Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Habe probleme mit meiner Map

wmberliner - - Maps

Beitrag

Und wo ist die Log. So langsam müsstet ihr wissen das wir ohne Log nicht helfen können da wir keine Hellseher sind! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Da ist was beim Einbau schief gelaufen! Da sind Texturen dabei die ein falsches format (raw) und größe (width or height doesn't equal 2) haben , die musst du anpassen. Dann findet er einige Dateien nicht, da musst du die Pfade anpassen. Bei dem windShader Fehler musst du den gegen die Aktuelle Version austauschen. Und bei dem Fehler: Error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 3) Das hat was mit den Chanels der map zu tun, ich denke mal das die nicht stimmen! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Mod konvertieren

wmberliner - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Ich habe mir das Teil mal angeschaut mit dem Ergebnis das du es selber Konvertieren musst da es wenn man es mit dem GE macht, er dann abstürzt. Aber das hast du ja bemerkt, aber warum das so ist keine Ahnung. Ich habe ihn mal konvertiert und bekomme ihn auch ins Spiel, aber es ist halt nur ein einfaches Gewicht ohne Zusatzfunktion da die Lua die dabei ist nicht LS17 tauglich ist. Habe jetzt aber auch keine lust die Lua umzuschreiben, ist mir dann doch zuviel Arbeit. Musst dir wohl oder übel ein …

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe mit dem Editor / keine Texturen da

wmberliner - - Maps

Beitrag

Die Log wäre hilfreich!

• Benutzer-Avatarbild

Du musst in der xml diesen Eintrag <seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories> durch diesen ersetzen <seedFruitTypes>maize sunflower sugarBeet</seedFruitTypes> und dann müsstest du auch Zuckerrüben sähen können. Wenn du noch sähen willst ohne vorher zu Grubben, also für Direktsaat musst du diesen Eintrag hinzufügen <useDirectPlanting>true</useDirectPlanting> einfach unter den anderen Eintrag einfügen! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Also die Rundumleuchte hast du schon verbaut, jetzt musst du dir den Index von der Rundumleuchte im GE notieren. Dann öffnest du dir Fahrzeug.xml mit einem Editor und fügst dort diese Zeilen ein, ich mache das immer bei den Lights oder zumindest in der nähe davon <beaconLights> <beaconLight index="0>14|5|0" speed="0.015" filename="$data/shared/beaconLights/beaconLight02.i3d" /> </beaconLights> Beim index musst du deinen index eintragen und dann kommt es darauf an welche beaconLight du verbaut ha…

• Benutzer-Avatarbild

Ist doch im Spiel eine bei dem Radlader dabei, ich glaube von Magsi!

• Benutzer-Avatarbild

Du sollst die mods nicht nur deaktivieren sondern aus dem mod Ordner entfernen da sie auch geladen werden wenn sie deaktiviert sind! Also alles raus und nur den Autodrive Mod drin lassen, Spiel starten und wenn es geht dann immer ein anderen Mod hinzufügen und wieder testen. Und das machts du solange bis der fehler wieder auftaucht, dann weisst du mit welchen mod er sich nicht verträgt!

• Benutzer-Avatarbild

Ist normal das er im Spiel die 1.0.9 Ver. anzeigt weil diese Version auch in der moddesc steht, hat er vielleicht vergessen umzuschreiben! Bei mir ist es Aktuell die Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10, welche es bei Steam ist weiss ich nicht. Müsste aber die gleiche sein!

