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    Fahrzeug nicht auswählbar

    wmberliner - - Spielfragen

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    Bei VehicleSort das Fahrzeug auswählen und mit der Taste + (Nummernblock) kannst du das Fahrzeug Parken und entparken

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    Luzerne

    wmberliner - - Maps

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    Man kann die Frucht auch in der map01.xml eintragen bei dem anderen VerkaufsTriggern, dann kann man sie auch dort verkaufen!

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    John Deere 7930

    wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

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    Ihr stellt euch das so einfach vor, das ist keine sache von ein paar std. sondern Tage vielleicht auch Wochen. Und daher denke ich mal das kein Modder da für dich die Zeit hat, man hat ja auch Familie und dann noch Arbeit!

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    vehicle.xml

    wmberliner - - Maps

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    Na dann kann man dir halt nicht helfen! Ich würde erstmal die Fehler beheben und dann weitermachen!

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    Ich habe mir das Teil angeschaut, aber für ein Tiertrabsporter hat der eine komischen Eintrag für die kapazität! Ich denke mal bei dem Eintrag capacity="5000" einfach mal den wert erhöhen! Quellcode (3 Zeilen)

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    Mod fest einbauen

    wmberliner - - Gebäude

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    Ich finde es Persönlich besser wenn man die sachen fest in die map Einbaut, es sieht dann einfach besser aus! Man kann das Teil dann besser an die Map anpassen als wenn ich mir das teil irgendwo in die Landschaft klatsche und es sieht dann einfach Sch**** aus!

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    vehicle.xml

    wmberliner - - Maps

    Beitrag

    Also was ich bis jetzt gelesen habe hast du noch die Schweinmast den Watermod und GMM mod drin! soweit ich weiss wird das nicht gehen, da diese nicht mehr bei LS17 funktionieren. Also die müssen aus der map raus und dann mussten auch die LUA call stack weg sein. Der Fehler Error: Render device Error: Unknown deutet auf ein Grafikkarten problem hin, wenn ich mich nicht täusche! Erstmal die Schweinmast den Watermod und GMM raus und dann kann man weiter sehen! Ach was ich grade noch sehe ist das di…

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    Call Stacks in der log.txt

    wmberliner - - Sonstiges

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    Wie es aussieht hast du Probleme mit dem materialHoldern, hast du eine neue frucht eingebaut? Sind alle materialHolder vorhanden?

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    Preise & Trigger

    wmberliner - - Maps

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    Das läuft jetzt alles über die map01.xml , da sind sie Trigger eingetragen und du kannst dort die Frucht hinzufügen! In GE schauen wie der Trigger heist, dann dem passenden Trigger im der map01.xml suchen und du kannst dir dann den besagten Trigger anpassen!

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    Ballen hexeln

    wmberliner - - Anhänger & Anbaugeräte

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    Also ich hab da mal eine Frage! Warum stellst du erst Rund bzw. Quaderballen her wenn du sie wieder in den Urzustand haben willst?

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    Map Mod bearbeiten

    wmberliner - - Maps

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    Es wäre hilfreich wenn du mal die log posten könntest!

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    Verkehr beschleunigen?

    wmberliner - - Maps

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    Habe es jetzt mit deinen ausprobiert und habe damit diesen Fehler in der Log gehabt Quellcode (109 Zeilen)Dann habe ich sie mir mal genauer angeschaut und diesen Fehler in Zeile 4 deiner XML gefunden <vehicle topSpeed="0.0130" accel="0.0000035""> du hast ein (") zuviel drin. Habe es einfach gelöscht, und siehe da es geht! Gruss Werner Ps. Du musst auch mal in die log schauen, da sieht man meistens woran es liegt!

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    Ich benutze Paint.net dafür, einfach bei Google eingeben! Wenn du da auf Speichern unter gehst dann kann du dir das Format und die art DX5 DX1 mit oder ohne mipmap usw. aussuchen. Ist recht simpel gehalten und läst gut mit ihn arbeiten!

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    Bei dem Fehler (Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 21 has invalid saveId 'TipTrigger_ELEVATOR') gehe mal in dein savegame und suche nach den Eintrag (TipTrigger_ELEVATOR) und lösche ihn dann mal. Könnte so <onCreateLoadedObject saveId="TipTrigger_ELEVATOR"/> oder so ähnlich aussehen. Kann auch sein das er so aussieht Quellcode (13 Zeilen)dann den ganzen Eintrag löschen und den fillType straw einfach in siloTrigger02 hinzufügen, aber darauf achten das ein leerzeichen zwischen den eintr…

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    So wie es aussieht hast du an der map etwas verändert und versuchst den alten Spielstand weiter zuspielen. Entdweder du startest ein neues Spiel oder du startest dein alten Spielstand und speicherst es dann nochmal, dann müste die Fehler weg sein! Bei diesen Fehler (Warning: Filltype 'straw' not supported by Storage siloTrigger02) musst du in den betreffenden siloTrigger den fillType straw eintragen, dann ist der Fehler auch weg!

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    Verkehr beschleunigen?

    wmberliner - - Maps

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    Ich habe es jetzt mal selber ausprobiert und bei mir fahren sie mit dem Eintrag ca. 60 kmh Quellcode (1 Zeile)

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    @ Claas Fendt Danke für dein Antwort, hatte es inzwischen selbst hinbekommen. Habe beim kopieren eine Zeile nicht mit kopiert, daher hat es am Anfang nicht geklappt!

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    Den hab ich gelesen, aber da steht nicht drin was ich wo eintragen muss wenn ich Tiere schon beim Spielstart haben will! Wie ich das ändern kann in der Vehicles.xml weiss ich, aber dazu muss ich das Spiel ja ersmal einmal Starten und abspeichern um es dann ändern zukönnen. Das möchte ich aber nicht, ich möchte das die Tiere gleich da sind. Habe es auch schon aus probiert die Einträge aus der Vehicles.xml in die defaultVehicles.xml einzufügen, aber es funktioniert nicht. Daher hier diese Frage!

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    Call Stack Fehler bekomm sie nicht Weg

    wmberliner - - Maps

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    Da hilft es nicht nur den Index zu löschen, du musst auch die darauf folgende Index wieder neu anpassen. Wenn du nicht weist wie das geht dann Probiere einfach mal ein leere TG an dieser stelle zusetzten!

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    Verkehr beschleunigen?

    wmberliner - - Maps

    Beitrag

    Im der map01_trafficSystem.xml bei <vehicle topSpeed="0.0085" accel="0.0000035"> diesen wert anpassen topSpeed="0.0085" der müsste eigentlich für die Geschwindigkiet des Fahrzeuges zuständig sein. Das musst du aber bei jedem Fahrzeug ändern das in der map01_trafficSystem.xml eingetragen ist machen! Gruss Werner