Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

AG BAG G 6700 Silopresse

wmberliner - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Kurz und knapp, nein!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir das Teil mal angeschaut, du meinst doch den Krone Emsland umbau oder? Wenn es der ist musst du noch mehr Einträge machen (Versteckter Text) sag bescheid ob es jetzt funktioniert! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde den Aufwand auch einfach zu groß. Verstehe sowieso nicht warum man es benutzen will, ich finde es echt blöd es von den einen Anhänger erst in das Teil zukippen um es dann in einen anderen Anhänger zubekommen. Ist einfach zu umständlich finde ich! Wirtschaftlich ist es auch nicht, da man ja auch mehr Maschinen dafür brauch als nötig ist und damit auch mehr Kosten hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal das es Reales Leben heissen soll!

• Benutzer-Avatarbild

Alle meine Mods löschen

wmberliner - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Er meint das alle seine Mods die er hier im Forum veröffentlicht hat gelöscht werden soll, was ist da nicht zu verstehen?

• Benutzer-Avatarbild

Suche private Feuerweher mods

wmberliner - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Und was machst du mit den Feuerwehr Mods außer spazieren fahren? Man kann sie zu nichts gebrauchen! Wie Cronka schon geschrieben hat, es ist ein Landwirtschaftssimulator und das sollte auch so bleiben da braucht man so was nicht. Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Map mod

wmberliner - - Maps

Beitrag

Einfach mal Googeln, zb. mod map erstellen ls 17 und schwups findest du ein paar Tutorials wie man eine Mod Map erstellt im Giants Editor! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Ls 17 Goldcrest Valley Map lädt nicht mehr ...

wmberliner - - Maps

Beitrag

Wenn ich die Log richtig deute handelt es sich um die Orginal Map von Spiel, hast du da irgendwelche Daten verändert aber da das Spiel ja ein paar Orginaldateien nicht findet denke ich mal ja! Dann müsstest du die Änderungen rückgängig machen und wenn das nicht hilft das Spiel mal deinstallieren und neu installieren aber vor der neuinstallation den shader_cache Ordner leeren, also alle Dateien in diesem Ordner löschen. Den findest du im gleichem Ordner wie die Log Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Tu mir mal ein gefallen, lade das Teil mal irgendwo hoch und schicke mir dann den Link per PN zu damit ich mir das Teil mal anschauen kann! EDIT: Hallo Badgirl, habe es nicht geschaft! Ich habe mir das Teil sogar selbst runtergeladen und dann auch mal selbst konvertiert mit dem Ergebnis das es das gleiche Problem gibt! Tut mir leid!

• Benutzer-Avatarbild

Dann machen wir es anders! Du markierst jetzt den ganzen Inhalt des Spoilers hier und kopierst ihn und dann überschreibst die ganzen Inhalt damit von der novadisc1800.xml in deinem mod. Ich hoffe das, das funktioniert (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es eben versucht, bei geht es. Du musst diese Zeile novadisc1800.zip anklicken, dann wird die Zip Datei gedownloaded. Die findest du dann in deinem Download Ordner und dort kannst du dann die zip entpacken und fertig!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Badgirl, ich habe mal die xml mal überarbeit! Tausche mal deine xml mit dieser aus. forum.modhoster.de/attachment/3234/ Müsste eigentlich funktionieren, wenn nicht dann musst du mir das Teil mal irgenwo hochladen (am besten file-upload.net/) und den link davon mir dann per PN zuschicken, dann schau ich mir das Teil mal richtig an! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Benzinverbrauch ändern

Beitrag

Einfach unter den Eintrag <fuelCapacity>90</fuelCapacity> den Eintrag hinzufügen <fuelUsage>18</fuelUsage> Jetzt sind 18l verbrauch, ich glaube in der Std. eingetragen! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Die Log ist nicht komplett und ich glaube du hast noch ein paar Mods vergessen in den Mods Ordner zu machen, ich verstehe auch nicht warum man immer soviele Mods im Ordner haben muss, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es ca. 350 Stück. Und dann wundert ihr euch das es Fehler in der Log gibt, und ich glaube auch nicht das es der einzigste Fehler ist den du in log hast. Mein Tip, Mods Ordner ausmisten und nur die Mods rein die du auch wirklich für die Map brauchst die du grade spielst. Und ko…

• Benutzer-Avatarbild

So, hab ihn Gestern noch fertig gemacht! Wer ihn haben wollte, der soll sich per PN bei mir melden! Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab mich da mal ran gemacht, hatte irgendwie langeweile! Bin auch soweit fertig, muss nur noch die Lua`s anpassen und dann Testen. Ich weiss ja jetzt nicht wer ihn haben wollte, aber derjenige soll sich bei mir per PN melden. Gruss Werner!

• Benutzer-Avatarbild

Ballen tagen

wmberliner - - Scripte & Tools

Beitrag

Den bekommst du hier! http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=68547&title=fs2017 Gruss Werner

• Benutzer-Avatarbild

DynamicHose-Einbau....

Beitrag

Da hast du was falsch eingetragen, entweder machst du es über die Indexe oder über die Position x y z. Aber beides geht nicht, da musst du dich jetzt entscheiden. Ich mache es immer über die Position x y z, da brauchst du nichts in der i3d einbauen. Ich habe mir das auch in den MBTrac eingebaut und es funktioniert super! Hier sind meine Einträge für die xml (Versteckter Text) Du kannst sie nicht übernehmen da die Indexe anders sind, aber vieleicht schafst du es ja mit meinen als Hilfe! Du hattes…

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du das Spiel starten wenn du keine mods im Modordner hast?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal irgendwo gelesen das es mit normale Gebäude nicht funktioniert, da Overload Pipe kein eigenes script hat. Es funktioniert nur bei Gebäude die auf Basis des Fabrikscript laufen! Gruss Werner