• Benutzer-Avatarbild

Man kann nur raten da in der log nichts zusehen ist, kommt aber davon das sich das Spiel aufhängt! Ohne Autodrive läuft das Spiel oder verstehe ich das falsch! Mache mal den Aktuellen Patch rauf!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ja auch nicht dein Laptop selbst gemeint sondern deine Ausstattung (Prozessor AMD A8-6410 und Grafik Chip AMD Radeon R5) habe mich da aber auch nicht richtig ausgedrückt! Ich hatte Gerät geschrieben meinte aber Prozessor und 600€ finde ich ganz schön teuer, in Netz gibt es den Lenovo G50-45 schon zwischen 250€ und 450€ je nach Ausstatung

• Benutzer-Avatarbild

Da musst du erstmal nachschauen ob du in dein Lapi überhaupt eine Grafikkarte einbauen kannst! Wenn der noch Garantie hat dürfte der ja garnicht so alt sein und dann müsste eigentlich auch das Spiel laufen. Habe das Spiel mal zur probe auf mein Lapi installiert und der ist jetzt 6 Jahre alt und das Spiel läuft mit der Grafikeinstellung auf normal ohne zu ruckeln! Edit: Habe mal einwenig Google bemüht wegen dein Laptop. Laut deiner log hast du ein AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics und d…

• Benutzer-Avatarbild

Da weiss man garnicht wo man anfangen soll, werde es aber mal Probieren! 1.)Den Mod musst du umbennen von FS17_placeableRefillStation (1) nach FS17_placeableRefillStation 2.)Du ladst 2x AdditionalTrigger einmal v1.0.0.2 und dann noch v1.0.0.3 immer nur ein version drin haben (Aktuell ist v1.0.0.4) 3.) Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Justin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Giants_Map/Games/Farming Simulator 17/data/shaders/windShader.xml'. Bei dem Fehler findet er den Shader …

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu CowLoadingTrigger

wmberliner - - Gebäude

Beitrag

Du musst die CowNavMesh neu erstellen Google hilft dir! Müsste auch beim LS17 noch so sein! https://www.youtube.com/watch?v=h4HivFYCVAc

• Benutzer-Avatarbild

holmer kompost ready machen

wmberliner - - Selbstfahrer

Beitrag

@JD7310R Also ich habe es mal mit dein Eintrag ausprobiert, geht nicht! Habe dann mal den Eintrag genommen, geht! Quellcode (3 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das ?

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Was habe ich den in meinen letzten Beitrag geschrieben, ich zitiere mal "falscher Pfade oder nicht richtig geschrieben" Wenn du da mal richtig nachgeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das die Datei brand_rabaud in der moddesc klein geschrieben ist aber im mod Ordner heist die Datei anders, da heist sie so brand_Rabaud! Was bedeutet das du entweder die Datei umbennen musst oder die Schreibweise in der moddesc anpassen musst.

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das ?

Beitrag

Es bedeutet das er dir Datei nicht findet, falscher Pfade oder nicht richtig geschrieben! Kann verschiedene ursachen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Luzerne

wmberliner - - Maps

Beitrag

@'Siggiii1 Jetzt habe ich mal eine frage um welches LS handelt es sich denn, um LS15 oder LS17? Die map01.xml findest du in dein map Ordner zb. NameDeinerMap/maps wenn es LS17 ist! Bei LS15 musst du die Frucht in GE bei dem VerkaufsTrigger eintragen und nicht vergessen auch den Preis dafür mit eintragen! Freizeichen nicht vergessen zwischen den Früchten und auch bei den Preisen!

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das ?

Beitrag

Füge mal bei dem Eintrag <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">... input hinzu, es muss dann so aussehen: <text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">...

• Benutzer-Avatarbild

Direktsaat einbauen

wmberliner - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Du musst in der xml datei der Sähmaschine folgende Zeile einfügen: <useDirectPlanting>true</useDirectPlanting> Wo genau ist eigentlich egal, ich mache es immer bei diesen: <seedFruitTypeCategories>sowingMachine</seedFruitTypeCategories> <fillLitersPerSecond>200</fillLitersPerSecond> das es dann so aussieht: <seedFruitTypeCategories>sowingMachine</seedFruitTypeCategories> <fillLitersPerSecond>200</fillLitersPerSecond> <useDirectPlanting>true</useDirectPlanting>