuschreiben und im Download-Bereich danach suchen und verschieben. Wenn es leer ist, musst du leider die Mods neu runterladen Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Genauso mein ich das. Mod directory: C:/Users/Julian83/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/ Error: Invalid mod name '2. Optional in den Mod-Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Error: Invalid mod name '3. Bonus-Trailer'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Error: Invalid mod name '4. MultiOverlayHud_v2.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Load mo…

• Benutzer-Avatarbild

Ach du meine Güte Bei deiner Log findet man zu 90% an Errors. Du solltest mal alle Mods in einem Extra Ordner auf dem Desktop anlegen und JEDEN EINZELNEN MOD ausprobieren. Dann stellst du uns jeweils die Log zur Verfügung. So kannst du dir auch sicher gehen, welcher Mod welchen Fehler macht. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

HILFE BEI UPDATE

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho Schieb einfach die LS-CD Rein und installiere. Die ganzen Dateien bleiben dennoch erhalten. Dann installierst du den Patch. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ist das allles? Wahrscheinlich nicht. Diese Person sollte mal das Game starten und versuchen, alles aus zu stellen im MP. Evtl geht es dann. Wenn man es aber genauer haben möchte, kommt auch ne leere MPliste. Versucht einfach mal nur die Karte auszuwählen und dann mal sehen ob es funktioniert. So kann man sich eher das finden, was man auch sucht. Hoffentlich konnte ich soweit weiterhelfen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Natürlich ist es schwer den Mod zu suchen, dennoch kannst du auch die Mods herausfiltern, die z.B. Fehler machen, einfach raus zu lassen. Wenn es dennoch deine Lieblingsmods sind, kannst du diese auch drin lassen. Ich achte schon drauf, dass es flüssig läuft. Auf die Warnings brauchst du nicht so drauf achten. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

manueller Maschinenstart

csarva - - Sonstiges

Beitrag

@janluca, Für ein oder anderen macht es "Spaß" den zu benutzen. Dennoch ist das nur eine Hilfe. Hiermit wollte ich Ihm die Suche erleichtern. Mir macht es wenigstens realistischer zu spielen. Denk mal bitte nach, was ich meine. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

manueller Maschinenstart

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho Du musst großartig nicht mehr Suchen. Hier ist der Link, was der @thorsten-schulz-kroenert gesagt hat. Mit dem hat man viel Spaß und benutze auch gerne. Greets csarva